Battledetails

TEX vs. Nobody (10 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2009 02:29:13.085413 TEX535
 
extrem schlechter sound ! TachelleZ1
 
offbeat, sehr offbeat, textlich auch nicht der hit, wenigstens doppelreime aber das ist auch das einzigste ErlangerMc0
 
Qualli suckt aber wird ja nich bewertet...Flow nich gut... oft offbeat... ClassiX*0
 
schlecht verständlich, vom flow her nemt ihr euch ni viel, aber die lyrics von gegner sind besser Karl Komerz0
 
Style geht klar. Ein paar Lines sind joa okay. Feil noch an der Aussprache Mighty mic1
 
cooler beat ^^ aufnahme derbe reudig,vergleiche eher schlecht flow ganz okay..gucken was gegner bringt Xyn1
 
Manchma bisschen offbeat am im Grunde aufm Takt, auch wenns noch sauberer sein könnte. Inhaltlich nich soviel aber Doppelreime vorhanden. J_enemy1
 
Flow sehr unsicher teils offbeat textlich nicht so dicke und stimme und style kaum entwickelt PikassØ0
 
Runde 1 rück 22.11.2009 14:44:02.688609 Nobody479
 
text und soundqualität besser als beim gegner runde geht an dich ! TachelleZ1
 
besserer flow, auch mancmal offbeat aber passt schon, konter sind cool, textlich lustig, aber hollywood hank bollywood honk ist gebytet von favorite wenn ich mich nicht irre, an rr ErlangerMc1
 
Ach nich so gut...aber dem gegner leicht überlegen.. ClassiX*1
 
du bist nicht bollywoodhonk kenn ich auch aus nem song...biter...aber dein text war besser deshalb haste die runde gewonnen Karl Komerz1
 
du wirkst teilweise nicht so sicher auf dem Takt. Konter vorhanden, deshalb ein Draw. Mighty mic1
 
wie du kein sinn im text hast & deine runde is viel zu kurz.. runde an dein gegner, da er flowlich wesentlich besser kommt dran bleiben Xyn0
 
bollywood honk witzig aber alt, inhaltlich geht mehr als beim Gegner und aufm Takt bist du auch , flowlich dafür total verhaspelt.. orientier dich vielleicht nich an Hank, wie er das hinbekommt das sich das gut anhört is mir bisjetz nich klar :D J_enemy1
 
Du bist ja auch nicht viel besser großteil offbeat aber du hast nen schönen Druck in der Stimme und der Text ist cool darum Punkt PikassØ1
 
Runde 2 hin 22.11.2009 21:56:08.642524 Nobody599
 
kann man dulden ,aber chekk dir n richtiges mik ;-) TachelleZ1
 
was ist das am anfang? :D, reime cool, betonungen scheiße und flow viel schlechter, im mund scheiße da unlustig und klingt nicht cool ErlangerMc1
 
neee das war nix...text schwach und auf den beat wird auch nich eingegangen...gucken was gegner macht....Hook leicht behindert :D ClassiX*1
 
ohhhh was das denn fürn beat alter...alter...kunde...die hook... Karl Komerz1
 
Rap gefällt mir sogar. Bis jetzt die beste Runde. Subjektiv käms mit ner anderen Quali besser, doch hier entscheidet nur der Skill Mighty mic1
 
flow hackt hier wesentlich mehr als in der rr1, tzext eher nich so cool, dein reimschema will mir nicht rein iwie.. hook find ich iwie witzig^^ Xyn1
 
Hahahahahahahahaha :D Hook.. bist wenigstens nich so 0815, muss alles nur routinierter und über die dauer bissl besser werden. J_enemy1
 
Watn Beat naja ich kann dir nur raten viel zu freestylen PikassØ1
 
Runde 2 rück 23.11.2009 18:55:31.093604 TEX592
 
sound wieder voll mieß,chekk dir n mik ! TachelleZ1
 
flow besser aber durch die quali verstehrt man oft etwas nicht , ja beides nicht so der hit aber ich neige zur hr ErlangerMc0
 
versuch ma was an der qualli zu amchen..versteh nich so viel...aber hier kann ich nur n Draw geben..Hr auch nich der bringer ClassiX*1
 
den hättste eig. richtig fertig machen können war aber ni so der hit Karl Komerz0
 
So stark vernuschelt. Würde das an deiner Stelle vor allem nicht am Ende bringen. Der Rest geht einigermaßen klar, aber das Gesamtbild reicht hier nicht aus. Mighty mic0
 
haha, schön gekontert,dass hab ich mir auch gedacht..flowlich kommst du hier gleich mit dem gegner..draw Xyn1
 
hier kommste nich gut klar, deine quali is auch echt mies, mischt du überhaupt ab? würde mir zumindest mal 'n bisschen besseres mic holen. ziemlich offbeat in dieser runde. Robert Enke line hatte ich auch J_enemy0
 
dir kann ich auch nur raten viel zu freestylen reime sind stellenweise nicht gerade einfallsreich dann wieder ganz fresh mh ich geb hier ein draw PikassØ1
 
Runde 3 hin 24.11.2009 20:23:01.162887 TEX444
 
freaky beat aber versteh den text wieder voll schlecht ! TachelleZ1
 
so monoton auf so einen beat? absolute kackrunde schlechteste im battle,und lasst diese scheiß hochgepitchten stimmen, ich pack das nicht, du musst noch mehr üben und an deiner aussprache arbeiten ErlangerMc0
 
Schlechteste Runde von dir...Flow und text nich gut. musste dran arbeiten..aber man versteht jetzt schonmal bischen mehr ClassiX*0
 
klingt wien schlechter freestyle. bitchmoveline ging schon Karl Komerz1
 
Rap kommt onpoint, der nächste Schritt wäre jetzt an dem Druck zu arbeiten. So ist es viel zu anstrengend zu zuhören. Und ich denke mal 16 Zeilen reichen und die Hook nervt mal völlig ab. Mighty mic0
 
flow viel zu lahm..text auch nicht das gelbe vom ei, auf jedenfall dran bleibn..& bitte, kauft euch ein mic.. die gepitche scheiße hättest du dir sparen können! Xyn0
 
3 Minuten du verrückter, flowlich nich so gut, total langweilig und inhaltlich geht da auch nich viel. Hochgepitcht hört sich iwie scheiße an. J_enemy0
 
Wie gesagt freestyle viel arbeite an deinem Stimmeinsatz PikassØ0
 
Runde 3 rück 24.11.2009 22:10:56.567542 Nobody502
 
gut gekonntert und lustige rhymes punkt an dich ! TachelleZ1
 
schon besser, wenigstens klingt das nicht so als würdest du reden, ice konter cool, insgesamt konter cool, besser viel besser, arbeite an deinen betonungen ErlangerMc1
 
Jooo besser aber auch nicht wirklich gut...is iwie anstrengend dir zuzuhören.. ClassiX*1
 
was seid denn ihr für vögel alter??? Karl Komerz0
 
Ja man, der Text ist vielleicht ein wenig simpler, doch der Flow erzeugt wenigstens Harmonie. Mighty mic1
 
hier find ich dich besser, obwohl dein text nichtbesser ist..aber der flow hier schon, aber aufhjedenfall noch viel üben jungs..für die liga aber ganz gut! Xyn1
 
teilweise stark behindert aber trotzdem besser :D gegen jeden Gegner kannste mit so nem Kram aber nich kommen. J_enemy1
 
Dir das selbe Freestyle und übe am flow und Taktgefühl draw ohne punkte hier PikassØ0