Battledetails

°Jayka° vs. dareal>FGee (8 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2009 15:15:14.927513 °Jayka°490
 
Für Train is es ganz gut! Hau rein! !_Porta_!1
 
gut für training. Complex0
 
flow ist ok , deine stimme ist mir ein bisschen zu sehr gequietscht teilweise, textlich keine bombe.. RobsOe0
 
Beat is cool, Flow gefällt mir, Text ist auch fresh A-MaZin One1
 
boah fuck....seite ab gestürzt...gebe nur punkte sorry Raptorone1
 
Intro sehr überheblich wa? ^^ Du Rappst irgendwie mehr über dich und dein Erfolg als zu Punchen mhm schade eigentlich,,...Flow ist ok Für trainings textlich Flaute Donroyal1
 
Zu wenig punches Nycres0
 
flowlich gar nicht schlecht, aber es ist im allgemeinen keine hinrunde, du sollst battlen mich interessiert deine lebensgeschichte nicht. Lenz0
 
Runde 1 rück 24.10.2009 12:11:46.627421 dareal>FGee426
 
Endlich ma n geiles Trainingsbattel! :D Gegner hat mir besser gefallen! !_Porta_!0
 
bist deinem gegner unterlegen. Complex0
 
keller line is cool, flow und stimmeneinsatz ein wenig runder, wobei du manchmal ein wenig nuschelst.. knapp an dich RobsOe1
 
Gegner is verständlicher und gefällt mir vom Style etwas besser A-MaZin One0
 
boah fuck....seite ab gestürzt...gebe nur punkte sorry Raptorone1
 
stimme gefällt mir gut undbedingt ausreifen :)^^ Flowlich ok ab und zu unsicher und da gehst du dann unter auf dem beat ;) ansonsten ok Donroyal1
 
Puncht mehr, Punkt an dich Nycres1
 
allgemein besser. flowlich, stimmlich. konter vorhanden. inhaltlich schwach. knapp Lenz1
 
Runde 2 hin 26.10.2009 13:45:19.410952 dareal>FGee400
 
Dope Runde! Kommst viel besser auf den Beat! Punkt geht klar! !_Porta_!1
 
die runde besser. Complex0
 
flow könnte runder sein, kanns sein dass du bei manchen wörtern deinen mund garnicht auf machst? klingt so RobsOe1
 
Doubles etwas undeutlich, Flow is gut, geht aber noch en kleines bisschen besser A-MaZin One1
 
boah fuck....seite ab gestürzt...gebe nur punkte sorry Raptorone1
 
du willst mehr als du kannst ,...beat ist cool aber du flowst da sowas von abgehackt drauf mhm... Textlich ist da nichts gutes nur auf flow geschrieben Donroyal0
 
Text: Zu simple reime, Vergleiche auch zu simpel / Flow: is ok aber nuschest zu sehr Nycres1
 
dein style gefällt mir hier nicht. schlechte beatwahl. im allgemeinen anständig gemeistert. ende scheiße. Lenz1
 
Runde 2 rück 26.10.2009 15:59:49.818611 °Jayka°401
 
Dein Gegner war besser! wird nicht leicht für dich das Battel! !_Porta_!0
 
gleichwertig gekontert. achte auf die doppels und auf dein flow. Complex0
 
komischer style, deine doubletimes plus doubles die daneben sind tun in den ohren weh, da musst du noch üben, an hr2 RobsOe0
 
Doubletime an manchen Stellen etwas unsauber und Doubles auch unsauber. Draw A-MaZin One1
 
boah fuck....seite ab gestürzt...gebe nur punkte sorry Raptorone0
 
der einstieg ist gut nur dann kommst du raus ....seid da beide wieder in allen sachen gleich ...wobei ich dich hier ein tick vorne sehe Donroyal1
 
Text: Konter da aber nich gut / Flow: is ok aber auch schwer zu vertsheen, gibt DRAW Nycres1
 
haha. kommst anfangs besser als dein gegner. cuts hört man dann aber raus. du lässt nach. nur draw. Lenz1
 
Runde 3 hin 26.10.2009 16:17:08.330237 °Jayka°425
 
Ziemlich geil! Leider ohne Gegnerbezug! !_Porta_!0
 
die runde fand ich fast am besten beim battle Complex0
 
senfglas line kenn ich doch irgendwo her? hier quietschst du auch sehr oft.. klingt ein bisschen wie fingernägel auf tafelkratzen RobsOe0
 
Gegnerbezug fehlt etwas, sein Punkt A-MaZin One0
 
das gibt leider keinen punkt Raptorone0
 
Senfglas alt aber ok... flowlich ok,.. ansonsten wieder alles weniger als standart Donroyal0
 
Da des keine Battle Runde is geb ich mal keine Punkte Nycres0
 
runde gilt. flowlich und so weiter gut. kacke ist nur der inhalt. nichts besonderes. Lenz0
 
Runde 3 rück 27.10.2009 11:30:56.452993 dareal>FGee395
 
Auch gut gekontert! !_Porta_!1
 
die runde auch nich übel für train. hier wieder draw Complex0
 
ok klingt besser, passt gut zum beat, definitiv mehr hörgenuss, wobei die reime abundzu schwach sind aber naja, an dich RobsOe1
 
Hmmm, klar, dein punkt, beim gegner fehlt der gegnerbezug zu sehr A-MaZin One1
 
würde sagen dein punkt und dein battle Raptorone1
 
mhm Flowlich da ziemlich gleich aber wie in den anderne Runden auch alles Standard Donroyal0
 
Da des keine Battle Runde is geb ich mal keine Punkte / MfG Nycres0
 
sehr guter einstieg. du wirkst ein bischen wahnsinnig, kommt sehr gut. gewinnst runde 3. Lenz1