Battledetails

Akademik vs. xyn (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2009 10:59:42.832018 Akademik764
 
beat is dufte, aber zu leise. dein rapstyle ist ziemlich geil für die liga, nicht ganz sauber, aber eigen und kann was richtig gutes draus werden. test261
 
In Sachen flow und Style sehr sicher und textlich ziemlich gut die Reime sind auch stellenweise fresh! Gute Runde! PikassØ1
 
punkt mehr muss man hier nich sagen oder??????! Reference M-i-C1
 
solide vorlage flowlich schöne sachen dabei, text eher standard.. Scareone0
 
cooler stimmeinsatz flow hammer textlich auch cool,pkt! Jim Carrol1
 
flow und stimmeinsatz vollkommen in ordnung.textlich auch nett.hab nich wirklich was zu bemängeln Jace1
 
Runde 1 rück 23.11.2009 17:02:07.99697 xyn726
 
stimmlich und vom rapsstyle ne ganze liga schwächer, inhaltic weisst du auch noch nicht recht zu gefallen, nicht jeder Satz mit "wie" ist einen Vergleich wert. test260
 
Nein das reicht weder in flow noch Druck noch Style für deinen Gegnern obwohl die Obelix line ganz nett war aber "burn dich wie fackeln"? nicht wirklich punkt an HR PikassØ0
 
ne das geht nich kla burn dich wie fackeln kein stil wie eis inner waffel - machen spasten lachen???merkste was?? Reference M-i-C0
 
schöne reimkette am anfang, flowlich auch schön varriert, die eisline is schön um die ecke gedacht, gekontert & inovativ, darum punkt an dich Scareone1
 
kommischer flow textlich ganz ok gekontert mmhh ich würd draw geben! Jim Carrol1
 
stimmeinsatz und flow nich so dope.text deutlich schwächer. klar an hr Jace0
 
Runde 2 hin 25.11.2009 16:32:51.485208 xyn547
 
kommst hier etwas besser als in der runde 1, aber für ein gutes Gesamtbild musst du noch wandelbarer in der Stime werden und mehr aus dir rauskommen test260
 
Ist ganz nett der flow geht klar textlich könntest du noch ein wenig mehr aufdrehen PikassØ0
 
gegnerbezug was los da????? Reference M-i-C0
 
schöner beat, textlich nette sachen dabei, chinesen line, flow stottert n bissl, aber doch eine solide vorlage, schönes battle Scareone1
 
hook von dreamone hammer aber der part mmhh nix tolles bis auf flow der is ganz ok! Jim Carrol0
 
hook ist regelverstoß Jace0
 
Runde 2 rück 26.11.2009 02:01:08.265764 Akademik763
 
gefällt mir gut und wie du sagst, wieder mal gewonnen test261
 
In Sachen flow bist du sicherer du holst dir hier den Punkt mit besserem Text, Flow und dickerem Style PikassØ1
 
Punkt auch hier muss man nicht MEHR sagen!! Reference M-i-C1
 
ja, mal nicht kleinlich werden poser ist ja nun keine beleidigung..schöner flow ihr flowed beide schön & dass jeder auf seine eigene weise..aber deine konter fand ich recht mager.. Scareone0
 
Find deine Runde deutlich besser flow&konter alles power! Jim Carrol1
 
Punkt Jace1
 
Runde 3 hin 28.11.2009 01:43:13.610388 Akademik669
 
teils weit hergeholt und ausgelutscht, aber insgesamt noch ganz gut test261
 
Sehr nette lines Stimme ist nen Tick zulaut abgemsicht aber sehr dicke Runde PikassØ1
 
ja hmm deine schlechteste runde aber auf diesem beeet muss auch nich unbedingt druck sein geht noch kla mal sehen was dein gegner bringt Reference M-i-C1
 
diesmal schöne wortspiele, diese komisch gesagt wien handelsvertrag kommt scheiße, aber ansonsten schöne sachen dabei, kippenline ist cool.. Scareone1
 
kommischer text von dir aber flow is ok,runde is durchschnitt für entry!Draw Jim Carrol1
 
klar überlegen. 3:0 an dich Jace1
 
Runde 3 rück 28.11.2009 17:22:45.650307 xyn560
 
ist an sich nicht so schlecht, aber lieblos vom Text, gh das mal einzeln durch, so battlet man doch keinen. ansonsten gilt, komm mehr aus dir raus. test260
 
In Sachen Style und flow unterlegen aber keinesfalls schlecht! Hast nur den falschen Gegner aber die Konter sind teils sehr schön weshalb ich hier ein draw gebe PikassØ1
 
fakten oder nich degga gegnerbezug ist gegnerbezug un schluss!!!das er es erwähnt zeigt mir eher das er sich an die regeln hält un wenn du die charta ließt weisst du das das erwähnen legal ist so un gut jetz mit dem misst!!!.das ist deine beste runde ! Reference M-i-C1
 
auch wieder schön & innovativ, schöne battle, was ihr euch da geliefert habt..kippenline hart gekontert vertragsline auch cool..hier ein draw hat spaß gemacht zu bewerten schönes entry battle Scareone1
 
auch nich viel besser,ich glaub liegt am beat,paar gute konter,flow aba Monoton!Draw Jim Carrol1
 
hook greift aber gegner an.bist im battle klar unterlegen. Jace0