Battledetails

B-High [Galiero] vs. Zniper (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2009 19:24:33.286872 B-High [Galiero]694
 
so letzte rettung oder was?rap ist ganz ordentlich..zeilen aber zu oft vorhersehbar. sard1
 
Oha der "last Resort" Beat ist schon gewagt! Also dein Flow ich recht sicher und hört sich auf den Beat tight an! Jedoch hättes du stimmlich viel mehr Power in die Raps hauen müssen, das komtm irgendwie etwas harmlos rüber! Textlich ist das schon OK, aber irgendwie immer so oberflächlich alles! Da fehlen die Linez die direkt volle Kanne ins Gesicht des Gegner knallen, weisse? Nix desto trotz, nette Runde! Test601
 
Yeahr gute Beatwahl. Flow sehr sicher und auch die die Variationen gefallen. Hook ist perfekt fürs Morgenbier Drecksmann1
 
Klingt im Grunde genommen ganz cool. Hat zwar keine überpunches ist aber recht homogen,...lass den sing sang weg deputy fresh1
 
Runde 1 rück 03.12.2009 17:21:44.620951 Zniper560
 
technisch und vom stimmeinsatz her unterlegen.passt dich dem beat auch nicht an.an hr sard0
 
Also mir ist fraglich was du in der Adv. machs! Nich böse gemeint, aber du flowst extrem abgehackt irgendwie, und betonst als ob du den Text aus nem Biologiebuch abliest... Weisse das klingt einfach so wie "Oha ich muss im Takt bleiben und darf deswegen nich ausflippen"! Du probiers schon dagegen zu halten, aber gehs irgendwie flowtechnisch und stimmlich total unter! Punkt an HR! Test600
 
Part mag ich von den den Betonungen nicht. Gesangspassage gut. Ich denke fürn Draw muss ich hier mal voten ;) Drecksmann1
 
Kligt nicht annähernd Rund wie die HR. Kommt nicht ran deputy fresh0
 
Runde 2 hin 05.12.2009 15:28:30.535948 Zniper530
 
war klar,dass du deine stimme hier exakt gleich einsetzt.stimmeinsatz gefällt mir echt gar nicht..auch sehr monoton betont alles. sard0
 
Tighter Beat! Flow hier schon besser, Betonungen kommen einfach flüssiger! Manche Punchlinez finde ich komisch, "Pfeilhagel" ist einfach zu zweckgereimt und von zu weit hergeholt! Doubletime relativ sicher, aber auch bei dir fehlen einfach die textlichen Highlight die mich zum lachen bringen und den gegner hart treffen! Wenn du an deinen Texten pfeilst, würde das schon überzeuegnder klingen! Besser als deine RR1 aber immernoch nicht das was brauch um in der ADV steil zu gehen! Test600
 
Der beat liegt Dir. Punches könnten bisschen derber kommen. Doubletime wirkt erzwungen und unsicher. Drecksmann0
 
Klingt sehr monoton. Der Text ist sehr platt und wird durch den style nicht ausgemerzt deputy fresh0
 
Runde 2 rück 07.12.2009 15:09:41.27729 B-High [Galiero]530
 
wieder klar überlegen..wesentlich stylischer alles. sard1
 
YES das ist stimmlich schonmal richtig top, passt einfach top zum Beat! Diese gepitchen Brakes kommen etwas langweilig, aber nicht wirklich schlimm! Textlich legst du nochmal ne Schippe drauf und konters konstant treffend, schön durchgezogen! Flow sehr sicher und variiert, ähnlich wie bei der HR! In meinen AUgen ist das wieder dein Punkt, Kontervorteil einfach perfekt ausgenutzt und endlich mal Gas gegeben! Test601
 
Textlich kannste mehr, aber dennoch sehr gut gekontert. Doubletime deutlich sicherer Drecksmann1
 
einfach besser...auch wenn man sich kein bein ausreissen muss. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 08.12.2009 17:11:49.015457 B-High [Galiero]499
 
runde käme cooler ohne das rumgepitchte und einspieler und die ganzen spielereien usw...ansosnten ganz cool. sard1
 
Haha wieder diese gepitchen Brakes und Doubles, gehört wohl zu dir, sollte aber nicht die Regel werden denn irgendwann wirds langweilig Diggah! Textlich etwas abgeflacht, wahrscheinlich wegen Zeitdruck! Flow diesmal wieder top, einfach straight auf den Beat und nicht monoton! Abgesehen vom Text, ne tighte Runde! Gut vorgelegt! Test601
 
Kann den Beat nicht mehr hören. Für schnell hingeklascht geht die Runde aber sehr gut klar. Par Variationen im Flow wären gut, aber man kan ja nicht alles haben als Juror nachts um halb 3 Drecksmann1
 
Das gepitche ist ja mal ganz nett aber stöndig in allen runden nervt. flowlich okay. rest untere durchschnitt. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 09.12.2009 21:55:06.138464 Zniper449
 
variier mehr..kann man sich sonst nicht anhören,ist arg langweilig. sard0
 
Du komms stimmlich wieder nicht mit, leider denn dein Flow ist hier auch nicht von schlechten Eltern! Textlich sinkst du ähnlich tief wie dir Hr, keine wirklich treffenden Konter am Start! Stimmlich konntest du auch nicht überzeugen! Für mich hast du das Battle klar mit 3:0 verloren! Pfeil dringend an deinen Punchlinez, denn so wird das weder Front- noch Kontertechnisch was! Test600
 
Text find ich nicht so aber Du gehst gut auf den Beat ein. Mag ja son Singsang und die Konter sitzen auch. Mag beide Runden. Draw Drecksmann1
 
Find ich die beste runde von dir bisher...auch wenns nicht überragend ist reichts zu einem draw. deputy fresh1