Battledetails

sHizOfRed vs. coru (8 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2009 16:16:46.60489 sHizOfRed1495
 
erster part ist sehr cool.ganz coole runde eigentlich, zunächst ging mir der singsang auf die eier, aber irgendwie auch ins ohr. ;) sard1
 
style vorhanden aber noch nich komplett ausgereift.hat aber gut ansätze! auch textlich gestaltest du deine parts ganz nett!paar lines hättest du aber auch weglassen könnne.insgesamt harmonische,durschnittliche adv.runde Brustbein0
 
Welch dämliches Intro ;) Flowlich und vom Stimmeinsatz her geht die Runde gut klar. Inhaltlich sind auch ein paar korrekte Lines dabei. Das „eineiig“ Wortspiel hat Kolle allerdings schon in dem Separate Disstrack übelst ausgereizt. Der Gesang geht etwas auf die Nerven. Bisschen lang, aber schick vorgelegt ansonsten. Xerxes0
 
schöne runde, routiniert, innovativ, gefällt mir...punches sitzen anfangs ganz gut wird aber mit der zeit schwächer und geht über in den standart, nette variationen drin, gesamtpaket stimmt eigentlich, aber insgesamt is mir das ganze n bissl zu lang für ne runde weils irgendwann einfach nurnoch gefasel is, vergleiche gehen eigentlich klar, könnt aber n bisschen mehr witz drin sein geee1
 
Das haben wir alle mal, stimmt ^^ Rap gefällt mir, klingt gut routiniert und hat was arrogantes was dem ganzen nen asozialen Touch verleiht, was mir sehr gefällt. Manche richtig coole Lines drin, Hook kommt auch cool. gefällt von A bis Z das Ding, weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 08.11.2009 12:22:03.128325 coru1339
 
konter enttäuschen mich etwas.aber geht auch ab insegamt.beide mit cooler erster runde.geb hiern draw. sard1
 
style fickt!geht echt klar! aber da ist auch luft nach oben! knapp punkt an dich!gefällt mir besser! Brustbein1
 
Puh, sauber gekontert. Entertaint richtig gut. Die Hook ist scheiße gedoubled, aber ansonsten hältst du technisch sehr geil dagegen und bringst unterhaltsamere Lines. Xerxes1
 
flow nicht ganz so nice wie in der HR, kommst nicht ganz so routiniert wie dein gegner, hier und da n bissl abgekackt, doubles sitzen manchmal nicht, rappst viel in der gleichen stimmlage, n paar mehr variationen wären nice. insgesamt sicher auch keine schlechte runde, aber hier unterlegen, daher punkt an HR geee0
 
Technisch gleichwertig, ähnlich stylish und routiniert. Stimmlich sagt mir dein Gegner etwas mehr zu. Konter hab ich irgendwie kaum welche bis gar keine rausgehört. Ist nahezu gleichwertig, verspricht n richtig cooles Battle zu werden. In Runde 1 gefällt mir die Vorlage besser. Ezkey0
 
Runde 2 hin 09.11.2009 17:47:09.223897 coru1191
 
es nervt leider, dass deine doppels oft nicht gut sitzen.text ist ganz gut.style sitzt auch.ab 1:03 versteh ich leider nichts mehr. sard1
 
flowst nett und stimme passt auch auf den beat.aber tu mir ab und zu schwer den text zu verstehen! nicht nur akustisch sondern vA inhaltlich.draw Brustbein1
 
Ich mag ja individuelle Runden, aber der Beat nervt. Dein hoher Stimmeinsatz trägt auch nicht viel zum Hörgenuss bei. Technisch gewohnt frisch. Inhaltlich war deine RR1 interessanter. Xerxes1
 
Vergleiche ganz in Ordnung, Fliegende Kühe und Mongolen-line find ich ganz nice...hook geht gar nicht rein, reime ok aber nichts besonderes meiner Meinung nach, textlich nichts wirklich neues innovatives, mittleres advanced niveau geee1
 
Haha wasn Beat alter. Stimme is mir hier etwas zu strange fast. Rap kommt wieder gut auf den Beat, Textlich haut mich da nix um, was aber natürlich nicht heisst dass es schlecht ist. Rundes Ding, wie erwartet, mach weiter so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 11.11.2009 15:50:11.047659 sHizOfRed711
 
einstieg kommt nicht so cool,steigerst dich dann aber gut.konter hätteste ebenfalls besser nutzen können.ganz knapp an hr. sard0
 
gefällt mir flowlich nicht so wirklich.textlich tick besser.gesamtbild gleichwertig.draw Brustbein1
 
Deine Addlips nerven teils, aber dein Stimmeinsatz sagt mir hier mehr zu. Reimtechnisch hast du weniger gereimte Silben im Angebot. Die Betonungen der hr waren treffender.. dein Flow kommt nen Tick abwechslungsreicher. Im Gesamtbild wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier auf. Xerxes1
 
intro langweilig, vergleiche nicht unbedingt gut, kontervorteil definitiv nicht genutzt, hätte man mehr draus machen können, insgesamt ganz nice gerappt, aber nicht überlegen wie in der ersten runde und da der kontervorteil nicht genutzt wurde geht der punkt an die hr geee0
 
Kommt nicht so rund auf den Beat, Style zwar auch cool aber in dieser Runde in meinen Ohren eher schwächer. Textlich bist du richtig straight, mag ich. Draw in Runde 2. Ezkey1
 
Runde 3 hin 12.11.2009 22:29:32.115461 sHizOfRed746
 
ganz coole runde.textlich leider keine wirklichen highlights, dennoch recht solide. sard1
 
style und so ist alles vorhaden.schlecht für dich allerdings dass es mir hier garnicht zusagt! ist schon harmonisch und so aber kann damit garnichts anfangen.entertainmt micht null.wirkt so verdammt harmlos! das ist ein battle . du klingst wie ein seifenbläser! "als würdest du ein pferd kitzeln"- diese art von lines macht des bild nicht besser! Brustbein0
 
Du mit deiner Spucke im Mund :D Konter vorwegnehmen ist mal eine interessante Strategie ;) Dein Stimmeinsatz kommt wieder gut. Deine Betonungen sagen mir auch zu. Flowlich auch okay.. inhaltlich dürfte es halt durchgehender entertainen. Die Hook is madig. Überleg dir mal interessantere Lines. Xerxes0
 
wieder auf dem niveau der ersten runde angekommen, gefällt mir wieder besser die runde, textlich teilweise ganz funny, punches gehen auch gut rein, hook geht mal gar nicht, hätte man sich in dem fall auch sparen können, nichts sagend eben, aber gut gespannt auf die RR geee0
 
Schon wieder? Unglaublich! Beat steht dir sehr gut. Style und Flow passen wunderbar, Vortrag wieder sehr stylish. Textlich musst ich ein paar Mal lachen, das ist immer gut. Nice Runde, du bist grad zu einem meiner LieblingsMCs der Advanced mutiert. Ezkey1
 
Runde 3 rück 14.11.2009 17:27:12.574948 coru827
 
auch stylisch..konter zwar da, sind aber wieder nicht so bombe.gibt erneutes draw sard1
 
konter sitzen ganz gut! gesamtbild gefällt mir auch besser! kommt dem sound von battlerap das ich im kopf hab "näher" Brustbein1
 
Kontern scheint dir mehr zu liegen. In deiner Hinrunde warst du einfach zu experimentell unterwegs. Dein Gesang klingt schief.. gibt aber immer noch mehr her als die „Hook“ der Vorlage. Du konterst halt wieder straight und verpackst das ganze unterhaltsamer. Xerxes1
 
stimmeinsatz schon besser, konter kommen ganz gut, beste runde von dir wie mir scheint, musste hier und da schon schmunzeln, gefällt mir...seid hier relativ gleichwertig eigentlic, aber die konter sitzen schon besser, daher geht der punkt hier an die RR, war ein schönes Battle, danke und viel erfolg weiterhin an beide... geee1
 
Schlägt sich hier sehr gut. Style hübsch abwechslungsreich, die Betonungen gefallen mir. Konter teilweise richtig cool (das Eintagsfliegending zB). Ihr machts mir hier echt nicht leicht, viel besser kann man ne RR glaube ich auch nicht machen. Draw. Ezkey1