Battledetails

Tim vs. Seveso (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2009 15:43:30.379186 Tim420
 
jo dein flow is lässiger Mks1
 
Die dickline gabs schon. Halbwegs im Takt bist du, aber der Flow is ziemlich langsam und langweilig. Punches hab ich nich so gefunden. Andrew1
 
Text passt, Flow kommt cool..Tighte Runde TEX1
 
Eindeutig dein Punkt, geht voll klar für train, Text könnte besser sein aber ok. Pushkin1
 
komische betonungen. "dein schwanz ist nur auf englisch dick" line is bekannt und du hast sie umgeschrieben.. komischer flow. text naja. BossDD0
 
Dick Line die beste hier , Mische viel besser Raptechnisch ganz klar überlegen und der Text ist nicht Dope aber reicht für diese Runde ... DeKaTa DeKaTa1
 
?...Wenn ihr beide kein bock habt warum battelt ihr dan.Aber alles in allem bist du bedeutend besser als dein gegner punkt an dich! Joe lex1
 
Runde 1 rück 16.12.2009 17:22:17.149896 Seveso384
 
Ne man das reicht nicht, Stil, Flow und Text kacke. Pushkin0
 
wirkst zu verkrampft dein gegner is hier chilliger sorry Mks0
 
Wenn ihr kein Bock habt, warum battlet ihr dann? Stimmeinsatz is sehr unangenehm. Deine Vergleiche sind auch nich der Hammer und Konter hab ich auch keine gehört. Punkt an HR wegen angenehmerem Hörvergnügen, textlich war beides zu schwach. Andrew0
 
Text schwächer als HR, Flow klingt so gezwungen rausgepresst..Punkt geht an HR TEX0
 
uf.. komischer flow. ich geb hier draw weil ich hier den text besser (abr nicht gut) finde BossDD0
 
Keine Chance für dich mehr Üben und versuch es erstmal mit Texten und FlowŽn dann kommt der Rest ... DeKaTa DeKaTa0
 
Wenn du kein bock hast zu batteln dann lass es doch.Aber du kommst an deinen gegner nicht ran! Joe lex0
 
Runde 2 hin 20.12.2009 15:40:18.81741 Seveso384
 
jo geht so ma sehen was gegner macht Mks0
 
Stimmeinsatz wie in Runde 1. Man versteht dich auch kaum. Punches waren von geringer Qualität. Man hört auch wo du cuttest, versuch das zu verbessern. Andrew0
 
teils stark undeutlich, flowst besser als in runde 1, text nicht soo der burner TEX0
 
Ich verstehe kaum was und das was ich verstehe is scheiße. keine Punkte! Pushkin0
 
schöner beat, welchen du verschmutzt. unverständlich.. sehr unverständlich. text nicht gut. will hier ja nicht nur kritisieren sondern auch tipps geben. probier mal deinen text so zu schreiben das du durchegehen rappen kannst und nicht warten musst nach dem zeilen ende.(luftholen ausgeschlossen). double nicht alles wenn dus nicht schaffst und probier mal besser abzumischen. BossDD0
 
Beat fängt Cool an und der Takt gefällt mir auch dann kommst du und das ist echt Trainingsliga man merkt das du hier Richtig bist man versteht kaum was , du musst Üben üben üben ...Lern bitte aus Feedback DeKaTa0
 
Brauch nix weiter sagen kommst an gegner nicht ran! Joe lex1
 
Runde 2 rück 22.12.2009 14:20:07.180374 Tim378
 
jo bist hier wieder besser ;) Mks1
 
Du schreist mehr als du rappst, aber du hast wenigstens versucht deine RR auf die HR zu beziehen, aber da muss noch mehr kommen. Auch gut fand ich, dass du versuchst deine Stimme einzusetzen, auch wenn es teilweise daneben geht. Dein Flow war in Runde 1 besser. Punkt trotzdem an RR, bist einfach n Eck besser als dein Gegner. Andrew1
 
Fand deine HR1 besser, aber trzd: cool gekontert, Flow passt iwie, witzige Runde.. Punkt an dich! TEX1
 
Jo geht klar, hat Stil, Punkt für dich! Pushkin1
 
ich find den beat immer noch gut -.- würde punkt geben weil ich dich verstehe abr du bist bissl offbeat und dein text is scheisse.. finds scheisse sry.. du solltest hier auch mal doublen. und üben freundchen BossDD0
 
Warum findest du den Beat schlecht ? Erstens zu Laut deine Stimme du kommst nich aufn Takt klar und mehr ist das hier auch nicht TEXT WHACK ! Aber du kriegst den Punkt ... DeKaTa1
 
Bist ihm weit überlegen punkt an dich! Joe lex0
 
Runde 3 hin 22.12.2009 14:26:37.364677 Tim384
 
jo bist hier überlegen wieder Mks1
 
Ich hör zwar immer noch textlich nicht viel Gutes, allerdings fand ich diesmal den Flow schon ziemlich gut, auch wenn du am Ende mit deinen "Hey" und "Ja" addlips die Konstanz rausnimmst. Andrew1
 
Deine schlechteste Runde bisher mMn..kannst nicht mit jedem Gegner damit kommen, punkt hr TEX1
 
Wieder überlegen, DT solltest du lieber lassen bzw üben :-) Pushkin1
 
DAS ist ne scheiss beatwahl:) (!) plötzlich besser? hier gefällst du mir:) guter flow, text ok und nice style - punkt BossDD1
 
Tim der Beat is sooo Smoove auf sowas zu Battlen ist Kacke wo ist Druck , Front usw. Ich mein für die Trainingsliga biste Okay aber die Runde tut mir echt in meinen Ohren weh.. Und du sagst Gefühl , hab ich nich viel gehört :D Naja klares 3:0 DeKaTa1
 
Deine runde,dein punkt! Joe lex1
 
Runde 3 rück 23.12.2009 09:55:08.062827 Seveso376
 
du hörst dich an wie fard als er noch nich rappen konte also schön weiter üeben wird bestimmt noch was ;) Mks0
 
Du bist zu oft aus dem Takt und die geht auch manchmal die Puste aus. Textlich ähnlich schwach wie die HR, allerdings kommt sie im Flow nich nach. Punkt an HR. Andrew0
 
Flow kommt nich so lässig wie bei Gegner, Textlich beide nicht so der Burner..weiter üben :) punkt hr TEX0
 
Schreib deine Lines kürzer damit du es schaffst sie auf den Takt zu bringen! Pushkin0
 
kommst nicht klar.. ach leute übt einfach weiter BossDD0
 
Üben bitte , triffst kein Takt und der Text ist Whack versucht nicht auf Hood zu machen wenn man den Takt nicht trifft .... Übe und das wird schon ! DeKaTa0
 
Kommst an gegener nicht ran! Joe lex0