Battledetails

GangsterRapKing vs. klomann (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2009 18:24:03.43838 GangsterRapKing672
 
Stimme gefällt ganz gut.. steigst kraftvoll ein... Du hast hier ein paar gute Lines ... z.b Casper u. Porno Runde gefällt hier ganz gut.,, Flow stimme gut DonRoyal1
 
Die Beatwahl ist sehr cool. Der Flow ist ganz flüssig. Man hört einige Cuts allerdings stört das nicht beim hören. Das Ende klingt etwas abgehack, allerdings stört das nicht beim hören. Einige Punchlinez sind ganz lustig... gelungene Runde. HSC Records1
 
Erinnerst mich son bisschen an Brasco. Gute Vergleiche und Power inner Stimme. Gefällt Drecksmann1
 
hamma der flow auch text gefällt mir!sehr gute runde pkt! Jim Carrol1
 
guter flow, textlich auch nice. gute vorlage. reime gefallen mir auch gut. weiter so! Great teacher Onizuka1
 
Nice die Runde, geile Stimme, catched mich irgendwie...textlich gehts klar, Flow ist sehr rund gutes Niveau Spec7aculum1
 
joa, flow ist weitgehend in ordnung. gibt schlimmeres.Stimme will mir nicht so reingehen.Standart runde für die entry.textlich aber schon paar schöne vergleiche.. Test461
 
Dein Stimmeinsatz kommt gut. Etwas stereotyp halt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 05.11.2009 17:48:11.417624 klomann634
 
das war garnicht gut man Great teacher Onizuka0
 
keine Runde keine Punkte DonRoyal0
 
Hä? Warum keine Runde? Und lustig ist es auch nicht. HSC Records0
 
Hahaha. Lach mich weg. Leider keine wirkliche Runde. Aber lustig isses. Drecksmann0
 
was war das? Jim Carrol0
 
Keine Runde, keine Punkte Spec7aculum0
 
keine runde schade :/ Test460
 
Keine Runde. Unfassbarer Müll. Xerxes0
 
Runde 2 hin 07.11.2009 13:52:37.298146 klomann542
 
mhm man versteht es ab und zu nicht gerade gut... Stimme hat zwar volume aber dein Styl und FLow sehen hier nicht gut aus DonRoyal0
 
Deine Stimme klingt, als würdest du kaum Luft bekommen... ab und zu klingt das schon ganz hörbar, allerdings versteht man 70% deines Textes gar nicht, weil du nuschelst und dein Text oft zu lang für die Zeile ist, weswegen du unfreiwillig schneller flowst. HSC Records0
 
Rap hängt etwas dem Beat nach. Aber irgendwie erinnert michs an KIZ und das ist gut so. Drecksmann0
 
ok aber klingt etwas überschlagen kann aber auch an den doubles liegen aber auch textlich nich toll! Jim Carrol0
 
unverständlich, zu schnell und oft leicht offbeat. gefällt mir nicht so gut. Great teacher Onizuka0
 
schwerer Beat, gefällt mir Leider nicht drauf klargekommen, lass das mit dem Doppeln solang es deine ganze Aufnahme kaputt macht..., du musst verständlicher werden, deine Vocals sind zu leise, ich versteh fast gar nichts... Textlich ist da noch deutlich Luft nach oben Spec7aculum0
 
coco du bist einfach nur ein freak echt ^^ Dein rap will mir nicht so reingehen ..leider. Bist besser als früher. Reime gefallen soweit, textlich kommt nicht viel rüber weil beat zu laut ist und mische auch nicht so. Test460
 
*Kopfschüttel* Xerxes0
 
Runde 2 rück 09.11.2009 12:52:15.186029 GangsterRapKing485
 
Stimme und die Kraft hier wieder deutlich besser,.. deutlich überlegen DonRoyal1
 
Klingt deutlich routinierter, auch wenn man merkt, dass dir der Beat nicht steht. Die Reimketten sind mir zu simple aber alles in allem hast du ihn gekontert und warst auch sonst besser. HSC Records1
 
Obwohl ich Assi mit der HR besser klarkomme, muss ich objektiv sagen, dass Du das Ding gut ausgekontert hast. Drecksmann1
 
klingt wieder deutlich fresher wieder klarerpkt! Jim Carrol1
 
bist sicherer auf dem beat. flowauch wieder sehr nice. einfach besser. Great teacher Onizuka1
 
Nice die Stimme..,, kommst besser drauf klar, aber auch aufpassen mit den Dopplungen, vor allem den Reimdopplungen, die sind krass daneben Flow ist super und das was ich vom Text verstehe auch ganz ok, kannst aber sicher mehr Spec7aculum1
 
Flowlich bist du überlegen. Joa was soll ich denn sagen, vorlage war einfach nicht deutlich und eher schlecht als dass ich hier argumentieren müsste warum du hier besser bist. Test461
 
Flowlich sehr unpräzise zu Begin. Ansonsten drehst du diesbezüglich im weiteren Verlauf der Runde gut am Rad. Inhaltlich sollte bei ebenbürtigen Gegnern halt mehr rüberkommen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 11.11.2009 12:03:25.92107 GangsterRapKing425
 
mhm schade keine Runde.. wohl eher Upload fehler DonRoyal0
 
Nur der Beat von Runde1, keine Runde. HSC Records0
 
Nur Beat Drecksmann0
 
keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
keine runde leider Great teacher Onizuka0
 
Keine Runde keine Punkte, aber du kannst es dir leisten Spec7aculum0
 
altbekannter beat.. keine runde ..man dann mach doch nu 10 sekunden oder so .. Test460
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen! Xerxes0
 
Runde 3 rück 11.11.2009 19:10:52.693327 klomann491
 
wenn du schon bitchmove machst dann auf dem richtigen beat.... DonRoyal0
 
Nicht auf den vorgegebenen Beat gerappt. Draw. Autotune HSC Records0
 
Ich würd Dir da echt nen Punkt geben, wenns der gleiche Beat wär. Glaub den Track geb ich als meinen aus und schick das Bitches auf Knuddels. Drecksmann0
 
das klingt so scheiße das es nen pkt verdient hat! Jim Carrol1
 
scheiß autotune. ich hasse diese scheiße! Great teacher Onizuka0
 
Keine Runde keine Punkte Spec7aculum0
 
soll das ein bitchmove sein??Ich muss sage das autotune gefällt mir sogar haha. Dafür geb ich dir kein punkt aber. sry Test460
 
Unfassbar.. ...unfassbar. Xerxes0