Battledetails

RIP46982 vs. RuFfY-D (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2009 16:44:53.186108 RIP46982573
 
komischer beat .... eigentlich garnicht mal so schlecht.. aber du Flowst auf dem beat nicht richtig gut... stimme ist ok...Text ist noch ok aber geht sicherlich mehr Donroyal1
 
stimme hört sich relativ lauchig an für das bossgelaber. ja flow sitzt auch nicht wirklich sicher. auch wenn ich da teilweise ganz gute ansätze sehe. doppels manchmal unsauber. style teilweise in ordnung, aber manchmal wie in der hook eher uncool. Djmcd0
 
zum teil paar flowschwächen.. manche doppels unsauber, ist aber nicht schlimm ;) text ist jetzt nicht so pralle... vllt nen kleiner tipp: mach längere lines damit du die wörter nicht so lang ziehst.. ist vllt auch wegen dem beat diesma extra so gewollt, hört sich aber nicht gut an! punkt an gegner P4sch00
 
also erst mal echt geiler beat... allerdings kommst du nicht so cool drauf: hook find ich nicht gut, textlich ist das meiner meinung nach trainingsniveau da musst du was machen, vom flow her ist das teils passabel teils offpoint hm ich geb mir mal die runde des gegners O.G.LuC0
 
dein text ist kacke...flow auch nicht ganz sauber..reicht nicht Frankyfucking4fingaz0
 
Der flow errinert halt toal an MPHŽs VBT Runde die er auf dem selben Beat gekickt hat nur textlich ist da wenig hinter und vom Style geht das so in die Schiene "Türkisch Akzent Rap" welcher mir halt nicht zusagt naja da hättest du dir mehr Mühe geben können PikassØ0
 
hook: bisschen unsicher.... der part is schon besser... lines sind nicht so dolle... insgesammt noch unsicher.... JoFLow0
 
Lahme Beatwahl. Flowlich teils eher unpräzise und zäh. Reimtechnisch auch eher schwach – bau mehr gereimte Silben ein! Versuch den Text auch etwas unterhaltsamer zu gestalten. Natürlichere Betonungen wären auch gut. Dran arbeiten! Xerxes0
 
Runde 1 rück 09.11.2009 00:51:26.652687 RuFfY-D496
 
Stimmlich gut ....aber flow leidet auch hier durch den beat....mhm gib da mal ein Draw Donroyal1
 
hook gefällt mir viel besser als in der hr. stimme passt sich dem beat echt cool an, die kommt abfällig wie laub haha. flow find ich auch routinierter. textlich reicht das auch um den punkt mitzunehmen. Djmcd1
 
einstieg gefällt mir besser ! stimme vllt ein wenig zu leise ! flow besser ! text ebenfalls, gut ausgekontert und auch mit neuen punches! punkt an dich! P4sch01
 
also flowlich und textlich find ich das ein wenig besser als die hinrunde deshalb geht der punkt an dich O.G.LuC1
 
text besser flow auch..keine gute konter vorhanden pinkt Frankyfucking4fingaz1
 
Seeeeehr gechillt und fast zu gechillt! Wenn du das ein wenig locker durchziehen willst dann mach das aber nicht so das man meint du bist auf Valium. Die Runde gefällt von Flow und textlichen sehr viel besser die "Tritt vor deine Haustür" Kette kommt sehr fett! PikassØ1
 
das mit asperin is selfdiss... aber gesammteindruck ist besser als kermos... paar gute lines dabei... Runde geht klar an dich... JoFLow1
 
Lahmer Stimmeinsatz zu Begin der Runde. Schläfst du ein? Du solltest wirklich versuchen etwas druckvoller zu rappen. Flowlich stimmiger. Du konterst eher schwach, aber reimtechnisch liegst du auch Vorne. Knapp an die RR. Xerxes1
 
Runde 2 hin 10.11.2009 23:01:03.24425 RuFfY-D502
 
wieder so ein Komischer ...Flow und Styl passen hier diesmal besser.... was den Text angeht , mhm also da muss mehr kommen Donroyal1
 
ja auf son scheißgelaber am anfang steh ich überhaupt nich. flow ist ok aber könnte noch etwas innovativer kommen. stimme läuft wieder. paar lines sind schon ganz cool. Djmcd1
 
wers der spinner im hintergrund?? :D nettes intro :D ward ihr besoffen? xD runde gefällt mir SEHR gut !!! mische besser als vorher ^^ klarer punkt an dich ! ps: runde entertained! P4sch01
 
finde hier deinen flow ein wenig merkwürdig weiss nich hört sich irgentwie komisch an O.G.LuC1
 
ich finde euch beide hier nicht gut... Frankyfucking4fingaz0
 
Flow und Style technisch ganz nett aber vom textlichen ist das nicht gerade das gelbe vom Ei aber ganz nette Runde PikassØ1
 
nice beat... runde gefällt sehr entspannt... lines ok... JoFLow1
 
Die „Analverkehr“ Line war schwach und sehr vorhersehbar. Was du teilst für eine zusammenhanglose Kacke zusammenreimst ist schon heftig. Versuch da etwas mehr Sinn reinzupacken. Inhaltlich madig.. technisch noch okay für die Entry. Xerxes1
 
Runde 2 rück 12.11.2009 20:33:52.619558 RIP46982617
 
ahja so umschreibt man Hurensohn :D.... Flow hier flüssiger und leicht besser als der deines gegners.... aber ihr seid hier wieder beide gleich auf Donroyal1
 
findest du dein gelaber echt so cool? flow auf jeden fall schwächer, text reißt nicht genug um was zu holen. Djmcd0
 
intro ist nicht zutreffend.. nicht wirklich.. trotzdem netter addlipp.. flow schwächer als vom gegner.. wie runde eins schon, ein wenig mehr wörter pro zeile :P ja.. konter jez nich soo wahnsinnig.. punkt an gegner! entertained mehr und reime, flow besser.. P4sch00
 
intro geil xD ich geb hier ein draw weil du hier irgentwie immer "ihr" sagst wen sprichst du an?! und deine doubletime ansätze sind nicht immer onpoint O.G.LuC1
 
ich finde euch beide hier nicht gut...ja und du bist sehr unsauber Frankyfucking4fingaz0
 
Ob du auf das Niveau deines Gegner gehen musste finde ich fragwürdig der flow ist stellenweise recht holprig und unsicher aufgrund des solideren flows und nur deswegen Punkt an HR PikassØ0
 
cooles intro... double time is nicht dein ding, lass es.... Runde nicht schlecht aber teilweise off beat... schwache lines JoFLow0
 
Haha, was ist das für ein Track aus dem Intro? Und wieso lässt du dich dann direkt auf das Niveau der Vorlage herab? Leider leiert dein Flow so derbe. Versuch weniger experimentell und dafür souveräner zu flown. Anfangs find ich dich inhaltlich besser, dann lässt du dich aber auf das Niveau der Vorlage herab. Versuch eher durch unterhaltsame Stilmittel zu überzeugen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 14.11.2009 17:06:53.264358 RIP46982434
 
Keine Runde Keine Punkte Donroyal0
 
keine runde Djmcd0
 
keine runde keine punkte.. P4sch00
 
yo ok allerdings gibt es natürlich keine punkte O.G.LuC0
 
wie abgesprochen ???keine runde keine punkte Frankyfucking4fingaz0
 
Keine Runde PikassØ0
 
keine runde keine punkte.... JoFLow0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 14.11.2009 18:01:32.825789 RuFfY-D480
 
Keine Runde Keine Punkte Donroyal0
 
keine runde Djmcd0
 
keine runde keine punkte.. P4sch00
 
yo ok allerdings gibt es natürlich keine punkte O.G.LuC0
 
wie abgesprochen ???keine runde keine punkte Frankyfucking4fingaz0
 
Keine Runde PikassØ0
 
keine runde keine punkte.... JoFLow0
 
Fair. Xerxes0