Battledetails

ChefCore vs. SnIx (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2009 13:56:56.348113 ChefCore1554
 
flowst mir etwas zu unsicher und ziemlich langweilg! aber hast potenzial! ab und zu schwer zu verstehen!text mit paar coolen lines aber viel auch schrott! eher schlechte adv runde.draw ohne punkte weil ich beides ziemlich schrottig finde Brustbein0
 
Du klingst sehr verkrampft, mach dich locker digga, flowlich okay, textlich ist das schwach, reime könnten auch besser sein, stimme gut eingesetzt, aber wie gesagt es klingt verkrampft test530
 
Haha ess nix..aber eher whack :-D musste trotzdem lachen. Flowlich sehr schön runtergerappt.gefällt sehr gut. Hammer -Hai line cool.Stimme gefällt auch gut.bin gespannt was snix bringt. Test461
 
lies mal etwas über "imperativ"..dein stimmeinsatz ist peinlich künstlich.doppels unsauber,oft nicht onpoint.. sard0
 
Die Runde kam mir extrem lang vor. War sehr anstrengend zu hören. Xerxes0
 
Runde 1 rück 15.11.2009 10:02:28.677735 SnIx1518
 
stock im arsch - box dich hart! YO! also doubletimepassagen sind besser als die des gegners. text aber großer mist! draw ohne punkte weil ich beides ziemlich schrottig finde Brustbein0
 
Wieso dreht sich ein Hammerhai im Kreis?,flowlich ist das gut, gegen Ende stark, stimme gefällt mir gut, kiffer gebongt zusammenhang funny, geht klar ! test531
 
Freak;)Flowlich nicht so solide wie vorlage.Im endeffekt sagst du es selber.Hammerhai konter okay.Reicht insgesamt nicht um die vorlage zu toppen.Am ende der doubletime fresh! Test460
 
ok keine punkte für son zeug hier.. sard0
 
Ebenfalls mies.. ich hoffe in Runde2 geht mehr. Xerxes0
 
Runde 2 hin 16.11.2009 22:36:02.597873 SnIx1049
 
schon besser. flow und style geht klar! das fünkchen individualität fehlt mir noch! aber 100mal besser als deine rr1. insgesamt harmonische runde!geht an dich Brustbein1
 
Flowlich ist das schön, Textlich ist das ansatzweise auch kool, reime auch gut, runde geht ins ohr, hook kommt auch gut, auch wenn der eine ton daneben ist test531
 
Du immer mit deinen Lavida Loco beats as spanien oder so :-D Flowlich wieder in ordnung.Reime oft zwecklastig kann das? Punches fehlen mich auch bisschen.style hats , aber nicht soo die battle runde. Test460
 
absolut ekelhaft unmusikalisch..das kann sich doch kein normaler mensch anhören. sard0
 
Madige Beatwahl. Schon besser als deine RR1, aber immer noch recht langweilig. Xerxes1
 
Runde 2 rück 17.11.2009 16:19:51.258288 ChefCore1053
 
schrecklicher gesangt. das hörste doch selbst !!! doubles mind.2mal daneben gesetzt(das darf in der adv.nicht mehr passiern)- ansonsten klingt deine runde (allein wegen der "hook") nicht so harmonisch wie die hr! auch textlich eher n flop Brustbein0
 
Damit hätt ich nicht gerechnet, du singst wie ein mann ohne hoden, danach der rap dann wieder gut,flowlich ist das gut, textlich kannst du nicht mithalten, auch keine schlechte runde, aber die hr gefällt mehr test530
 
Flowlich wieder dope.Reime gehen gut klar. Konter kommen auch.Du bist hier auch wieder überlegen.Singen solltest du aber lassen, genauso wie Snix. Test461
 
auch extrem schlecht..hört ihr euch die runden nicht an,wenn sie fertig sind? sard0
 
Klingt hier noch mal deutlich unsauberer. Die Hook ist das Schlechteste an der Runde. Xerxes0
 
Runde 3 hin 17.11.2009 17:05:58.521815 ChefCore2367
 
wie alt is der beat bitte? ders schon fast oldschool :D alle "robert enke" lines sind in meinen augen behindert! 1. weils geschmacklos ist und 2. weils so naheliegend ist jetz lines drüber zu schreiben! mir fehlt einfach der battle entertainment faktor! flow = ok und stimme geht klar aber es langweilt mich einfach Brustbein0
 
Doubles zu deutlich daneben, Cuts hört man auch raus, brüll doch nicht so, wie gesagt wenn du dich locker machen würdest und nicht so verkrampft auf aggro machst würd das deutlich dicker brennen! test531
 
text geschmacklos und einfallslos. sard1
 
Stimme wieder schön druckvoll! sauber.Flow gefällt mir irgendwien nicht so ganz auf dem beat.wirkt monoton nach net zeit.Und ausserdem ist es teilweise undeutlich vernuschelt oder so? vertehe nicht immer alles. Test461
 
Extrem unmusikalische Runde. Klingt sehr verkrampft und schwer verständlich. Xerxes1
 
Runde 3 rück 19.11.2009 16:50:05.656542 SnIx412
 
jo hier eindeutig besser! in allen belangen routinerter!punkt an dich Brustbein1
 
leider viel zu kurz um dir hier einen punkt zu geben, flowlich eigentlich wieder geil, hättest du ne richtige runde hättest du nen punkt bekommen, aber "Ich habe keine Zeit" kann ich mir nicht mehr anhören! test530
 
Sehr kurz..superschlecht auf superwhack? nene snix! da muss mehr gehen.Runde hier auch eher schlecht.gefallen mir beide nicht so, dennoch HR im vorteil. nimm die zeit wenn du battlen willst. Test460
 
alter zügel deine ausufernde stimme..prepubertär und kratzig führt zu ohrenschmerzen.gehs alles bisschen gelassener und nicht so verkrampft an.an hr. sard0
 
Die Vorlage unterboten.. Respekt! Xerxes0