Battledetails

Mz Makz vs. !!! Anonym (m7) (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2009 19:21:40.169868 Mz Makz508
 
jeah faiv beat. nice. stimme und style kommen gut aufn beat eingegangen, nachm beatwechsel auch nice gestyled aber hättest wat agressiver werden können um dich an den zweiten beat anzupassen. textlich fand ichs nice das du im ersten beat halt komplett auf einen rhyme durchgezogen hast und zusätzlich noch einigermaßen punch drine war was bei soner reimkette nich einfach is. im zweiten beat auch paar nice lines bei. gesamtbild solide und ganz kla punkt Style.z1
 
Wo hastn den Beat her? Oo Kommst kool drauf klar, Routine stimmt auch schon halbwegs. Textlich klatscht es teilweise gut, teilweise gar nicht. Wenn du bessere Quali und noch das gewisse Etwas an Sicherheit und Style bringst geht das langsam Richtung Advanced. Lustigerweise kommst du auf den zweiten Beat sogar noch besser. Hau rein. Ezkey1
 
double ist ein bisschen zu laut, über den beat gehst du schon ganz gut, textlich eher noch recht flach, wie so mal eben dahingeschrieben. test261
 
kuhle runde ansich viele facetten drin flow zwar eintönig "Miss.Geburt"line interessant bis auf,das klick klack boom einfallslos ist!!.Lass dir was einfallen un mach ne unterhaltsamere line draus!.runde geht kla Punkt! Reference M-i-C1
 
Sicker Beat schonmal! Flow auf jeden Fall sicher, gefällt schonmal! Stimmeinsatz schön arrogant, das passt, klingst glaubwürdig! Textlich gefällt mir das auch, gerade Reimtechnisch haust du gut rein! Vergleiche auch durchgehend in Ordnung! Gut vorgelegt, wobei die "Miss Geburt" Line zu alt ist ;) ! Test601
 
Also insgesamt viel Humor, gute Lines, aber nach dem Beatwechsel lässt es nach, flow auch, aber insgesamt dem gegner überlegen PUNKT BulletProof6661
 
Runde 1 rück 11.11.2009 18:19:14.095153 !!! Anonym (m7)500
 
in allem unterlegen, stimme, style, textlich auch nich gut gekontert. sorry ganz klares bild hier Style.z0
 
Ich mag deinen Akzent nicht. Du wirkst an manchen Stellen noch was unsicher. Flow und Style auf Fave Beat sin kooler als beim Gegner, leider wertet (zumindest) in meinen Ohren der Vortrag das etwas ab. Auch auf dem zweiten Beat bist du nich unterlegen. Einziges deutliches Manko für mich ist fehlende Abwechslung in den Betonungen/im Style. Ich will Stimmen nich als Kriterium sehen. Draw. Ezkey1
 
puh sehr seltsame stimme, bisschen wie schlaubi Schlumpf mit ner zu langn Zunge. kommt nicht ganz mit der hr mit. takt und so triffst du aber da uss mehr gehen. test260
 
stimme zu laut!hast ne lustige stimme hier....nimmst die vorlage deines gegners gut auf...konter sitzen teilweise.Weiss aber nich irgendwie klingt die HR souveräner un routinierter.hmm geb aber ma en DRAW!!! Reference M-i-C1
 
Du flowst auch schön sicher, wobei deine Betonungen das Ganze manchmal etwas unsicher klingen lässt! Kontertechnisch hast du dich bemüht! Stimmeinsatz find ich auch ganz kool, wobei das Lispeln etwas nervt, dafür kannst du aber Nix! Also du hast dich hier zu einem Draw gekontert! Unentschieden in Runde1! Test601
 
hast ne komische aussprache, sry aber i-wie frauenarzt-mäßig, flow geht aber eigentlich klar, textlich sogar gut, aber summa sumarum leicht unterlegen BulletProof6660
 
Runde 2 hin 13.11.2009 17:35:30.067743 !!! Anonym (m7)460
 
auf dem beat kommst du etwas besser. reime sind einigermaßen, text aber generell sehr punchlos und die vergleiche schwach. deine stimme geht echt gar nich so wie dus abmischt. da muss mehr druck rein. das kannst mit ner hellen stimme hinbekommen indem du den ganzen text doppelst und die doppels bissle lauter stellst. müssen allerdings on point sein. beispiele z.b Savas oder MCD. hier reichts nich. kein punkt Style.z0
 
Runde gefällt mir recht gut. Style passt auf den Beat, Stimme hat Kraft. Trotzdem musst du das noch ne Ecke interessanter machen, sei es durch textliche Highlights, Flow- oder Stimmvariationen. Mehr fällt mir nich ein, is ne durchaus solide Vorlage. Ezkey1
 
klick klack itte langsam mal lassen, das ist affig. Gesamtbild diesmal besser, als Vorlage in Ordnung, wobei textlich noch ehr geht. flow diesmal ganz ok. stimmlich nicht mein Ding, aber liegt auf jeden Fall auch an der Mische. test261
 
alter irgendwas stört mich an dir ...ganz komisch is ich komm nich drauf...das klingt so unrund aber irgendwie bringst duŽs trotzdem noch gut rüber!!!was dir aber fehlt is noch der druck in der stimme die letzten 4 lines bist du etwas aus dir rausgekommen!mach das öfter bzw.immer so!!!un wieder klingt es etwas hektisch teilweise!hook schwach!! Reference M-i-C1
 
Leider lässt du textlich hier etwas nach! Flow wieder Ok, jedoch betonst du manche Reime so extrem und ziehst sie so lang, das klingt etwas unbeholfen auf dauer! Stimmeinsatz wieder OK, hatte ehrlich gesagt nach deiner rr1 mehr erwartet hier! Versuch deine Texte etwasflüssiger zu rappen, diese langgezogegen Reime sind unnötig und stören das Gesamtbild erheblich! Test600
 
bei 1 oder 2 lines fehlt dir am ende die luft, lieber in mehreren teilen aufnehmen, textlich diesmal net so BulletProof6660
 
Runde 2 rück 15.11.2009 11:42:43.704375 Mz Makz437
 
aaah is da irgentwas schief gelaufen beim exportieren? irgentwie flowst du konstant die ganze runde knapp neben dem takt was ich nach der ersten runde gar nich erwartet hab. die konter ansich gut aber so neben dem beat alles weiß nich beißt mich etwas. das hat die runde kaput gemacht. auch keinen punkt. draw Style.z0
 
Stimmlich sagst du mir deutlich mehr zu. Deine Doubles/Addlips fucken mich etwas ab. Textlich bist du auch nicht besser als dein Gegner, aber raplich gefallt ihr mir beide. Allgemeinbild? Wieder Draw. Ezkey1
 
nicht immer ganz onpoint und stimmlich etwas zu lasch, füllst den beat nicht richtig aus. inhaltlich reicht es nicht, um den gegner zu zerlegen, ich gebe hier knapp an hr wegen Gesamtbild test260
 
klingt wieder souveräner als HR ab un zu aber auch hektische bzw unsichere passagen...text eher nich so kreativ aber nimmst die vorlage auch gut auf.tja tja ähm ganz ehrlich?!DRAW.runde 3 entscheidet ...evtl. Reference M-i-C1
 
Stimmeinsatz wieder sehr schön! Diese absichtlich versetzten Doubles klingen gut und machen die Runde interessant! Kontertechnisch greifst du tief in die Trickkiste! Hier nimmst du durch die sauberen Konter und den routinierten sicheren Flow klar den Punkt mit! Test601
 
cool, hook vll. bissi unnötig, aber gesamtbild stimmt...PUNKT BulletProof6661
 
Runde 3 hin 16.11.2009 17:20:15.730149 Mz Makz419
 
hier flowst du wieder onpoint. hmm kein plan was du da in der zweiten runde gemacht hast. aber wie du schon sagst so gut isses hier textlich nich. aber reicht du bist kla überlegen. die sache mit dem takt hat die inna zweiten den punkt gekostet. hier reichts Style.z1
 
Beat widerlich. Sonst steht der dir eigentlich ganz gut. Style und Flow passen. Textlich sticht wieder nix raus, Manko No. 1. Sonst wieder akzeptabele Leistung. Ezkey0
 
doppels hier auch nicht so toll. wie du sagst runde nicht überragend, nach der letzten runde nicht grad schlau sowas hinzuklatschen.Einstieg gar nicht schlecht, aber lässt dann immer mehr nach test261
 
hmm gute ideen drin aber schwach rübergebracht!kreuzbandriss-boy band du bist..naja gefällt aber gut.der beeet passt nich zu dir dafür hast du zuwenig druck in der stimme ..kommt ja nich auf tonlagen unbedingt an aber hey der kontrast wa??! ma hören was dein gegner bringt. Reference M-i-C1
 
Warum keinen Bock mehr??? Schade, denn so schlecht ist dein gegner nicht! Textlich deine schwächste Runde im Battle! Schade! Manche Linez machen einfach keinen Sinn! "Mit Lehrgeld prolln" ? Komische Zeilen hier teilweise! Du kannst definitiv mehr! Test600
 
ekelhafter beat...kreuzbandriss- und lehrgeld-lines kommen lauernd von hinten um die ecke in ya face..., flow wieder überlegen, PUNKT BulletProof6661
 
Runde 3 rück 18.11.2009 15:44:43.609286 !!! Anonym (m7)438
 
konteransatz is drin aber das reicht nich. das is alles zu einfach. gesamtbild einfach schwächer. ersten zwei zeilen fand ich cool in dem niveau häts weiter gehn müssen aber dann nahms rapide ab. kein punkt Style.z0
 
Du kommst mir hier überraschend souveräner vor als in den vorigen Beiträgen. Style und Flow passen genau so gut, textlich minimum gleichwertig. Vortrag vllt wieder ne Ecke zu monoton, sonst rund. Tendenz zur RR. Ezkey1
 
beat weit zu voll für dich, passt null, lässt dich auch nicht wirklich gut drauf ein. wenn du dein hobby intensivieren willst, wirst du um eine leichte Verbesserung der Quali nicht herumkommen, auch wenn das nach Möglichkeit hier nicht in die Bewertung eingeht. reicht insgesamt nicht test260
 
will dich bedanken??? ansonsten text geht wieder kla soweit! jungs seid mir nich böse aber ich finde beide haben stärken un schwächen un das ziemlich ausgeglichen nehmen sich beide nich viel!!!in sofern auch runde 3 für mich ein DRAW! un kuhles battle gewesen ! Reference M-i-C1
 
Oha du haust hier gut rein! Gerade kontertechnisch überzeugst du mich hier! Flow richtig gut diesesmal! Haha deine stärkste Runde im Battle gegen seine Schwächste! Hier hast du ganz klar den Punkt geholt! Flow einz A und konter bummsen richtig, grade die ersten 4 Zeilen...einfach göttlich...Weiter so! PUNKT! Test601
 
an ein paar stellen kommst du richtig tight, an andern richtig whack, dein problem ist diese aussprache, einfach der pure klang der stimme,könnte aber auch an aufnahme/mische liegen, wenn du das hinkriegst, geht da einiges, aber so klingts wie mischung frauenarzt/katja burkard BulletProof6660