Battledetails

SpliffTastiC vs. Monte (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2009 19:32:07.644995 SpliffTastiC1857
 
Chilliger beat. Sehr souverän geflowed. Immerhin hab ich gelernt, dass Frauenschlagen doch nicht gut ist für mein Image. Mal im Ernst: Runde ist in ihrem Stil kaum zu kritisieren. Gut so, auch wenn die Doppels der Hook echt gut aufm Öhrkanal dröhnen so früh am Tag Drecksmann1
 
chilliger Beat! Stimmeinsatz schonmal super dem Beat angepasst und Flow schön sicher, errinerst mich leicht an diesen old school Hamburg Flavour! Auch von den Linez her ist das eher lächerlich machend als beleidigend, passt aber zu dir! Bis halt n Styler was du in der Hook eindrucksvoll beweist, schöne Hook! Wie gesagt, textlich würde ich da lieber n paar krassere Linez hören, aber passt schon so! Stylefaktor ganz hoch hier! Test600
 
Spliff hier gefällt mir deine Stimme beim Gesang eher nicht so.Kommt uncool. laufen lassen und folgene reimkette sehr cool. zwischendurch auch paar coole lines. 2 part kommt raptechnisch abwechslungsreicher und dadurch viel fresher. Test461
 
dein name ist so behindert..stimme ist cool,runde hat schon flavour.textlich ok,könnte aber schon bissl mehr punchen. sard0
 
Runde gefällt mir gut. Style ist frisch und sagt mir sehr zu! Textlich vom potenzial behaupt ich mal unter deinen Möglichkeiten. deputy fresh0
 
Runde 1 rück 05.12.2009 17:58:22.160736 Monte1075
 
Vom Style mag ich die HR mehr, aber hier konterste super und in Sachen Hook gefällts mirs deutlich besser. Ich geb nen Draw. Zwei nette Runden Drecksmann1
 
Du flowst etwas langweiliger wie ich finde, aber passt noch! Kontertechnisch gehst du sehr gut auf die Hr ein, nimmst einiges komplett auseinander! Stimmlich bist auch sehr angenehm auf dem Beat, auch deine Hook kommt viel geiler als die der HR! Ich sag mal euer Stylefaktor is vergleichbar und textlich hast du hier die HR gebummst! Dein Punkt! Test601
 
Wow, bin überrascht, dein gesang kommt um einiges souveräner und fresher.Raptechnisch hältst du hier gut dagegen. Konter kommen und sind auch okay.Leider konterst du nicht überzeugend genug für den Punkt, aber draw gibts. Test461
 
auch ne coole runde, teils lustige konter dabei.geht an dich. sard1
 
Hey die Runde gefällt mir auch gut! Find ich sogar einen Ticken besser aufgrund des harmonischen SingSangs...is cool. deputy fresh1
 
Runde 2 hin 07.12.2009 16:40:23.106636 Monte904
 
Gibts nicht auch Flachwitze über Dicke Dinger? ;) Runde gefällt wie dem Holzfäller Bäume Drecksmann0
 
och man Autotune find ich zum kotzen! Wieder son freundlicher Stylerbeat, dahingehend seid ihr euch wohl einig! Style wieder schön angenehm, Flow schön sicher und abwechslungsreich, textlich ist das aber wieder NIX was mich vom Hocker haut, da fehlen die lustigen oder krassen Highlightz! Stylefaktor wieder extrem hoch,Punchlinedichte eher mager! Hook wieder Killer! Test600
 
Flachwitz line sehr geil haha :-D Flowlich wieder solide und reime sowieso in ordnung. Sehr stylische runde, leider zu wenig highlights..hook kommt wieder musikalisch. Gute gegnerbezug auch durch vbt lines. Test460
 
geht wieder gut ab, teils leider etwas unverständlich..liegt sicher auch an der quali.textlich in ordnung,könnte aber durchdachter kommen. sard0
 
Autotune is doch der größte Scheiss. Hab hier manchmal Schwierigkeiten dich zu verstehen! Flow klingt cool- deputy fresh0
 
Runde 2 rück 09.12.2009 02:17:54.204721 SpliffTastiC1433
 
Flow und Text besser und das will bei der Vorlage schon was heißen. Drecksmann1
 
Achso dein Hamster is gestorben, Beilied ;) ! Flowtechnisch gebt ihr euch nix, das ist exakt auf einem Level bei euch, wobei du die hier mehr Variation reinbringst was dir dahingehend schonmal einen leichten Vorteil verschafft! Kontertechnisch haust du gut zurück, endlich mal n paar Linez die mich zum schmunzeln bringen!!! Kontervorteil voll ausgenutzt und Punkt eingefahren! Test601
 
Flowlich und stimmlich kommst du hier nen ticken solider. Flachwitz konter finde ich sehr sehr bescheiden.Ansonsten konterst du ordentlich.Hier gehts ganz ganz knapp an dich. Test461
 
geht hier knapp an dich,obwohl ich vom kontervorteil etwas mehr erwartet hätte. sard1
 
Einkaufswagenline sehr gut. Quest auch gut gekontert...hier besser. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 10.12.2009 22:22:54.81504 SpliffTastiC1055
 
Hey kannst ja auch mal bisschen böser Rappen. Gute Variation. Ne die Runde find ich gut, auch wenn ne Hook noch gut hintergepasst hätte. Drecksmann1
 
Endlich ein pumpiger Beat! Stimmlich gehst du hier vorbildlich auf den Beat ein, schön powervoll aber nicht zu überladen! Textlich gehs du endlich ab, schöne Punchlinez drin (Hotel - auschecken z.B)! Flow eider richtig sicher und wunderbar dem Beat angepasst! Langeweile kommt diesesmal nicht auf, die Linez unterhalten mich und der Flow ist schön variiert! Beste Runde im Battle bisher! Test600
 
Stimme geht bös nach vorne, sehr schöne! Beat auch sehr fresh.Irgendwie hastu probleme gegen gegner die singen können? haha, wie gegen nug. Trinjoghurt haha gut.Bock line auch dick. Doubletime einsatz sehr cool.Starkes ding zum ab schluss. Test461
 
textlich fehlt mir da wieder was...etwas an den haaren herbeigezogen teils und vergleiche auch nicht sonderlich gut. sard1
 
a kurze Runde mit em leichte gschmäckle. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 12.12.2009 21:33:42.147872 Monte605
 
Ich kann nicht anders, als hier wegen dem Kontertext nochn Draw zu geben. Übersteuern kannste beim Mischen genauso scheiße wie ich ;) Drecksmann1
 
Flow auch bei dir top! Stimmlich war die Hr etwas überlegen, das gleichst du aber durch deine schön ironischen Betonungen wieder raus! HAHAHAAAAAAAA Junge der Monte Konter (das weiße mag sie auch) haut richtig richtig richtig rein!!! Styletechnisch gleichwertig, Flow auch gleichauf ungefähr, stimmlich ganz leicht unterlegen, textlich reicht allein der angesprochene Montekonter um den Punkt zu bekommen! Dein Punkt! Dopes Battle! Ihr seid beide starke Konterrapper! Test601
 
Schwanger line gut.Stimme auch sehr bös nach vorne. Ziege konter okay, kommt mit dem addlip geil.Flowlich auch fett, 2 girls one cup line fresh.Bahh, hier stark gekontert wie ich finde.Nicht ganz so variabel wie die hinrunde..geht wieder draw aus hier. Test461
 
cutte nicht so auffällig..endet mit nem unentschieden,weil keine heraussticht. sard1
 
reicht net ganz aber guates Battle hoasch dr gliefert. deputy fresh0