Battledetails

djmcd vs. Tony Almeida (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 17:50:22.516199 djmcd489
 
fussballvergleiche :-Dschön ansonsten auch text geht kla . flow ..ja paa stellen bei die nich gehen aber im grossen un ganzen geht das kla kurz .Punkt! Reference M-i-C1
 
Flow auf jeden fall sauber, jedoch sind mir die reime etwas zu überbetont, dadurch klingt es etwas zu verkrampft! Textlich bemühs du dich konstant gut zu reimen, jedoch überzeugen die Punchlinez noch nicht ganz! Jedoch nette Runde auf jeden Fall! Stimmeinsatz auch ganz gut! Test600
 
yau flowlich kommst gut rüber ,, quali is leicht shitte .. Punshes sitzen gut, Reimlich auch ok .. ^^ K.J.G.-D.0
 
kommt zwar nich in die wertung, aber die quali is schon extrem mies^^ da solltest du mal was machen. text is ok, flow geht noch ne schippe J a m i s h 0
 
textlich jetzt keine über lines der flow geht allerdings nach vorne der style taugt nette vorlage PikassØ0
 
quali wird nicht bewertet, allerdings sehr schwer dadurch zu verstehen, lines (die mann verstehen kann) nicht sehr stark, flowlich eher standart. test480
 
Runde 1 rück 25.11.2009 17:08:11.745056 Tony Almeida531
 
robert enke line!!! geht nich alter echt sorry aber was da passiert ist,ist echt schlimm un irgendwo bei all den harten vergleichen die es im battle gibt muss ich hier sagen: das geht nicht klar!!! Reference M-i-C0
 
Du bist Dekz kannst du mir sagen wasdu willst Diggah! Textlich total ausgekontert, Flow einfach zu schön auf diesen Beat! Was soll man sagen auf in die Adv dekz! in allen belangen viel besser als diehr! Test601
 
Intro flasht mich,, der einsatz danach zum Part flasht mich auch ^^ flowlich gehst du gut ab, auf jeden fall besser als gegner.. Punshes sitzen gut, die Konter sitzen auch.. kommst im gesamtbild viel besser als Gegner.. K.J.G.-D.1
 
finde deine stimme wirklich wie FR :D aber is cool, text und flow beides überlegen. eigntl. klarer punkt J a m i s h 1
 
Haha dekz du dumme Sau :D das bist ja du! Haha du schlägst jetzt also Menschen in der Entry tot? Du bist ja n cooler :D haha da muss man nichts sagen klar überlegen in allen belangen PikassØ1
 
styler, flashiger einstieg, auch wenn leider etwas undeutlich , auf jedenfall coole lines dabei. gesammtbild der runde gefällt. test481
 
Runde 2 hin 27.11.2009 01:15:53.619098 Tony Almeida500
 
sehr geiler beeet :-D spielst viel mit der stimme gefällt.manche stellen sind aber auch bei dir undeutlich! Reference M-i-C1
 
Haha! kurz und heftig! Flow schön variiert! Punchlinez gehn durchgehend auf die Fresse auch wenn sie nicht bombastisch gereimt sind! Haha einfach geile Runde! Schön mit der Stimme gespielt! Test601
 
Flowlich sehr routiniert,, Reimschema kommt gut, Reimkombomässig ganz, ganz fresh, besonders die kette mit dem "Grund in dem Boden".. textlich sehr sehr dope .. auch dein stimmeneinsatz kommt an vielen stellen sehr gut varriiert ^^ dich kann man sich echt gut geben.. K.J.G.-D.1
 
fand die runde unter deinen möglichkeiten. bis auf die binnenreimkette, keine sonderlich coolen stellen. betonungen am anfang verkackt J a m i s h 1
 
Zu gut man kann ihn nicht übertreffen als Entryrapper er ist Boss und so Punkt PikassØ1
 
entzifferline spricht mir aus der seele <3 =) coole reimkette gegen ende, könntest aber auf jedenfall noch souveräner rüberkommen test481
 
Runde 2 rück 28.11.2009 19:29:04.432399 djmcd439
 
den flow find ich hier aber schlechter von dir.monoton nich aber unsicherer!text..naja gehthätte mir etwas mehr gegnerbezug gewünscht.reicht für mich nich! Reference M-i-C0
 
hehe! du versuchst das Niveau zu halten, flowst sogar überraschend gut! Dein Stimmeinsatz geht dieses mal ganz gut klar, jedoch reicht es nicht um den Punkt mitzunehmen, da deine Konter einfach an der Hr abprallen! Test600
 
Yau auch eine Gute Runde.. Flowlich ganz fresh, aber nicht nicht so viele Fasetten wie Gegner.. an einer stelle klingt sogar leicht unsicher, bei "du kriegst schellen" An einer stelle versteh ich dich sogar nicht, nach dem bar mit "Vegas kleine Schwester" kommst du kurz undeutlich rüber.. im gesamtbild hast du nen guten text auffen beat gelegt .. Im verlauf wikst du du aber dope für Entry ^^ Trotzdem hat leider nicht gereicht ^^ K.J.G.-D.0
 
das "gay" kommt sau scheiße an der stelle. irgendwie holpert dein flow an manchen stellen, versteh ich nich im kontext des restlichen flows der eigntl. gut sitzt J a m i s h 0
 
Tut mir Leid du kannst ihm nicht das Wasser reichen da liegen Jahre an Erfahrung dazwischen PikassØ0
 
nuschellines rauslassen? solltest du alelrdings auch tun, bist von dem beat wohl etwas überfordert, des öfteren offbeat und wider nur nen standart flow, texlich schwach test480
 
Runde 3 hin 30.11.2009 17:21:53.135858 djmcd428
 
du hattest noch zwei std bis abgabeschluss zeit! un davor auch 46 std.! hmm ????????? Reference M-i-C0
 
Rundenausfall!!! gutes Battle!!! Test600
 
-Keine Runde- Schade ^^ K.J.G.-D.0
 
also keine runde oder was. J a m i s h 1
 
Joar keine Runde! PikassØ0
 
plötzlich kommt die stimme klar, solltest dich anscheinend mal nen bisschen mit dem mischen beschäftigen, umd deine runden ordentlich zu präsentieren. test480
 
Runde 3 rück 30.11.2009 21:18:57.078372 Tony Almeida456
 
hätt ich eh nich bewertet :-D lassen waŽs beim DRAW! Reference M-i-C0
 
als ob du den Bitchmove nötig hättest! Schönes Battle dekz! Test600
 
Höö? Was für ne Aktion LOOOL Bombe ey, ich schmeiß mich weg xD ^^ Das gefällt mir, was da kommt .. hätt ich gerne bis zum schluss angehört.. aba propz wegen fairplay ^^ K.J.G.-D.0
 
yo kein bitchmove keine punkte J a m i s h 1
 
Hahaha :D ich will dir dafür nen Punkt geben aber ich darf nicht :D cooles Battle ficka! PikassØ0
 
;) dachte schon, fair. find ich gut test480