Battledetails

!!! Santoss (m7) vs. Faybii (20 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2009 09:45:36.959141 !!! Santoss (m7)459
 
beat erstma kacke. flow in ordnung stimmeinsatz kling für mich ein bisschen übertrieben style is auch nich mein ding in der runde. naja und dein text ist einfach nur inhaltslos ich hab kaum punshes gehört Kratos1
 
textlich sehr low keine punches flowlich auch zu abgehakt und stimme zu überzogen an den reims muss du auch arbeiten sehr zweckmäßig dobbletime naja Camoflash1
 
Beat komisch... Du kommst ganz gut drauf, FLow und Stimme hätten hier besser Variiert werden können ,und mit mehr Power kombiniert wäre das hier sicherlich besser, du klingst zwar agressiv.. aber der Inhalt deiner Agressionen was den text betreffen bleiben auf der Strecke, am Text üben DonRoyal0
 
Ui, geiler Beat. Flow ist eig ganz cool. Style, bzw. deine Stimme gefällt mir sehr gut. Textlich geht aber mehr Pflaumenkuchen1
 
Quali ist mies :D biet bissl leise...taktgefühl hast du wenigstens...is gut durch gerappt... vielleicht bisschen monoton...punches fehlen mir leider Lance butters1
 
der beat^^ flow ganz okay, solide..lines standard guten was der gegner bringt Xyn1
 
geiler beat. kommst auch gut drauf klar. gut vorgelegt Bermuda_B1
 
Style passt sehr gut zum Beat, Flow ist in Odnung, der Text ist hingegen eher Standart. Da ist mir keine herausragende Punshline im Gedächnis geblieben. Kurz gesagt: Alles in allem nich schlecht, aber es punsht nicht wirklich EeFHaaJott1
 
Coole runde flow hammer textlich ok,diese erste runde geht an dich! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 02.12.2009 21:00:52.518837 Faybii446
 
vom text und von den reimen her besser n paar konter waren auch drin. flowst auch ok aber deine stimme klang irgendwie schwach. ich geb ma n draw ihr seid beide nich so gut Kratos1
 
reimlich schwächer technisch auch dobbletime sehr unsicher dein flow is zwar bishen gechillter aba punkt an hr Camoflash0
 
Dein styl auf dem BEat sagt mir mehr zu weil das "lässiger" klingt, aber dein FLow unterliegt dem deines Gegners hier, mit Mehr Volume/druck in der STimme wäre das gesamt Paket hier besser gewesen :) DonRoyal0
 
Sorry, bist in allen Punkten leicht unterlegen. Pflaumenkuchen0
 
bissl leise abgemischt, flowlich hier n bissl unterlegen, punkteline muss man nich checken oder? Xyn0
 
quali auch so mies...was los? klingst so gelangweilig...punches fehlen, konter auch nicht wirklich stark... schenkt euch hier nicht viel, allerdings geht die hr bissl mehr ins ohr... Lance butters0
 
hook äußerst nervig. konter sind da. aber deine flowschwächen und drucklose stimme verschaffen deinem gegner den punkt Bermuda_B0
 
es gibt zwar wirklich kaum was zu kontern bei der Vorlage, aber du hättest trotz alle dem mehr draus machen sollen. Hinzu kommt, dass dein Style und Flow unterlegen sind.. Punkt an HR aber es muss bei beiden mehr gehen EeFHaaJott0
 
is auch nich schlecht aber gegner hier überlegen! Jim Carrol0
 
Runde 2 hin 02.12.2009 21:08:02.680988 Faybii413
 
flow wieder ok sind nur ein paar wörter die nich ganz reinpassen. stimmeinsatz etwas besser als in der ersten runde aber naja deine "harten texte" waren bis jetzt noch nicht so hart. das ist einfach zu ausgeleiert und inhaltlich immer das gleiche Kratos0
 
du benutzt nur einsilbige reime du brauchs mehr doppelreime flowlich noch etwas zu unsicher aba geht einigermaßen kla textlich keine highlihts Camoflash0
 
Hook sehr mies... Stimmlich und Flow mäßig hier schon deutlich besser, stimme hätte lauter sein können, Abwechslung in der Stimme hätten deiner Runde mehr Farbe verliehn klingt alles so Monoton, Text ist deine schwäche DonRoyal1
 
Viel zu Leise alles. Sorry, ich verstehe nix. Flow hört sich so relativ cool an, aber verstehe nix. Pflaumenkuchen0
 
Was für beats hier gepickt werden haha...lines sind belanglos..nix bleibt hängen.. keine punches...legt mal bissl was drauf...manchmal sind deine zeilen zu lang und du quetscht die dann aufn takt. Lance butters1
 
beat gefällt, stimmeinsatz sogut wie garnicht vorhanden.. hier gefällst du flowlich allerdings wesentlich besser als in der rr ab und an bissl arg zweckgereimt.. Xyn1
 
und wieder nervt die hook. deine betonungen und flowtechnik klingt noch ziemlich unsouverän und leicht unbeholfen. deine reime könnten auch besser sein... Bermuda_B1
 
Um einiges besser als deine RR1. Kommst gut auf den Beat klar.. Hook fängt am Ende an stark zu nerven.. manchmal ist weniger mehr ;-) Flow ist okay, kommst gut auf den Beat klar. Text geht, wieder nichts besonderes raus gehört EeFHaaJott1
 
hier finde ich dich besser,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 2 rück 04.12.2009 18:08:18.102837 !!! Santoss (m7)407
 
hook cool gekontert, stimmeinsatz viel besser gefällt mir diesma auch vom style, aber was ist das für ein part? ist glaub ich nur konter auf die schweinemaske in der hr. hast sonst leider wenig gekontert bist aber raptechnisch in dieser runde weit überlegen punkt an dich Kratos1
 
bis du das in der hook ? ich geh ma davon aus das du es bist textlich und flowlich besser style muss du noch ausreifen reimlich zwa etwas besser aba trotzdem muss du noch mehr machen was mir noch auffällt dass du wenig auf den gegner eingehst Camoflash1
 
Deine stimme hat mehr druck hier in der Runde was das KLang bild deutlich verbessert, styl ist nicht so cool hier auf dem BEat, finde ihr seid hier beide gleichwertig, stimmlich paar Variationen drin DonRoyal1
 
Gefällt mir. Flowlich überlegen und ich verstehe was! :D Pflaumenkuchen1
 
hm...klingt stimmlich besser..aber ihr habt beide nen sehr monotonen flow...und was is das fürn text?? konterst du überhaupt? seh den zusammenhang nicht Lance butters0
 
stimmeinsatz bissl besser, konter hätten mehr sitzen können, deswegen ein draw! Xyn1
 
alter.... was gehtn mit dir??? das isn battle!!!!!! ohne gegnerbezug und dann auch noch in der rr, wo du kontern musst. nix mit punkt. Bermuda_B0
 
Kommst nicht cool auf dem Beat und dein Text ist noch whacker als der aus der HR2. Textlich wirkllich nicht auf Entry Niveau.. Punkt an HR EeFHaaJott0
 
kommt nich ganz an gegner ran! Jim Carrol0
 
Runde 3 hin 06.12.2009 11:35:59.042548 !!! Santoss (m7)415
 
chillige runde gut geflowt stimme auch cool aber versteh nich warum du in der dritten person über deinen gegner rappst. was solls bist einfach besser als dein gegner stylest hier einfach cooler Kratos1
 
flowlich naja noch stellenweise unsicher aba geht schon langsam in die richtung aba textlich is das nichts vor allem die einstiegsline hat nichts mit nem battle zu tun Camoflash1
 
Hier setzt du deine Stimme wirklich mal ein, setzt Betonungen ! Flow und Styl sagen mir hier diesmal auch zu , das ist deine Beste Runde... Text gefällt mir auch hier nicht DonRoyal1
 
Beat ganz cool. Textlich find ich es schwach. Flowlich wie Stylisch wieder cool. Joa! Pflaumenkuchen1
 
was rappst du denn??? ich wiess net..deine art leute zu battlen ist komisch... raptechnisch das beste aus diesem battle...aber textlich alles gleich schwach und nix eigenes... Lance butters0
 
hier wieder schöner flow, auch paar mal varriert, solide vorlage text geht so, puncht nicht hart genug, aber gut für die liga.. Xyn1
 
??????????? dein text verwirrt mich. ich hör hier nichts wofür ich dir nen punkt geben könnte. das is hier keine talkshow. Bermuda_B0
 
Ja hier wieder um einiges besser als in deiner RR2. FLow kommt cool auf den Beat und diesmal geht der Text auch in Ordnung - beste Runde in diesem Battle EeFHaaJott1
 
Hier niemand deutlich besser ich gib draw! Jim Carrol1
 
Runde 3 rück 07.12.2009 16:37:48.631878 Faybii422
 
inhaltlich ist das echt lahm. deine reime sind auch eher schlecht, stimmlich kommste auch nich mit und hr war straighter durchgeflowt. Kratos0
 
reimlich wieder nur einsilbige lines flowlich auf dauer zu monoton und zu viele flowfehler textlich auf dem niveau der hr naja diese runde geht wieder knapp an die hr Camoflash0
 
Du kannst deinem Gegner hier nicht das Wasser reichen dein Flow,styl und die Stimme sind hier 2 Level Tiefer DonRoyal0
 
Mach bitte Doppelreime, bzw. du musst dich Textlich wirklich steigern. Dein Flow ist schon ok, aber leider bist du hier unterlegen. Pflaumenkuchen0
 
find deine reime immer bissl vorher sehbar und schwach... belanglos..ihr schenkt euch echt nix...bissl lasch alles Lance butters0
 
flow wieder okay, aber es fehlt echt am druck..keineswegs schlecht, aber das gesamtbild des gegner überzeugt hier einfach! Xyn0
 
hast gekontert und deinen gegner platt gemacht. glückwunsch Bermuda_B1
 
Auch deine beste Runde, allerdings kommt sie nicht ganz an die HR ran EeFHaaJott0
 
Hier niemand deutlich besser ich gib draw! Jim Carrol0