Battledetails

Lukged vs. KeKo (8 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2009 18:53:07.981094 Lukged491
 
kein druck in der stimme, rappst ziemlich monoton.. flow mies, text auch schlecht.. üben üben üben SzumM1
 
Flowtechnisch zum einschlafen. Kein Druck hinter der Stimme. Reime sind teil's sinnlos! Reime komisch gesetzt. Allstarrapmusic1
 
du redest auf den beat, klingt nich wirklich fett. nehm dir mehr zeit zum text schreiben und konzentrier dich auf deine aussprache, aber dann mit ordentlich druck. TrickStaR TrickStaR0
 
Flow sehr abgehackt, musst noch viel üben, Textlich ist auch noch sehr viel Luft frei nach oben Chariz0
 
haut mich so garnich um, da fehlts an allem. ( beat kool !! )draw Legal!1
 
Flow und Textlich absolut schlecht...unterstes neveau!!! R_e_a_l0
 
Was soll das sein? Ok , es ist die Training aber hey bist dir sicher das du mit dem "rap" weiter machen willst? Sehr schlecht , gebe draw El Kamilo1
 
Runde 1 rück 04.12.2009 15:58:33.50584 KeKo483
 
häää :D:D:D die runde ist die gleiche die A-Way in meinem aktuellen Battle gebracht hat komplette runde einfach übernommen! deshalb punkte an hr SzumM0
 
Dein Rap ist genauso schlecht. Lern den Text mal bevor du dich beim aufnehmen verliest! Sau schlecht alter. Lass es sein! Allstarrapmusic0
 
also textlich is das totaler müll, aber deine runde sagt mir eher denn ich komm aus dem lachen nich mehr raus :D, aber sowas ist nicht entscheident, also knie dich rein. TrickStaR TrickStaR1
 
hm dein Intro is ja schlecht und und man denkt du wärst ein Spast, aber part an sich dann besser als Gegner, Textlich/Reimtechnisch noch sehr schwach Chariz1
 
lustiger einstieg :D ich musste lachen =D allerdings hat ich danach was besseres erwartet, genau so weak. draw Legal!1
 
auch nix dolles.....aber besser als gegner!!! R_e_a_l1
 
Unnötiges Intro...Text sehr Toy. Leider kann ich nicht verstehen wie man euch in die rba gelassen hat. Beides sehr schlecht.gebe draw El Kamilo1
 
Runde 2 hin 07.12.2009 18:49:15.323843 KeKo479
 
beat ist cool... rest: ach du scheiße... whack! mehr hab ich nicth zu sagen... achja doch, wieso nimmst du einen beat auf den du überhaupt nicht klarkommst??? SzumM0
 
Singen kannst du nicht. Rappen kannst du nicht. Texte schreiben kannst du nicht! Lass es lieber sein. Du battlest dich hier selber, weil du dich einfach nur blamierst! Allstarrapmusic0
 
damit du ihn mehr "ownen" kannst?^^ geil :D scheiß beat, musst ja schon singen, aber durch deine lustige art schaukelst du das authentisch rüber. TrickStaR TrickStaR1
 
lass das singen :D hm du musst noch sehr viel üben, aber das wird Chariz1
 
damit du ihn mehr " owned " kannst?? o.O wo sind wir hier?=D naja egal, gesinge find ich mega scheiße. ansonsten auch nich so krass, textlich solltest du basttlebezogener schreiben in nem "battle" ;) Legal!1
 
würde es noch eine liga unter train geben, wärst du der erste der drin wäre!!! R_e_a_l0
 
Was ne hook.Der rest hat auch nix mit Rap zu tuen.Versuchs mal mit Volksmusik.Trotzdem hier den Punkt weil dein mist etwas besser klingt El Kamilo1
 
Runde 2 rück 08.12.2009 17:21:33.301872 Lukged457
 
ebenfalls mega schlecht.. versuch mal alles zu verbessern... sogar zu schlecht für trainig ey... draw SzumM0
 
Niedrigste Niveau. Du stotterst deine Runde so dahin, kein druck hinter der Stimme. Hör auf zu flüstern oder haben Mami und Papi das rappen verboten? Allstarrapmusic0
 
dein flow passt gar nicht! aber du hast gekontert, find ich gut. nich aufgeben, hier ein draw. TrickStaR TrickStaR1
 
Flow nicht besser als gegner, Text auch nich - Draw Chariz1
 
so roboter.. flüsterst du beim rapper damits keiner hört?;) Digga, hau ma druck in dein mic. text auch wieder nich schlechter und nich besser. wieder draw Legal!1
 
auch du wärst dabei.....man bereitet ihr auch eig auf das battle vor???...draw!!! R_e_a_l0
 
Ich sage garnix dazu weil ich es nicht bewerten kann.Es ist einfach kein rap. Tut mir leid. El Kamilo0
 
Runde 3 hin 11.12.2009 15:06:26.784275 Lukged439
 
offbeeeeeeeat... ich weiß nicht was ich sagen soll... alles schlecht SzumM0
 
Du hast wirklich Lines gebitet! Weiteres dazu sag/schreib ich nicht. Kein PUNKT! Allstarrapmusic0
 
die lines mit den noten hast du von bass sultan hengzt geklaut, böser fehler, bring doch bitte deine eigenen sachen. TrickStaR TrickStaR0
 
Bist offbeat und rappst sehr monoton, übe zu flown indem du jeden tag mal freestyles auf beats machst Chariz0
 
tut fast weh beim hörn^^ sorry, aber da nimm dir doch mehr zeit für die zeilen ;) peac' Legal!0
 
ich bin einfach nur sockiert und sprachlos nach so nem Battle....das war mehr als schlecht!!! R_e_a_l0
 
Seeehr schlecht. Flow 0 , Text 0 , Stimme 0. Einfach nur SCHLECHT. hier noch Draw El Kamilo1
 
Runde 3 rück 13.12.2009 12:47:04.481172 KeKo464
 
ebenfalls ziemlich schlecht... ja wer bitet denn hier? du in deiner hr doch auch.. draw SzumM0
 
Auch wenn Gegner gebitet hat, bekommst du auch kein Punkt. Also hier kriegt keiner Punkte. Weil dein's einfach kein Rap ist. Schlecht! Tut mir leid! Allstarrapmusic0
 
gut drauf enigegangen, auf die geklauten lines, dein text ist zwar nich besser, aber es ist dein eigener, was dir hier den punkt bringt. TrickStaR TrickStaR1
 
bist auch offbeat, ja er bitet, also schon deshalb dein Punkt, bist aber auch so bisschen besser Chariz1
 
solltest den gedichtsflow ablegen^^ . ansonsten reitest du mir zu viel auf dies " gebite hier gebite da" rum. hier geb ich jetz mal n punkt weils minimal besser war peac' Legal!1
 
ich bin einfach nur sockiert und sprachlos nach so nem Battle....das war mehr als schlecht!!! R_e_a_l0
 
Auch wiedermal sehr schlecht. Ich gebe hier wieder nen Draw , weil ihr beide nix könnt. El Kamilo1