Battledetails

Thysson vs. TraderJoe (20 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2009 15:47:12.186446 Thysson573
 
nach sechs bier kotzte schon? Karl Komerz1
 
Guter Flow, Betonung in Ordnung, Stimme gut verständlich! Vergleiche sind oke. Größtenteils on Beat! Runde geht an dich Tronic Tronic1
 
geht ganz gut ins ohr die runde manchmal noch unsicher im flow text muss mehr kommen bspl: nachtshows schlaflos tom cruise dessous usw... aber schon ganz gut Moethe mc1
 
Guter Flow nice Bars runde an dich R0S0M1
 
ganz klar ich find dich besser punkt an dich 496D-Train1
 
Chilliger Beat. stimme kool. flow auch sehr schön vorallem die betonungen. text ok. nach 3 liter bier musst du kotzen? :D BossDD1
 
knapp an dich. crick aka tidus Tidus1
 
Runde 1 rück 18.11.2009 19:55:09.342323 TraderJoe508
 
punshes sind scheiße gegner hatt den besseren flow Karl Komerz0
 
Teilweise off Beat! Konter sind da! Stimme ist verständlich, teilweise etwas langweilig geflowt Tronic Tronic0
 
mach mal power darain und flowen und texten üben wa auch nochmal aber is ja dein erstes battle nimm de kritik der andern zu herzen udn dann wirds schon Moethe mc0
 
Auch nicht schlecht gut gekontert aber leider bisschen neben dem Takt punkt geht an HR1 R0S0M0
 
du hörst dich an als würdest du gleich einschlafen ich find deinen gegner besser 496D-Train0
 
flow schlechter.. also unroutiniert. konter vorhanden. stimme gut. wegen hörbaren cuts und schlechteren flow an deinen gegner. BossDD0
 
reicht mich nicht ganz, weiter üben. crick aka tidus Tidus0
 
Runde 2 hin 22.11.2009 17:27:05.438419 TraderJoe559
 
naja waren schon ein paar bessere lines dabei Karl Komerz1
 
Stimme zu laut! Off Beat, schlechte Vergleiche! Schlechter Flow, der Beat ist unpassend für dich. Tronic Tronic0
 
beat zu leise und diese schlechten texte und flows kannste lassen... und cutte den beat doch einfach am ende Moethe mc0
 
Klingt wie Kolle, und ziemlich kurze Runde, gefällt mir eher weniger R0S0M0
 
jetzt versuchst du KOLLEGAH nach zu machen ohohoh naja du brauchst noch übung !!!! 496D-Train0
 
Beat geil abr auch schon mal gehört. du hast dich übersteuert und bist zu laut. misslungener kollegah flow und am schluss zu grosse pause. text naja. BossDD0
 
mehr druck. einfach üben, text nichts tolles. crick aka tidus Tidus0
 
Runde 2 rück 25.11.2009 14:37:24.21691 Thysson532
 
flowst besser auf jedenfall aber die konters waren toy Karl Komerz0
 
Konter sind da! Nicer Flow, Betonung kommt auch rüber, auch gut on Beat! Runde geht an dich Insgesamt: Battle geht an dich Tronic Tronic1
 
intro :-D muha.... flow geht nach vorne und textlich auch ganz nett aber aufjeden fall noch ausbaufähig Moethe mc1
 
Punkt an dich , viel besser und gute Konter R0S0M1
 
ok viel bessere rymes und flows wieder punkt an dich 496D-Train1
 
Flow genial. konter gut. halt besser BossDD1
 
deutlich agressiver. is ok für training. deine runde crick aka tidus Tidus1
 
Runde 3 hin 26.11.2009 13:50:37.306578 Thysson511
 
geht schon................ Karl Komerz1
 
Vergleiche sind gut! Betonung und Flow in Ordnung. Teilweise etwas langweilig, Beat etwas unpassend für dich. On Beat Tronic Tronic1
 
wieder ne gute runde ist dein ding digga Moethe mc1
 
Guter Beat , Cooler Flow aber auch ein paar ausgelutsche Lines gibt ein Draw R0S0M1
 
punkt an dich 496D-Train1
 
geiler beat. guter flow gehts ins ohr. text über liga. hab nicht mehr zu sagen als sonst. BossDD1
 
deine beste runde. an dich. crick aka tidus Tidus1
 
Runde 3 rück 29.11.2009 15:30:50.966421 TraderJoe506
 
geht nicht................ Karl Komerz0
 
Man merkt das du teilweise Kollegah bightest! Konter da aber größtenteils nicht gelungen, öfters off Beat, flow und betonung kommt nicht rüber Insgesamt: Battle geht an Gegner Tronic Tronic0
 
mach mal doppelreime und rap und rede nicht... arbeite am flow und hör dir mal advance rapper an da mekrste den flow und text Moethe mc0
 
Nice gekontert aber arbeite an deinem Taktgefühl gibt ein Draw R0S0M1
 
punkt nich an dich (viel viel üben dann wird das auch mal was ) 496D-Train0
 
durch das intro von deinem gegner sieht man nur noch mehr wie besser und routiniert er flowt. text nich so. üben und dann kommt der flow schon :) BossDD0
 
reicht nicht. zweckreime. crick aka tidus Tidus0