Battledetails

Serious_Killa vs. Dizbro (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2009 18:54:34.889597 Serious_Killa503
 
Flow geht durch! wegen deiner Scheißquali ist Deine Stimme etwas verzehrt aber deine Zeilen gefallen mir gut... !!ZEUS!!1
 
geiles ding, das einzige was mir nich gefällt is die quali, aber danach wird ja auch nich bewertet ;) coole punches drin zB weihnachtsdekoration, cooles teil, flow auch annehmbar, bist aber teilweise nicht im takt. TrickStaR0
 
uiuiuiui, deinee stimme klingt ja mal nach starken schmerzen. äußerst verkrampft und noch unroutiniert das ganze, was man auch an leichten flowschwächen bemerkt. doch deine reime und lines können sich durchaus sehen(bzw. hören) lassen. bisschen mehr metaphorik oder aha effekte in den text bringen, dann wärs, vom klangbild einmal abgesehen, ne super runde. musst eben noch viel an dir schleifen, schnitzen, feilen und äähh üben Bermuda_B1
 
HeHe, beat gefällt mir... Du steigst gut ein , aber dann *schwupps* verhaspelst du dich mit jeder Zeile mehr ,weil die Reime garnicht richtig Passen, bzw die Länge der Zeilen nicht smooth gerappt in den Takt passen.....Flow könnte FLüssiger kommen, Style mäßig ist das schon ganz ok ... aber bitte lass dir mehr Zeit beim Text.... DonRoyal0
 
Coole runde, textlich wie technisch, dein PUNKT BulletProof6661
 
ganz gute vorlage.fette reime aber sehr morlock lastig. versuch eigener zu werden Donalbino0
 
Runde 1 rück 10.12.2009 01:27:45.307199 Dizbro510
 
coole die Runde aber Deine Konter könnten schärfer sein.. flow is einen tik schlechter aber vom Gesamtbild aus einer Augenhöhe. !!ZEUS!!1
 
schwarzlicht line, ultra :D. schwere entscheidung, ich geb mal dir den punkt, da dein flow sicherer wirkt und du vollkommen im takt bist. TrickStaR1
 
yoa, akkustisch macht das hier mehr spaß. aber im text such ich vergebens nach entertainment. draw Bermuda_B1
 
@Intro ^^ Kommst hier viel Entspannter auf dem Instrumental auch was die Stimme und den Styl angeht... FLow ist das schon ok, ab und zu kleine aussetzter aber nicht schlimm... Konter sind okayse ;) weiter so DonRoyal1
 
auch gut, vor allem 2-3 gute konter, aber reicht net ganz BulletProof6660
 
auch nice geflowt.beide nicht schlecht für entry.dicke runde Donalbino1
 
Runde 2 hin 11.12.2009 12:59:45.197402 Dizbro572
 
Diese Runde is wie die Rückrunde1 von dir.. ungefähr gleiches Niveau.. hast machne recht lustige Vergleiche drinne.. !!ZEUS!!1
 
beat scheßie. aber fette runde flowst sehr sehr cool, geile punches dabei die catan line feier ich ja extrem^^ dein gegner wirds schwer haben. TrickStaR1
 
yo lustiger beat, paar unterhaltsame effekte, gute laune flow rein.....jaa, doch...mhh ma sehn was dein gegner da so treibt. Bermuda_B0
 
Kopf nick beat... cooles Ding musst du mir unbedingt mal schicken 350-670-499.... zur Runde, Stimmlich und Flowtechnisch sagt mir das deutlich mehr zu als deine RR1... STyle könnte ein bisschen mehr Variieren ;) sonst wirkt das so Monoton,.. TExtlich Lustig :) Irrenanstalt, Connection gefällt mir gut die Runde DonRoyal1
 
ja mann da haste gut ausgepackt, flowlich etwa gleich, aber textlich besser, dein PUNKT BulletProof6661
 
intro xD gute vorlage.geile zeilen und fett geflowt.punkt Donalbino1
 
Runde 2 rück 12.12.2009 20:42:37.790619 Serious_Killa448
 
Hmm.. ich find die Hinrunde etwas besser.. deine Stimme is zu laut glaub ich, deinen Flow kriegst du nur durch viele Cuts hin.. aber das nich schlimm .. knapp den Punkt verfehlt. !!ZEUS!!0
 
was war das? ganz schlechter konter, kommt um längen nich an die vorgabe ran, punkt an gegner. TrickStaR0
 
musst echt noch sehr an deinem stimmeinsatz-betonung, und an deiner aussprache arbeiten. das is alles noch sehr angestrengt, was den effekt mit sich bringt, das deine lines schwer verständlich sind. außerdem macht so das zuhören nich wirklich freude. aber deine konter und deine reime find ich echt gut. ich seh in dir viel potential...mhhh ich geb dir gaaanz knapp den punkt Bermuda_B1
 
Ist ja Fast ein Accapella , am Anfang.... Deine Stimme und dein Style sagen mir nicht zu , aber dein FLow kommt hier diesmal besser ..Textlich wieder sehr auf reim geschrieben DonRoyal0
 
auch net schlecht, war wirklich knapp, aber reicht net ganz BulletProof6660
 
na irgendwie feier ich dein shit.coole konter.wieder fette reime und punshes.draw Donalbino1
 
Runde 3 hin 13.12.2009 16:10:54.596723 Serious_Killa419
 
Reime sind gut aber die Quali stört mich sehr, wirkt sich auf Verstätlichkeit und Stimme mächtig aus.. aber das egal.. find das is Deine beste Runde hier! !!ZEUS!!1
 
einstieg verkackt, würgereflex line beste zeile in der runde, find ich nich so geil. TrickStaR0
 
is das intro ein selbstgespräch?"yo serious killer du bastard" das geht ja schon ma gut los...hoppla, geile reimkette in den ersten zeilen. herber text alter. ich ess gradn döner verdammt!! da vergeht einem ja der appetit... yo wie schon erwähnt. krasse reime, text mit derben splattereffekten...aber leider null metaphern...aber das muss ja auch ne immer sein. sooo und jetz wird gekontert Bermuda_B1
 
Der Einstieg kommt sehr schwach, die Runde allgemein, du ratterst da über den Beat ohne dich Richtig mit dem Beat zu Identifizieren und richtig drauf einzugehen, gefällt mir garnicht, Stimmlich und Flowtechnisch diesmal schwach, style und text hier Nur STandard, das eine was du Ausradierst sind mit solchen Runden deine Punkte..sorry das muss besser werden DonRoyal0
 
man hört manchmal den anfang und die mitte der line schlechter, sind auch etwas zu viele höhen drin, aber zählt ja net mit... diesmal find ich dich besser von flow und text her, dein PUNKT BulletProof6661
 
man ganz schön kranker scheiß.is schon echt unterhaltsam.aber halt immer noch auffällig uneigen Donalbino0
 
Runde 3 rück 14.12.2009 18:27:49.009442 Dizbro470
 
haha find ich lustig.. aber leider kommste nich an die Hinrunde rann. !!ZEUS!!0
 
wieder dicke konter, stimme klingt böse, aber ziemlich übertrieben, klares ding 3:0 TrickStaR1
 
du hast definitiv mehr erfahrung mit flow und melodie. hast danach sicher halsschmerzen gehabt. yo, an sich schönes ding. die beleibte mutter, die sich übers parkett verteilt, während du sie kachelst... ja das hat mich echt amüsiert. leider lässt der text im anschluss so derb nach... absolut keine unterhaltung mehr, bis auf die stimme. das is wie bei den ps3-spielepackungen. die bilder sehen immer geil aus. aber meistens is es der größte scheiß.... naja. geb hier wieder ein draw Bermuda_B1
 
Stimmlich mal anders hier versucht.... ist auch ok ! Flow geht klar obwohl der ab und zu mal ganz leicht Stockt ;), Style mäßig und KOntertechnisch, ist das besser klarer Sieg DonRoyal1
 
n komischer style, den du da probiert hast, kam net so gut BulletProof6660
 
du rappst straighter das is in nem battle von vorteil.ganz nett gekontert aber nich deine beste runde.punkt Donalbino1