Battledetails

Clo-K vs. Jay Jo (0 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2009 18:21:14.026689 Clo-K503
 
Beat zwar geil, aber das passt voll nich zu dir. Text überzeugt mich nich so. FaB-Rick0
 
hahah sau lustig xD.^^.. warum flüsterst du so... forder mich mal nachdem du mim battle fertig bist herraus und lass maln battle starten LaChriZz0
 
unterlegen. Punkt an RR Firen0
 
bring mehr druck in die stimme. flow geht schon kla. text sehr schwach TobsenBloodSkillz0
 
runde schlecht, total monoton und gestellt rübergebracht, das ist echt nix.Kein Rap. Vitra0
 
flow echt scheiße :D witzig du bist schlecht :D V.i.p.0
 
reim-text- und flow-technisch ziemlich whack... so wird das nichts Rolexking0
 
sehr schwache runde textlich flach flow mies sitzt nicht dann noch dieser flüsterstyle du brauchs mehr druck in der stimme Camoflash0
 
Ihr seid ziemlich gleichwertig nur sagt mit der Gegner stimmlich un textlich mehr zu Fucking Freddy0
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0
 
Runde 1 rück 07.12.2009 12:00:51.130589 Jay Jo461
 
Intro wiederspricht sich. Flow klingt sehr geleiert textlich besser. Punkt FaB-Rick1
 
viele fehler drin. vom flow her unso.. aber klingt irgendwie schon ganz cool. und konter sind auch gut.. punkt an dich LaChriZz1
 
einfach besser als HR. Firen1
 
was das ? flow eigentl. sehr kool. aber die betonungen sind ma sehr whack. draw TobsenBloodSkillz0
 
In allen Belagen überlegen. Das ist Rap. Vitra1
 
flow auch schwach aber deutlich besser als gegner V.i.p.1
 
flowtechnisch geht so... aber text nd reim mässig auf jeden fall stark überlegen Rolexking1
 
kla bessa style gefällt mir iwie naja klarer punkt Camoflash1
 
Ihr seid ziemlich gleichwertig nur sagt mit der Gegner stimmlich un textlich mehr zu Fucking Freddy0
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0
 
Runde 2 hin 07.12.2009 13:00:32.82784 Jay Jo460
 
Versuch die Wörter nich so lang zu ziehen wie in der Hook zB. Sonst wie in rr1 guter text usw. FaB-Rick1
 
ist inordnung. gute runde. nichtsooo hammer aber kann man mal hören. gegner gut gedisst. LaChriZz1
 
flow besser. text besser. punkt Firen1
 
hier is das schon besser. gute trainingsrunde. betonung etwas weniger gay ;) TobsenBloodSkillz1
 
Hook mit Reimkette ganz nett, runde einfach überlegender, textlich und flowlich weit vorraus. gute runde. Vitra1
 
jawoll das wil man hören besser als rr klarer punkt V.i.p.1
 
wieder konstante runde... hook ok text auch gut... Rolexking1
 
ja lockerer style flowlich gehts kal und textlich reichts locker für den gegner Camoflash1
 
Du hast Takt getroffen un besser geflowed Fucking Freddy1
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0
 
Runde 2 rück 07.12.2009 16:58:36.529715 Clo-K530
 
omg kauft dir erstmal ein gescheides Mic :D versuchst dich am Konter, klappt auch ab un zu FaB-Rick0
 
komisch.. passt garnicht auf den beat. hast versucht zu kontern aber wie du das verpackst ist nichtso geil. LaChriZz0
 
kommt alles noch sehr sehr unroutiniert. Firen0
 
betonst zwar besser aber sonst unterlegen. TobsenBloodSkillz0
 
Offbeat, dsa ist einfach schlecht und weak, lern zu rappen und komm dann wieder. erhrlich, mit solchen skliss gewinnst du kein battle. Vitra0
 
gegner in allen belangen besser V.i.p.0
 
wieder das gleiche... viel üben Rolexking0
 
dein flow is neben dem beat teiweise du brauchs mehr druck in der stimme du has kein wortwitz in deinen lines muss sehr viel üben Camoflash0
 
Du hast probleme den takt zu treffen un verhaspelst dich gerne Fucking Freddy0
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0
 
Runde 3 hin 10.12.2009 16:43:20.857353 Clo-K469
 
Busta rhymes Beat. schöne wahl. aber text nich so gut. üben üben üben dannn wird das schon ;) FaB-Rick0
 
ich find dich ja sau unterhaltsam. die vergleiche sind halt irgendwie sowas von dumm das sie schon wieder unterhalten. LaChriZz0
 
ehhhm weiss nicht was ich mit der runde machen soll. da es nur sehr sehr indirekte konter gibt. jedoch RR flow und text besser sind. Firen0
 
ach man ey... wieso rapst du eigentl. ? die runde is absolut schlecht. das bekomm ich nichma freestyle hin TobsenBloodSkillz0
 
Schlecht, einfach schlecht. Aber jeder fängt ja klein an. Vitra0
 
du hast kein flow kein style und kein text nee geht so nicht sry V.i.p.0
 
standartreime von der lamsten sorte auch ansonsten wieder scheisse Rolexking0
 
was is das für ein beat ? naja zu deiner runde die is genau so wie die davor ich würde mich einfach nur wiederholen Camoflash0
 
hör ma auf zu flüstern schrei mal un bring style rein so fresher flavour Fucking Freddy0
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0
 
Runde 3 rück 11.12.2009 13:13:16.93912 Jay Jo438
 
Deine ausprache is so lustig :D vor allem das "r". So ne runde noch nie gehört. passt so. punkt FaB-Rick1
 
find ich gut xD ^^ .. ist nichtso aufn takt und so aber lustig.. punkt an dich LaChriZz1
 
joa hättes du ma lieber gekontert. finde die idee zwar nicht schlecht aber ist leider kein bisschen gegner bezogen (HR) Firen0
 
jaja... punkt. mir egal was du machst TobsenBloodSkillz1
 
Ich hab hier jetzt nichts mehr zu sagen. Battle wird zu Null ausgehen. Vitra1
 
bist besser um längen alter geht schon kla ;)3:0 für dich V.i.p.1
 
keine konter aber gut erklärt;) 3:0 Rolexking1
 
naja klarer punkt brauch nich viel mehr zu sagen Camoflash1
 
besser in allen belagen Fucking Freddy1
 
Finde es reicht bei euch beide nicht für punkte! Jim Carrol0