Battledetails

Djin vs. SpliffTastiC (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2009 18:25:04.088441 Djin1754
 
test490
 
Hmm joaa. test510
 
Wenn man schon keine wirkliche Runde macht, dann doch bitte wenigstens nen lustiges Hörspiel ;) Drecksmann0
 
Keine Runde. Aber dafür ein unterhaltsamer Skit. Xerxes0
 
weak Test480
 
Warum ihr battlet ist für mich nicht ganz klar,..crewinterner shit?Intro zu lang :-O Test460
 
Runde 1 rück 25.10.2009 16:11:42.626185 SpliffTastiC1241
 
test490
 
Achjaa. test510
 
Proscht. Drecksmann0
 
Fair. Xerxes0
 
prost Test480
 
Is wohl eher promomove Test460
 
Runde 2 hin 26.10.2009 22:41:32.778802 SpliffTastiC2414
 
Fee-Tisch line ist geil:D An sich ist die runde schon sehr gelungen 1:10-1:20 mit der punchline am schluss feier ich. Flowlich wirklich gut abwechslunsgreich. Für advance doch schon ne hohe nummer. Gesang nicht ganz so wunderbar aber runde geht steil test491
 
Naja das Intro is eine Mißhandlung des Originals. Gesang in der Hook kommt auch nich wirklich fresh. Runde kommt allerdings stylisch. Lässiger Style. Text macht jetzt keine Luftsprünge aber geht klar. test510
 
Hehe wenn die Brücke nicht hoch genug und Klinge dem Emo zu stumpf. Sehr lässige Runde mit schönden Variation. Flow perfekt auf dem Takt und Vergleiche mit gutem Reim und Wortwitz. Da freut sich der Dreckige, dass er ab heute wieder votet. Drecksmann1
 
Wenn man das Original schon so oft gehört hat, dann wirkt das Gelaber am Anfang total unpassend :D Ich finde es aber gut, dass du dir ein eigenes Hookschema ausgedacht hast! Dein Gesang klingt schon ganz gut, wenn man keinen Direktvergleich mit Nug anstellen muss. So ein bisschen nerven mich diese Inzestbattles ja, aber ich hab vorher schon mal durchgehört und ihr liefert hier wirklich sehr interessante Runden ab. Sowohl was den Gegnerbezug betrifft, als auch wie du das alles verpackst und oder aber auch und wie du es raptechnisch umsetzt.. öhh gefällt mir die Runde sehr gut! Vor allem das Bild von dem fetteren Rapper, der um ihn kreist finde ich sehr unterhaltsam. :D Xerxes1
 
einstieg/Hook kommt nich schön.technik is aber ok.Part is ok. passt recht gut zum beat. Lyrisch schon ganz gutes level.paar nette lines. Test480
 
Aha, hier scheinbar ne runde. Hook eher uncool.flowlich sehr dope.und paar lustige lines a la spliff wieder.malermeister line sehr dope geflowt.solide runde auf jedenfall, abwechslungsreich und fresh. Test460
 
Runde 2 rück 27.10.2009 23:23:17.5838 Djin1902
 
herz line cool gekontert. Schwanz line auch ganz gut. Knilch ziehst du zu lang. Nicht gut geflowt die line. Spliff kommt funny style schon homogener auf dem beat. Insgesamt gut gekontert, lines aus der hr aber ein stück innovativer meistens. Weniger abwechslung. Geht für mich an die hr test490
 
Technisch kommst du ne Nummer besser. Elektriker Line schön gekontert. Hook is jetzt auch kein Meisterstück. Runde kommt souveräner. Ganz knappen Punkt hier durch Konter geholt. test511
 
Meine Herren was ne knappe Kiste. Vom Flow schenkt ihr Euch nix. Hook und Text sehe ich in der HR knapp vorn, was nicht heißen soll, dass das hier ne Runde ist, die man auch im Loop hören kann. Drecksmann0
 
Yeah, also wenn man sich schon am Original orientieren muss, dann setzt du das hier im Intro besser um. Du hältst inhaltlich schon ganz gut dagegen, wobei die Line, die ich am geilsten fand leider nicht gekontert wurde --> siehe hr2 Voting. Auch flowtechnisch hast du schon wesentlich abwechslungsreichere Runden abgeliefert. Spliff hat hier etwas abwechslungsreicher vorgelegt. Deine Reimkette kommt aber auch geil. Also um es auf den Punkt zu bringen: Dein Konter ist ebenfalls sehr geil und unterhaltsam, aber Spliff hat schlicht etwas interessanter vorgelegt. Xerxes0
 
schön, das du direkt einsteigst. den Stimmeneinsatz finde ich besser als den vom Gegner.Flow auch n tik weiter vorne.hast die reimkette gut gekontert.kommt im gesathörbild wesentlich routinierter und runder.kann man feiern.gute lines.nice Test481
 
rappers.in lines mag ich ja ;) Flowlich auch sehr dope.Laichen wie ein stör sehr cooler konter. Auch dope runde, sehe dich knapp vorne wegen der konter.sehr stark! Test461
 
Runde 3 hin 29.10.2009 23:17:52.282494 Djin1540
 
Kommst irgendwie kraftlos rein. nuttenstängel line ganz cool. Runde plätschert so vor sich hin. Beat is nice aber hättste mehr draus machen könn test491
 
Fehlt mir hier schwer dir zuzuhören. Deine Parts sind wie Skitricks denn "?" steht man kein...guter Ansatz aber hätte man besser umsetzen können. Text find ich hier etwas schwach. RUnde im Gesamtbild eher eine schwächere. test511
 
Gefällt mir besser als die Runde davor. Geht schön direkt nach vorn inne Fresse auch wenn Du textlich mehr kannst. Drecksmann0
 
Yeah, der nächste geile Beginner Beat. „..SIND Spliff und bla ein JV..“. „Jojo“? Na gut.. eine Insider-Line geht klar. Die Line bei 0:36 versteh ich auch nach mehrmaligem Anhören leider nicht. Die J.Lo Line kommt etwas verspätet. Ansonsten geht das inhaltlich schon klar.. vor allem der Stimmeinsatz geht halt ab. Technisch ist die Runde, bis auf ein paar leicht vernuschelte Stellen, auch sehr souverän.. mal schauen was Spliff macht. Xerxes1
 
ja, geht auch klar.überzeugt mich nicht all zu sehr.aber kommt dennoch recht versiert. Lines gehn auch klar.Beat is schwer.hast aber nen recht sicheren flow drauf. Test481
 
intressante runde. sehr solide geflowt, was soll ich sagen, da nehmt ihr euch nix.In der HR fehlt mir der Punch-faktor. Hook am ende gut, yeah. Test461
 
Runde 3 rück 31.10.2009 15:27:01.770808 SpliffTastiC1185
 
Das mit mcd ham wir aber langsam durch oder nich. Gefällt mir hier mehr oder weniger gleich gut test491
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier besser wie in der Hinrunde. Technisch bist du deinem Gegner noch etwas unterlegen. Style gefällt mir hier wieder ganz gut. Ab und zu verhaspelst du dich ein wenig. Konter sind jetzt auch keine Granaten dabei. Holst hier aber noch n Draw in der Runde test511
 
Das nenn ich mal Konter. Super Battle von beiden. Seh Dich hier auch knapp vorn. Drecksmann1
 
Haha, der Lady Gaga Konter geht klar :D Du reitest jetzt aber schon etwas lange auf seinem Körpergewicht rum. In der RR wirken diese Lines etwas deplaziert. Auch so Vergleiche mit mcd sind mittlerweile eigentlich abgehakt. Gerade von einem Inzestbattle hätte ich mir ein paar gegnerbezüglichere Lines mehr gewünscht. „Aber sie dich, bitch“ ist reimtechnisch etwas schwach. Dein Stimmeinsatz geht auch gut nach Vorne, aber so im Gesamtbild hast du die Vorlage hier meiner Ansicht nach etwas zu halbherzig abgefertigt. Auf jeden Fall war es wieder eine knappe Angelegenheit, wobei ich Djin hier knapp Vorne sehe. Xerxes0
 
kommst zwar auch aufn beat aber klingt im Flowbild hässlicher. dein gegner is runder.alledings bringst du hier guten einsatz.Lyrisch auch okay. Test481
 
hier wieder solide gekontert und gegengehalten.Intro yoar was soll ich sagen. Nehmt euch hier in der runde beide nix wie ich finde. dopes battle! Test461