Battledetails

S.E.N vs. djmcd (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2009 15:49:10.780395 S.E.N515
 
textlich hab ich in der train schon besseres gehört style nicht einprägsam flow geht so Splifftastic0
 
Du setzt deine Stimme etwas zu powerlos ein, da muss mehr Elan rein damit Battlefeeling aufkommt! Flow ist schön sicher, kommst nicht aus dem Takt! Textlich haust du nicht so rein, die meisten Reime sind einfach zu simpel und die damit verbundenen Punchlinez kommen zu Ideenlos bzw. flach rüber! Mehr Kreativität bitte! Test600
 
Eindeutig Draw, beide nicht überragend... Lil_Stan1
 
die hook is ganz cool, aber auf so einen dopen beat geht definitiv mehr, viel mehr möcht ich meinen, du hast auch keinerlei punches oder wortwitz gebracht, arbeite da dran, dann kommt der rest von allenie, deine stimme is sonst ganz gut anzuhören. TrickStaR TrickStaR0
 
kann die spiderschwein linez nich mehr hören. alles andere ist auch zu zweckmäßig gereimt und zu drucklos eingerapt. sehr überheblich mein freund... Phaze0
 
runde finde ich jetzt nicht so berauschend...flow unsicher , text whack Kchilla0
 
Gratulation du hast erfolgreich bist 3 gezählt aber danach kommt 4 nicht wieder die 1 =P kleiner Scherz der Stimmeinsatz ist so altbacken der Text ist genauso voll mit Standardphrasen du solltest ohne den Akzent rappen würde um einiges fresher kommmen PikassØ1
 
Runde 1 rück 09.12.2009 19:08:03.826432 djmcd495
 
schwester lines sollten doch mal langsam aus der mode kommen ansonsten rappst du besser und bist textlich ein ganz kleines bisschen besser was nicht heisst dass es gut ist arbeite dran Splifftastic1
 
Hook ziemlich ideenlos, komtm mir auch einfach zu daher gesagt vor! Beim Part bist du reimtechnisch auf jeden Fall schonmal besser und auch vom Flow her kann ich mir deine Runde besser geben! Kontertechnisch bringst du auch nicht grade das gelbe vom Ei, teilweise einfach zu rpimitiv, was aber nicht schlimm wäre wenn es wenigstens etwas durchdachter formuliert wäre! Dein Punkt trotzdem! Test601
 
Eindeutig Draw, beide nicht überragend... Lil_Stan1
 
deine hook is zwar scheiße, aber du gleichst das mit dem flow vom eigentlichen part aus, aber konter sind nich vorhanden, geht ja auch nich bei dem front, keine punkte diese runde. TrickStaR TrickStaR0
 
schade, die quali drückt deine raptechnik. schwer verständlich aber das gesamtbild kommt besser als beim gegner. Phaze1
 
hook zwar gekontert aber flasht nicht...pathfinde ich etwas sicherer geflowt als hr. knapp an rr Kchilla1
 
Für dich gilt das selbe die Quali solltest du verbessern auch wenns nicht in die Bewertung einfliest du kommst flowtechnisch nicht so sicher wie die Vorlage textlich beide schwach darum Punkt an HR PikassØ0
 
Runde 2 hin 10.12.2009 19:19:21.034689 djmcd494
 
auf dem beat muss man eigentlich mehr power bringen du gehst kaum drauf ein textlich nur kram den man auch freestylen könnte schwache runde Splifftastic0
 
Flow schön powervoll, dafür aber etwas undeutlich teilweise! Du nimmst deinen Gegner auf die leichte Schulter was auch textlich direkt auffällt! Nix Gutes dabei, du muss auch bei schlechten Gegnern reinpowern, da liegt nämlich die Kunst! Als Battlerapper muss die Motivation quasi aus dem Nix kommen! Flow geht klar, Stimme auch ganz nice eingesetzt, Text mega schwach! Durchwachsene Vorlage! Test600
 
Flowst wenigstens ein wenig, Lines punchen überhaupt nicht dennoch besser als dein Gegner Pkt. Lil_Stan1
 
schneller cooler beat, aber ich hab das gefühl das der beat schon härter rappt als du, wieder kein wortwitz, keine punches, traurig. TrickStaR TrickStaR0
 
mit besserer quali geht da noch viel mehr (aber egal, sound wird nicht bewertet). es ist schwer aussagen über deine linez zu machen, weil man sie kaum versteht. sorry... Phaze1
 
die ersten beiden zeilen verwirren mich ansonsten ist die runde auch unter deinen möglichkeiten Kchilla0
 
Watn Beat hier wieder viele Standardphrasen du musst textlich viel mehr zeigen in dieser Liga! Flowtechnisch ganz nett versuch mehr mit der Stimme zu spielen PikassØ1
 
Runde 2 rück 11.12.2009 15:11:22.552839 S.E.N463
 
hahaha du fickst nur binladen lang nicht mehr so einen miesen zweckreim gehört...du flowst hier besser aber dein text ist so mieserabel dass das die runde wieder runterzieht keine punkte hier Splifftastic0
 
Stimmlich kommst du etwas besser auf den Beat, wobei mehr Elan dir auch gut stehen würde! Textlich fallen mir die schlechte Reime direkt wieder auf, aber du gibst dir richtig Mühe was ich den teilweise gut durchdachten Kontern entnehme! Flowtechnisch bist du etwas besser, da du keine Line verschluckst! Aufgrund der Verständlichkeit und der teilweise netten Kontern, bekommst du hier von mir einen gut gemeinten PUNKT! Das solle dich dazu anspornen öfter so Gas zu geben! Test601
 
Flow richtg schlecht, Lines punchen überhaupt nicht bist deinem Gegner unterlegen. Lil_Stan0
 
du kommst auf den beat besser klar als dein gegner, das bringt dir hier den punkt, aber achte auf deine lines, auch wenn das ein konter is musst du nich nur scheiße und zweckreime bringen, versuch deinem gegner so oft wie möglich lyrisch die fresse einzuschlagen, aber behalte trotzdem noch wortwitz und entertainment. TrickStaR TrickStaR1
 
versuche mehr an deinen reimen zu feilen, das ist zu zweckmäßig. auch deine betonung lässt zu wünschen übrig. trotz unverständlichkeit des gegners kommst du nicht ran. Phaze0
 
diesmal überbietest du deinen gegner..punkt Kchilla1
 
Flow hier gleichwertig textlich genauso mager kann hier keinen Gegner ausmachen draw mit Punkten auch wenn textlich keiner einen verdient hätte PikassØ1
 
Runde 3 hin 12.12.2009 13:07:47.518494 S.E.N465
 
schreib doch mal anständige texte mit nen bisschen wortwitz mach deinen gegner lächerlich bring punchlines statt stumpfen beleidigungen und representer kack Splifftastic1
 
Auf diesen Beat passt deine Stimme garnicht, einfach zu langweilig eingesetzt! Textlich das geleiche Bild, gute Ideen und Ansätze, aber die simplen Reime ziehen das ganze etwas in den Keller! Guck mal, dass du bessere Reime schreibst, dann wird das schonmal besser! Flowen kannst du ja, aber mit solchen Texten bzw. Reimen fällt es schwer dir Punkte zu geben, da eine ähnlich geflowte besser greimte Rückrunde einfach reicht um dich zu besiegen! Test601
 
Flow ist mieß du ziehst dein Part viel zu lang....Keine Punches... Lil_Stan0
 
hunter prozentig schlechteste runde, aber kommst sicher auf den beat, da dein gegner irgendwelche anfälle hat, kriegste hier trotzdem den punkt. TrickStaR TrickStaR1
 
kommst gerade aus der train... das erklärt einiges. naja, dieses battle wirst du nicht gewinnen, aber das sollte für dich motivation sein zu üben. diesen punkt kriegste weil dein gegner keinen text geschrieben hat. Phaze1
 
textlich bist du sooooo schlecht...setz dich mal länger an deinem text Kchilla1
 
Einstieg ganz nice flow ganz nett wenn auch recht stockend du rappst ab und zu ein wenig undeutlich und trainier diesen Akzent ab und verbessere dich textlich PikassØ1
 
Runde 3 rück 13.12.2009 14:13:36.769734 djmcd479
 
oh man hättest wenigstens nicht lachen sollen beim freestylen so bekommst du hier erst recht keinen punkt Splifftastic0
 
Okay vom Geschieße her hasse schonmal besser gekontert! Freestyle??? Oh ja mal gucken! Naja freestylen kannst du nicht, Flow verkackt und Punches quasi garnicht vorhanden! Du hast deinen Gegner nicht ernst genommen und dadurch in meinen Augen hier 1:2 verloren! Hochmut kommt vor dem Fall ;) PUNKT an HR! Test600
 
Was du genommen hast will ich garnicht wissen, aber finds wenigstens lustig im gegensatz zum Gegner. Pkt für dich. Lil_Stan1
 
oh mein gott, gehts beschissener? legt für ihn doch eine liga unter den trainings an. TrickStaR TrickStaR0
 
ok, für freestyle ganz witzig aber hättest lieber n text schreiben sollen. outro lustig, aber gegner hat halt für seine verhältnisse besser vorgelegt. Phaze0
 
freestyle nicht erlaubt Kchilla0
 
Freestyle und kein besonders guter kein Punkt PikassØ0