Battledetails

Menju vs. Daze-one (16 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2009 13:07:52.000119 Menju453
 
ganz lustig auf jeden fall könntest die ganze sache ein bisschen sauberer einrappen geht schon klar Crown1
 
text besser flow besser beat gay Reflow1
 
mhm flow ist zu verpeilt aber die wenigen punches die du httes reichen aus da dein gegner echt schlecht ist Mr nice guy1
 
Runde ist recht kurz gehalten aber geht klar der Style ist recht frisch der flow geht eigentlich klar arbeite an besseren Texten die Pokémon line ist aber dope Tony Almeida1
 
irgendwie find ich die Schillok-Zeile Mega ^^ ... ansonsten naja ziemlicher Funny-styl ... bischen deutlicher reden, n bischen mehr solche Lines schreiben und dis wird ganz cool ^^ Serious_Killa1
 
Flow schwächelt manchmal.Zieht das Gesamtbild runter.Sonst ganz solide.Hook merkwürdig am Anfang. Isa1
 
naja nicht tight auf dem beat und keine coolen punches. das pokemon ding ist lustig... der vergleich mit dem harakiri ist nicht gelungen (der ist zu schlicht wie z.B.:ich bin grün wie ne wiese...) trotzdem raptechnisch besser als dein gegner... N.J.H.1
 
Runde 1 rück 14.12.2009 23:13:55.323413 Daze-one414
 
ne kommst leider nicht ran punkt an hr Crown0
 
text schlechter flow kacke konter schlecht Reflow0
 
hääte ich nicht geusst das das geschrieben ist hätte ich gedacht das das freestyle ist :D und dazu auch noch ein nich so guter freestyle...srykein punkt Mr nice guy0
 
Was da los? Da fand ich die HR aber definitiv mehr Entry Niveau da gehört mehr Style und n dickerer Stimmeinsatz hinter! Tony Almeida0
 
Der Beat is doch geil ... bist besser auf dem Takt.. seid wann ist ein Pfirsich knackig???? .... Flow dafür schlechter, keine ahnung ich geb n draw Serious_Killa1
 
Bist du erkältet? ;)Hmm Konter gehen nicht wirklich zurück.Dein Style wirkt hier einschläfernd.Reicht leider nich. Isa0
 
langweiliger part.. keine guten konter und vom "flow" her unterlegen. gut ist du versuchst doppelreime zu machen schlecht ist "gameshow" auf "hetero" - kein punkt N.J.H.0
 
Runde 2 hin 16.12.2009 23:03:11.302659 Daze-one407
 
klingt alles voll abgehackt textlich ist das auch nicht grad das gelbe vom ei. boah die hook istz auch nicht toll Crown0
 
beat gut text kacke flow nicht gut Reflow0
 
jo flow ist hier besser aber deine stimme geht mir auf den sack ..hast du schnupfen?:D weiss nich das klingt alles aufgesteztnich mein fall..und hook ist richtig schwul:D:D Mr nice guy0
 
Beat is cool der flow ist stellenweise recht abgehackt die Limo line errinert schon ein wenig an Rec-Z da seine Runde auf dem selbem Beat war =O aber Runde geht klar Tony Almeida0
 
du lässt einfach zuviele Pausen ... Lines sind verbesserungswürdig aber haben gute ansätze .. Hook kommt eher ziemlich cheesy als cool Serious_Killa0
 
Beat ist schon eher dein Ding.Textlich ist schon ne Steigerung zu erkennen.Die Hook ist aber fies danebengangen. Isa0
 
deutlich besser! endlich mal ganz gute vergleiche + schön aggressiv. die hook nimmt die power durch ihren langweiligen text draw- N.J.H.1
 
Runde 2 rück 18.12.2009 21:16:45.829238 Menju424
 
ich hätte gedacht du rapst besser über den beat reicht zwar noch für den punkt... oh die hook ist fresh mal nebenbei noch :-) Crown1
 
text besser flow besser konter schlecht Reflow1
 
dein flow ist wieder zu seltsam und deine doubles sind zu laut und nicht on point reicht aber wieder aus..hook is ganz tight Mr nice guy1
 
Genau da hatte ich die DSF line auch schon gehört! Runde ist überlegen in Sachen flow und Style Tony Almeida1
 
besserer Flow... ganz jute konter ...Punkt an dich Serious_Killa1
 
Der Dsf Konter kommt gut.Ansonsten mittelmäßig zerlegt.punkt Isa1
 
auch verbessert. die konter sind ganz gut. der dsf konter ist lustig! vergleiche sind auch besser... auch deine hook ist schwach- draw N.J.H.1
 
Runde 3 hin 20.12.2009 12:05:04.034779 Menju388
 
runde fällt aus runde fällt aus Crown0
 
text besser flow besser beat ok Reflow1
 
jo kenne sowas aber keine runde kein punkt bla bla bla Mr nice guy0
 
Keine Runde Tony Almeida0
 
keine runde.... Serious_Killa1
 
Ok ! Runde fällt anscheinend aus. Isa0
 
schwach man und dann noch so ne ewig lange ansprache N.J.H.0
 
Runde 3 rück 20.12.2009 17:02:03.032134 Daze-one401
 
fair geblieben keine runde Crown0
 
text schlechter flow schlechter kont kacke Reflow0
 
hätteste ma besser den part gemacht :D:D:D aber naja der hätte dich auch nicht gerettet....aber fair pz Mr nice guy0
 
Keine Runde Tony Almeida0
 
und auch nix Serious_Killa1
 
jepp.fair geblieben!!! Isa0
 
schwach von deim gegner - von dir fair N.J.H.0