Battledetails

Illery vs. Bizzy_Mic (24 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2009 16:24:50.496407 Illery512
 
Verständlich, vergleiche nicht gelungen, on Beat DRAW Tronic Tronic1
 
wenn langes intro dann bitte lustig ! so un deine runde geht aber klar textlich gute vorlage flow: gut "die achst ins gesicht" war die erste line die mich heute hat schmunzeln lassen! Reference M-i-C1
 
kack intro. rappst für train auf jeden schon gut, hast nur z.T. zweckreime drin. aber besser als dein Gegner. Punkt! FelyFe1
 
Dieser Beat gefällt mir. Deine stimme is auch sehr geil. Flow ist auch geil. Intro.. naja... text ok ;) BossDD1
 
Flow geht für Train text könnteste mehr Wortwitz reinbringen Vorlage ist Okay für Train PikassØ1
 
was? was machste inner training ehrlich mal flow sehr stark punsht gut Btheg1
 
ich sag nur dicke runde geiler flow und text muss ich mehr als einmal schmunzeln^^ Moethe mc1
 
257ers Beat auch ein paar Lines von ihnen ein wenig übernommen, Intro unlustig gibt ein Draw R0S0M1
 
klingt ziemlich routiniert für training. textlich nicht so der brüller aber solide runde Knuddelsrapp0r1
 
Runde 1 rück 19.11.2009 05:36:11.675639 Bizzy_Mic428
 
Konter sind da, Verständlich, on Beat DRAW Tronic Tronic1
 
aufgesetzt!du versuchst aus dir rauszukommen .was ansich nich schlecht ist aber ich glaub du kanntest deinen eigenen text noch nich so wirklich Punkt an HR Reference M-i-C0
 
ich muss dir leider sagen das de manchma nicht zu verstehen bist. ich hatte das gefühl zwischenzeitlich in einem zweckreimregen zu sein. FelyFe0
 
Lisbelst n bisschen abr das bewerte ich antürlich nicht. text besser. flow auch hier geil.. stimme auch ok.. gebe ein draw BossDD1
 
Unterlegen in Sachen flow aber der Style taugt mir mehr ich geb hier ein Draw PikassØ1
 
flow kommst auch cool aber textlich standart punkt an HR Btheg0
 
also ein konter saß fett^^ aber ansonsten flowlich und textlich unterlegen auch wenns ne gute runde war Moethe mc0
 
Auf jeden Fall gleichwertig ,gibt ein Draw R0S0M1
 
in allen belangen unterlegen, teilweise offbeat, mit deinem sprachfehler kann ich nichts anfangen. punkt an HR Knuddelsrapp0r0
 
Runde 2 hin 22.11.2009 15:59:28.196278 Bizzy_Mic442
 
Beat etwas unpassend für dich ausgesucht, verständlich, schlechte vergleiche Tronic Tronic0
 
flow geht eig.kla verhaspelst dich aber oft oder du kanntest wieder deinen text nich ich weiss nich was ich damit anfangen soll!!! text: standard aber schon besser als RR1 daher geb ich ma einen Reference M-i-C1
 
besser als RR, aber immernoch nicht besser als dein gegner. leicht hektisch gerappt. FelyFe0
 
Schnell rappen heisst nicht laut rappen.. manchmal offbeat.. und komisch betonte wörter sind auch dabei. BossDD0
 
Schwuler Beat kommst nicht wirklich drauf klar flow leicht wacklig textlich wieder nichts großes PikassØ0
 
flow kommste relativ gut aber bist bisschen überfordert text geht schon Btheg1
 
schön aggro aber das wars dann auch schon... flow ist teilweise ziemlich fresh aber der text ist mir zu oft zu simple Moethe mc1
 
Beat passt nicht auf deine Stimme und deinen Style finde ich, aber trotzdem Punkt an dich R0S0M1
 
klingt schon besser, textlich nicht so cool aber nicht ganz schlecht gerappt Knuddelsrapp0r0
 
Runde 2 rück 25.11.2009 23:46:33.321427 Illery434
 
Konter sind da, wenig betonung, stimme stückchen zu leise, insgesammt geht die Runde an dich Tronic Tronic1
 
naja knüpfst nich an deiene vorrunde an aber kommst an die HR für mich ran text auch standard (seifenblase-Streifenwagen??)un selbst die doubles besser sind total nervug ab un zu. Reference M-i-C1
 
chilliger und routinierter! Punkt! auch teilsweise zweckreim aber chillig vorgetragen. FelyFe1
 
offbeat. und zu hektisch.. abr besser als der gegener BossDD1
 
Kommt sicherer in Sachen flow hast Konter drin und hier harmonierst du um einiges besser auf dem Beat also Punkt an dich PikassØ1
 
kommst auch reltiv gut versteh ein paar sachen leider nicht draw! Btheg1
 
mach mal mehr power muss mich richtig konzentrieren um dich zu verstehen aber ich fand dich in dieser runde nicht so gut wie in hr 1 diesmal punkt an gegner und streifen wagen sind blau weiß oder grün weiß :-D Moethe mc0
 
Verstehe kaum was , Punkt an HR R0S0M0
 
textlich gleichwertig aber cooler gerappt. Punkt an dich johnny Knuddelsrapp0r1
 
Runde 3 hin 29.11.2009 12:57:06.792335 Illery437
 
Krasser beat, kein ONE TAQQ?, teilweise flow verfehlt, verständlich, vergleiche lassen zu wünschen übrig! Tronic0
 
was für ein beeet degga :-D oh man aber gut.So die runde geht kla bringst es ironisch rüber.nur die stimmen sind unterschiedlich abgemischt z.B.erster cut Reference M-i-C1
 
lustige idee aber iwie nich 100%ig umgesetzt die hook. part geht klaa! teils überdurchschnittlich für train.Punkt! FelyFe1
 
boah ich liebe diesen beat. fav flow versuch zu biten.. text gut für liga. man hört die cuts. BossDD1
 
Sehr guter Beat! Der flow ist halt an Favorite angelehnt sehr stark aber geht klar sehr nette Vorlage PikassØ1
 
haha ich liebe den beat hook hättest mehr rausholen könn kommst aber sehr fresh aufn beat textlich jetzt keine highlights drin Btheg1
 
funny shit digga... hier gefällst du mir wieder besser. flow is schwer zu halten auf dem beat textlich musst das niveau der ersten lines halten und ich würde ausrasten vor freude :-D Moethe mc1
 
Verstehe wieder nur wenig , gibt ein Draw R0S0M1
 
gefällt mir nicht aber besser als dein gegner Knuddelsrapp0r1
 
Runde 3 rück 01.12.2009 14:10:09.920761 Bizzy_Mic436
 
Stimme zu leise ( schlecht verständlich ), Konter sind da! Runde an dich Insgesamt ein DRAW Tronic Tronic1
 
was soll dieses unsinnige intro?part unterlegen gegenüber der HR hier.un zur Aussprache nochmal: da nehmt ihr euch beide nich viel aber du bist undeutlicher klingt halt unroutiniert un hektisch gerade hier in der runde!!!!! Reference M-i-C0
 
was sollte was fav intro? teils war echt zu unverständlich. sry kein punkt! FelyFe0
 
beat verändert - regelverstoss BossDD0
 
Du hast den echten Favorite für dein Intro geholt damit er nochmal seine Hook für dich einrappt das ist ja nett vom Christoph naja kommst nicht so sicher wie der Gegner die Konter reißen hier nichts PikassØ0
 
stimmsatz kommt ein bisschen aufgesatzt kommst auch schön aufn beat aber gegner leicht überlegen! Btheg0
 
diesmal leider wieder unterlegen kommst nicht an den flow und text des gegners ran aber war ein gutes battle von euch Moethe mc0
 
Intro am anfang von Fav is echt ziemlich unnötig, verstehe auch hier auch wieder wenig ich geb mal ein Draw R0S0M1
 
passt irgendwie nicht so richtig auf den takt, klingt bisschen wie drecksmann. peace Knuddelsrapp0r0