Battledetails

xyn vs. Lil_Stan (19 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2009 16:51:18.19734 xyn481
 
Stimme nice!! Die Hook gefällt mir nicht so!! Textlich gehörst du auf jeden noch in die Entry aber aus deiner Stimme kann man was machen!Flowtechnisch gehts so aber ist auch nicht schlecht!! Schön trainieren ;) Headdaboom Headdaboom1
 
Flow kann man lassen. Text auch ok. Confiance1
 
paar passagen gefallen mir richtig gut.. dein punkt Paderline1
 
flow und text geht..punkt Frankyfucking4fingaz1
 
interessanter Style, Flow geht klar, Small Talk Line ist cool, alles in allem gute Vorlage. Geht gut nach vorne. Gefällt EeFHaaJott1
 
finde das vom Style eigentlich ganz nice.. die Stimme kommt irgendwie ungewöhnlich in meinen Ohren. aber es gefällt mir! !!ZEUS!!1
 
anfang sehr solide gerappt, aber immer mehr gesteigert, zum ende hin lustige lines und im gegensatz zum gegner hast du was aufm kasten !! Scareone1
 
Runde 1 rück 05.12.2009 17:18:03.119387 Lil_Stan460
 
Hr1 hat mir jetzt mehr zugesagt. Confiance0
 
Hier auch kein toller Text! Vom Flow her etwas besser als die hr! Vom Style her find ich aber deinen Gegner besser! Ich kann hier nur ein Draw geben weil ich finde das ihr hier eure Defizite gegenseitiz ausgleicht! Headdaboom Headdaboom1
 
wieso steckt ein klassenbester in ärschen? naja nicht deine runde Paderline0
 
auch nicht schlecht..aber dein text naja Frankyfucking4fingaz0
 
Versuchst zwar auf die HR einzugehen, aber der Text ist nicht auf dem gleichen Niveau.. das einzig wirklich coole war die Mutterficker Line am Ende. Reicht aber nicht EeFHaaJott0
 
nee ich find xyn um einiges besser.. einfach alles besser in der Hinrunde , von mir kein Punkt für Rückrunde! !!ZEUS!!0
 
naja, konterst zwar ein wenig...aber die konter könnten krasser kommen...und flowlich is das nichmal ansatzweise zu straight wie hr1 !! Scareone0
 
Runde 2 hin 05.12.2009 17:28:45.615962 Lil_Stan454
 
Ich hab zwar nix gegen lustiger Mutter- oder Schwesterlines aber ey..den ganzen Part durch? :D Find ich zu übertrieben! Du lebst noch? slashh :D haha Aber sorry ich finde die Runde nicht gut! Punkt an deinen Gegner! Headdaboom Headdaboom0
 
Weiß ned was ich davon halten soll. Einige male selbst gedisst. Style fragwürdig Confiance0
 
geschmackssache.. ich finds behindert für son scheiß sollte man dich durchlassen Paderline0
 
das ist training liga du otto Frankyfucking4fingaz0
 
dein Dialekt kommt manchmal doch noch durch.. es heißt Hose und nicht Schose. Text sehr freaky, aber nicht überzeugend, Flow ist auch langweilig. Gefällt mir nicht so.. das Beste an der Runde ist dein Outro EeFHaaJott0
 
finde dein R-Betohnung lustig^^ der Beat is okay ,du aber nich auf dem Beat.. das Outro ist lustig^^ !!ZEUS!!0
 
ne kleine steigerung zur rr1 aber auch nich so das gelbe vom ei...naja... Scareone0
 
Runde 2 rück 07.12.2009 14:43:36.276341 xyn456
 
Schöner Flow! Schöne Variationen im Style aber Text eher Durchschnitt! Rollstuhlfahrerline kenn ich auch schon!! Trotzdem ziemlich überlegen! Beste Runde! Headdaboom Headdaboom1
 
Da hättest du mehr und besser kontern können. Confiance0
 
brauche nur die erste line hören.. dein punkt wieder Paderline1
 
reicht wider aus aber ey strengt euch mal an Frankyfucking4fingaz1
 
Flow klar überlegen, textlich auch wieder gut, allerdings hätten ein zwei Lines mehr sein dürfen, nicht mal 8 Bars?.. daher keine Punkte diese Runde.. hättest hier locker den Punkt holen können. KOmmst besser aber das ist doch zuuu wenig. Mach wenigstens 12 Lines draus EeFHaaJott0
 
Rollstuhlfahrer-konter is lustig.. Raptechnisch okay geht aber noch mehr , hast potential!..Punkt! !!ZEUS!!1
 
mh, ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet...aber naja man kann nich alles haben :) aber ich find deine runde is runder und gefällt mir mehr !! Scareone1
 
Runde 3 hin 08.12.2009 18:25:33.704965 xyn466
 
Schade ich hab nach der Rückrunde ne Granate erwartet! Klingt als wärst du dir schon sicher gewesen :P Nicht so cool wie die Rückrunde aber du kriegst eh den Punkt weil dein Gegner keine Runde gebracht hat! Headdaboom Headdaboom1
 
Die Runde enttäuscht mich etwas aber Punkt geht eh an dich. Confiance1
 
den beat liebe ich auch wenn er ausgelutscht is :D dein punkt bist außerdem besser als der gegner Paderline1
 
ohh samy beat..aber du hörst nicht annährend so an wie der Frankyfucking4fingaz1
 
fresher samy Beat.. darauf will ich was hören. Textlich bist du echt gut, allerdings lehnst du dich vom Style her stark an das Original an.. alles in allem nicht deine beste Runde aber geht klar EeFHaaJott1
 
gute Runde.. Punkt! !!ZEUS!!1
 
Koppnikka hook ! Wär so oder so ganz klar dein punkt gewesen, kommt sehr straight wie du über den beat bretterst !! Scareone1
 
Runde 3 rück 10.12.2009 17:18:43.122409 Lil_Stan449
 
Keine Runde! Headdaboom1
 
Naja was soll man da bewerten. Confiance0
 
regelverstoß......... Paderline0
 
ja kein plan .... Frankyfucking4fingaz0
 
Dein Dialekt suckt asses EeFHaaJott0
 
auch gute Runde aber kein Punkt! !!ZEUS!!0
 
tja, leider kein punkt ;) Scareone0