Battledetails

Jim Carrol vs. El BanDitho (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2009 14:53:22.112583 Jim Carrol592
 
Intro recht funny der Einstieg kommt gut der flow ist sehr routiniert die Kanackenfresse line ist stimmig und gefällt! Der Style geht richtig gut rein die Vorlage weiß zu überzeugen in allen Belangen du könntest aber gelegentlich mehr Wortwitz in deine Runden bringen da der ein wenig zukurz kommt die Hook ist chillig sehr coole Vorlage! PikassØ1
 
was solln die erste line? adolf junior am start odda wat. unglückliche formulierung.. gute flows, deutlich besser als andere sachen die ich von dir kenne. zu dem englichen mal no comment J a m i s h 1
 
Eigentlich sind Intro von Anderen mit Gegnerbezug verboten! Ich drück maln Auge zu! Flow geht auf jeden Fall gut klar, wobei etwas Variation dir mal gut tun würde, trotzdem angenehm zu hören, harmonierst ganz gut mit dem Beat! Textlich ist das ganz in Ordnung, wobei ich die Englische Kacke da gegen Ende etwas skuril bzw. schlecht finde! Nett vorgelegt! Test601
 
stimme bisi dünn.flow okay,text is mittleres entry niveau.runde geht klar. Jace1
 
insgesamt ganz locker, gar nicht schlecht, inhaltlich recht flach du puncht nicht, alles mehr so dahingeredet, das muss in die Fresse gehen. verzeih, aber der englische Teil is affig und schwach wird auch nicht gewertet, es ist nur deutsch erlaubt test260
 
Haha, kanackenfressen gefällt mir.Flowlich in ordnung, reime und text auch in ordnung. Wenig punches wie ich finde. aber unterhaltsames ding. Test461
 
Runde 1 rück 27.11.2009 17:52:01.070861 El BanDitho468
 
Ja du harmonierst halt nicht annährend so gut wie Jim mit dem Beat ist aber dein Style okay! Der flow ist auch hier gut kann es sein das du leicht lispelst? Oder liegt das am Kompressor? Naja egal die Konter bummsen hier nicht wirklich da hat mich die HR in Sachen Style mehr überzeugt und holt sich deshalb den Punkt die Hook ist aber lustig PikassØ0
 
reimbetonugnen sind kacke. judenbonze? was isn hier los. himmler vs. göbbels oder wat ^-° ne bist insgesamt unterlegen, auch wenn die hook cool is J a m i s h 0
 
Du spiels schonmal etwas mehr mit der Stimme, find ich schonmal frisch! Dein Flow ist etwas unsicher, aber hält sich gott sei dank noch in Grenzen! Kontertechnisch schießt du mir etwas zu wenig zurück! Viel von der Hr hast du nicht aufgegriffen! Also die Hook am Ende gefällt mir sehr gut, schön stylelisch! Pack die Schippe Style aus der Hook in deinen Part und du hast derben Wiedererkennungswert! Denke mal Draw ist hier gerecht! Dein Style gegen seinen Text eben! Test601
 
lispelst bisi.stimme geht nach der zeit auf die nerven..hook ganz lustig, hihi.text nich so gut.geht hier an die hr. Jace0
 
hm, die Stimme gefällt mir auch gut, vielleicht ein bisschen besser. Textlich auch nix, aber dennoch besser. hook auch stärker test261
 
Ouh stimme gefällt mir hier nen tick besser.Das lispeln nervt ein bisschen.Bemühst dich auch um gute reime und gute konter.geht in ordnung. sehe euch gleichauf. Test461
 
Runde 2 hin 28.11.2009 13:12:55.073839 El BanDitho470
 
Hier harmonierst du schon viel besser mit dem Beat dein Gegner hat keine Runde gemacht also Punkt PikassØ1
 
hier kommst du cooler als in runde 1, diie binnenreimketten sind fresh. an den reimbetonungen musst du allerdings noch bissl arbeiten. J a m i s h 1
 
Wieder überzeugt mich dein Stimmeinsatz! leider hast du deine Runde diesmal reimtechnisch etwas simpel gestrickt, womit die nötigen,harten Punchlinez leider ausbleiben! Bin etwas enttäuscht von deiner Hinrunde! Hatte nach deiner rr1 mehr erwartet! Test601
 
runde Jace1
 
flow nicht rund genug, im Ansatz alles gut, aber mehr noch nicht. Stimme hat Potential und musikalisch bist du auch genug um das zu nutzen test261
 
Beat ist cool. Reimekette am anfang kommt cool, aber dadurch verlieren die lines an aussage und klingen bisschen plump. Mach was gegen das lispeln, das zieht gut runter.Hook gefällt. Test461
 
Runde 2 rück 29.11.2009 18:05:15.678743 Jim Carrol448
 
Keine Runde keine Punkte du Alki! PikassØ0
 
geil :D sympathisch aber dafür gibt leider keinen punkt. J a m i s h 0
 
naja selber schuld eben! Test600
 
keine runde Jace0
 
keine rückrunde, wer saufen kann kann auch rappen du Lappen! test260
 
toll...selber schuld Test460
 
Runde 3 hin 30.11.2009 19:03:12.212859 Jim Carrol620
 
Yeah! Stylischer Beat! Der flow kommt chillig und dein Gegner hat keine Runde gemacht also sowieso Punkt sehr coole Runde! geht gut rein! PikassØ1
 
yo hasst dich echt gut verbessert. flow geht gut mit dem beat. reime schön, text geht bisl mehr J a m i s h 1
 
sicker Beat schonmal! Flow und Betonungen passen sich sehr gut dem Beat an! Wenn du jetzt noch n paar lustige Punchlinez hättes, wäre das richtig top! Leider ist dein Text sehr lasch! Styletechnisch super vorgelegt, textlich vollkommen daneben gegriffen! Schade! Test601
 
runde Jace1
 
funky, fresh, Einstz auch ganz gut. Textlich eine Steigerung bemerkbar, hlst hier nochmal was raus test261
 
Beat finde ich ill haha. Grabsteine Lücke line gefällt.Flowlich wieder gut locker unterwegs. Ist nsgesamt auf jedenfall ordentliches entry niveau.Krach line eher sinnlos?! Test461
 
Runde 3 rück 01.12.2009 18:18:55.92238 El BanDitho448
 
Keine Runde keine Punkte! PikassØ0
 
also heir auch keine runde lol. alles kalr J a m i s h 0
 
naja, hier liegt das vor was mir bei so vielen Battles missfällt! Ich hasse es wenn Runden ausfallen, wenn ihr nicht könnt, battlet halt nicht!2:2 Test600
 
keine runde Jace0
 
ok diesmal du ohne Runde test260
 
keine runde yoar Test460