Battledetails

MaliziaMc vs. TBD!! (20 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2009 18:39:02.185609 MaliziaMc490
 
Yes, No Apologies, fetter beat! textlich entry-durchschnitt, flow auch,aber besser als gegner, dein PUNKT BulletProof6661
 
Flow stark. Sehr souverän vorgetragen der Part. Textlich ist noch deutlich Luft nach oben. Dennoch starke Auftaktrunde. Alman1
 
flow is teilweise gut..text geht so..aber nichts krasses FrankyFucking4Fingaz1
 
flowlich ganz ok, textlich geht da noch viel mehr! doubles an manchen stelln daneben Dupash1
 
flow ganz ok, textlich nich so der reisser irgendwie.. und du klingst mir zu gehetzt. Marv1
 
Super Beat auswahl ! Flowst klasse darauf kommst perfeckt drauf echt ne schöne saubere runde. "Wird dir das keiner Glauben" Gänsehaut feeling // Dragon Fly1
 
Inhaltlich war zwar keine unterhaltsame Line dabei, aber technisch geht die Runde gut ins Ohr. Korrekter Stimmeinsatz! Xerxes1
 
Runde 1 rück 30.10.2009 17:19:37.685244 TBD!!446
 
das mit der mama aus dem keller ist älter als methusalem, und insgesamt hast du dem gegner nix entgegenzusetzen BulletProof6660
 
Flow stellenweise etwas verhaspelt, gerade die Zeilenenden. Rappst gut druckvoll, aber kommst nicht ganz an hr ran. Alman0
 
eine zeile geklaut der rest geht so..reicht aber nicht aus FrankyFucking4Fingaz0
 
also die runde gefällt mir nicht so wie die hr, textlich und flowlich unterlegen Dupash0
 
flow eig genauso gut wie gegner, aber textlich besser, koolere lines dabei aber sehr kurz oder? geb ma n draw Marv1
 
Am anfang geht dein Flow eher von unten Langsam nach oben. Die mutter line war eher naja :D Textlich ganz ok aber die runde hat dein Gegner geholt. Blöde Quali.. trotzdem Draw // Dragon Fly1
 
Die „Keller“ Line ist derbe ausgelutscht. Deine DT-Einlagen sind unpräzise. Auch sonst klingst du teils etwas zu holprig auf dem Beat. Xerxes0
 
Runde 2 hin 31.10.2009 16:24:50.594283 TBD!!433
 
bist genau an der grenze zum regelverstoß, aber ändert eh nix, wieder unterlegen BulletProof6660
 
Wieder recht solide vorgetragen. 'Friedensgott' line versteh ich nicht. Punches könnten durchaus noch mehr in die Fresse gehen. Alman0
 
intro fuckt ..outro auch..flow geht diesmal besser klar ..text naja FrankyFucking4Fingaz0
 
beat s nice, erst bei der 40sek. angefangen zu rappen? kommst aber nicht so stylisch drauf, musst mehr was mit deine stimme machen, textlich nicht gut Dupash0
 
intro irgendwie nervig. erste line kenn ich irgendwo her.. flow besser als in rr1 aber wieder so kurz mann.. was los? textlich diesmal auch ehr standart. Marv0
 
40 Sekunden Intro und das mit Sinnlosen shit. Quali lässt wieder zu wünschen Übrig , die "P" laute zerreisen jede Box aber hast dich endschuldigt machts aber auch nicht gut. Textlich so naja .. Michael Jackson schnee von gestern ? Seit der tot ist wurde der mehr gepusht wie jemals zuvor. Wie bei 2pac // Dragon Fly0
 
Das Intro neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt! Chaos. Deine Mische klingt so madig.. dazu noch der kranke Beat. Inhaltlich schon nen Tick besser, aber ansonsten eher nervig die Runde. Xerxes0
 
Runde 2 rück 02.11.2009 15:28:38.494157 MaliziaMc479
 
wieder in allen punkten besser BulletProof6661
 
Schön dass du bisschen früher einsetzt. MJ Konter nice. Allgemein fein auseinandergenommen. Klarer Punkt. Alman1
 
hehe kind raus raus:-)ja punkt an dich FrankyFucking4Fingaz1
 
diesmal klar überlegen Dupash1
 
die line meinte ich zwar nich aber, aber ok.^^ yo, koole lines dabei, michael jackson line ganz funny. flow schlechter als gegner aber insgesamtbesser. Marv1
 
Intro very nice ! da zu sag ich für den gegner mal "OWNED" Kommst einfach besser auf den Beat , gehst gleich auf die Michael J. Line ein. Find dich in dem Battle einfach besser. // Dragon Fly1
 
Haha, der Jackson Konter :D Mehr davon! Reimtechnisch besser. Klingt im Gesamtbild wieder straighter. Xerxes1
 
Runde 3 hin 03.11.2009 22:41:32.640246 MaliziaMc466
 
oh, da hat jmd. ein faible für ruhige beats, flowst aber ganz gut darauf, wieder überlegen, textlich und raptechnisch, dein PUNKT BulletProof6661
 
Joa was soll man sagen. Stylische Runde nochmal zum Abschluss, tighte Flowvariationen am Start. Weiter so. Alman1
 
text gut flow gut..punkt an dich FrankyFucking4Fingaz1
 
joa ganz nett die runde Dupash1
 
flow langweilig, text auch.. diese runde hast du dir keine mühe gegeben oder? find ich nich gut, und wieso sprichst du die RBA an?? Marv0
 
Textlich ganz ok , Hook gefällt mir sehr gut. Runde 3 = DRAW // Dragon Fly1
 
Haha, die kurze DT-Einlage klingt so lächerlich :D Aber ansonsten klingt die Runde wieder straight. Versuch in Zukunft halt noch durchdachtere Lines einzubauen. Rap ist auch Entertainment. Xerxes1
 
Runde 3 rück 05.11.2009 18:30:13.465098 TBD!!433
 
kommst schon besser as auf den beiden andern beats, auch 2,3 konter, aber reicht net BulletProof6660
 
Appettit Vergleich eher erzwungen. Du bist nicht schlecht, aber Gegner ist hier in den meisten Belangen überlegen. Alman0
 
naja das reicht nicht..dein gegner ist die hier überlegen FrankyFucking4Fingaz0
 
ne reicht nicht Dupash0
 
intro is doch wohl lächerlich ^^ appetit/ satt line sinnfrei. flow wieder gleich gut wie gegner.. beide diesmal nich gut. Marv0
 
Dein Intro check ich nicht wirklich. Aber finds gut gekontert quali shit aber Draw // Dragon Fly1
 
Was hat das auch nur im Entferntesten mit der KIZ Zeile zu tun? oO Flowlich holperst du noch zu sehr über den Beat. Versuch das ganze deutlich flüssiger zu rappen. Versuch natürlich zu betonen. Versuch mehr Emotionen in den Rap zu packen. Du hast inhaltlich ein paar nette Ideen eingebaut, aber raptechnisch musst du noch deutlich zulegen. Xerxes0