Battledetails

_C-Jay_ vs. Scotch (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2009 17:15:18.057118 _C-Jay_935
 
Vom Stimmeinsatz her wirkt die Runde etwas verkrampft für meinen Geschmack.. geht aber auch gut nach Vorne. Inhaltlich hauen mich die Lines nicht wirklich vom Hocker. Technisch ganz okay.. im Gesamtbild aber nix Besonderes. Xerxes0
 
Flow recht souverän auf dem Beat, geht mit viel Druck gut nach vorne, obwohl die Stimme fast schon ein wenig zu sehr künstlich gedrückt klingt. Textlich kann ich jetzt nicht Überkrasses raushören. Solide, aber keine Topleistung in Runde 1. HighEnd0
 
i'm a hustler stelle finde ich gut. Ich finde dein rap ist wahnsinnig variationslos. Stimme klingt sehr anstrengend gedrückt. Text bringt mich zum gähnen. Sehr standard alles. Beat is auch nix neues. Alles schonmal gehört irgendwie test491
 
hast ne coole Stimme irgendwie. Setzt sie gut ein.Lyrics sind im gesamten okay aber die Punshes sind ehr standard.Flow is sicher und konstant.Hook is nich so gelungen finde ich.Alles in allem aber schönes advance niveau.nice Test480
 
Beat is gut, flow ist mir zu monoton und vorhersehbar, die nuschelweise beim rappen mag ich nicht. text geht so, ich mag eher die wortwitz art. puncht nicht so die runde ruspa1
 
Runde 1 rück 23.10.2009 21:07:43.827341 Scotch1177
 
Die Hook geht ganz gut ins Ohr. Du flowst etwas abwechslungsreicher über den Beat. Ich finde deine Runde auch leichter verständlich.. die Konter gehen auch klar. Die Hook rundet das Ganze nice ab. Hier klingst du im Gesamtbild etwas souveräner. Xerxes1
 
Der Flow weist hier ein wenig mehr Feinschliff auf. Der Stimmeinsatz klingt authentischer als in der HR. Die "Hook" macht auf jeden Fall schon mal Stimmung und du bist textlich/kontertechnisch ganz gut gegen die HR angekommen. Kein deutlicher Sieg, aber Punkt für dich. HighEnd1
 
Die ,,hook'' finde ich sehr dämlich. Oh nein die erste line=(. Wieso nur. Die konter die da sind, sind nicht schlecht. Insgesamt finde ich euch aber ziemlich gleich gut. Unentschieden hier. Hebt euch auch 0voneinander ab. test491
 
Hast auch ne coole Stimme.Einstieg is schon ganz nice.hällst gut dagegen.kommt aber nicht ganz so agressiv und straight wie die Vorlage.Lyrisch geht hier auch nicht ubedingt viel mehr aber sind schon n paar nette sachen dabei. Die Hook is heiß.flow is ziemlich versiert.spielst n tik mehr mit dem Beat als dein Gegner Test481
 
die oma ausm keller line gefällt mir, insgesamt aber keine konter hier die einen umhauen würden. gleichwertig hier draw ruspa1
 
Runde 2 hin 24.10.2009 16:47:36.103931 Scotch1187
 
Inhaltlich ist die Hook keine Meisterleistung, geht aber wieder gut ins Ohr. Interessantes Flowschema auch im Part. Wirkt eigentlich recht straight. Du solltest aber versuchen etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Xerxes1
 
Die Hook entertaint auf musikalischem Niveau. Flowtechnisch hört sich das wirklich gut an. Lediglich der Text könnte noch mehr punchen, das ist lyrisch recht harmlos gehalten, was vllt. auch am Homiebattle liegt. HighEnd1
 
Beat finde ich cool. verona poth line is nice:D Ikea line ist alt. So vom hippeldihapp aspekt gesehn ist die runde schon catchy. Puncht nicht besonders. Kann man hörn test491
 
hat Style.schöner flow. lyrisch schon okay.nix krasses aber ganz cool.schreibst auf flow, statt auf punshes.geht gut ins Ohr.is aber einfach strukturiert.Gesamthörbild is überzeugend. Test481
 
Der flow klingt durchgehend nach ner hook, das schon kein rap mehr, text so lala, mir gefällts mir nicht, lines eher standart ruspa1
 
Runde 2 rück 25.10.2009 19:23:11.670431 _C-Jay_736
 
Puh, man merkt schon, dass du angeschlagen warst und nicht wirklich bock hattest. Die Vorlage hatte etwas mehr Flavour. Xerxes0
 
Flow ebenfalls souverän, obwohl mir die HR diesbezüglich mehr zugesagt hat. Textlich kannst du hier leider auch nicht ganz mithalten bzw. nutzt du die Schwächen der HR nicht aus. Es ist wieder mal nicht viel, aber es reicht imho nicht für den Punkt. HighEnd0
 
Klingst genau wie in runde1. Hab da jetzt keine konter rausgehört. Du sagst ja selber, dass du keinen bock hast. Bist ganz schön arrogant deinem kollegen gegenüber oder nicht? test490
 
finde ich in sachen flow und style nicht halb so schön wie die Vorlage.hast ne ziemlich dreckige stimme.kommt teilweise schon geil.Dein Gegner spielt aber mehr mit dem Beat. Test480
 
da wird wenigstens gerappt aber auch hier keine konterrunde ausm bilderbuch und dein style ist nicht eigen genug, diese szenzah nuschelart gefällt mir nicht, bei szenzah gehts ja noch ihr solltet euch n eigenen style aneignen. da du dir textlich null mühe gemacht hast weisst du selbst dass du diese runde verlierst ruspa0
 
Runde 3 hin 27.10.2009 17:47:37.366759 _C-Jay_691
 
Laber mal nicht so viel.. Outro hat Überlänge. Was auch immer du nimmst.. nimm weniger davon. Oder mehr.. Xerxes0
 
Das hier ist ja nicht mal ne knappe Entscheidung: Du bist leider deutlichst über der erlaubten Introlänge. Bitte das Regelwerk lesen, da können wir keine Ausnahmen machen. HighEnd0
 
Wie dumm das intro bitte ist? Hättest es mal weggelassen, dann hättste kein regelverstoß begangen und das intro wär nicht länger als 40 sek gegangen. Da kannste noch so doll von dir überzeugt sein test490
 
doch kein homiebattle? ...Intro is länger als 40 sek. das gelaber nervt.Ansonsten ziemlich straight.Break in der mitte is ganz witzig.Lyrich ganz ok. hook finde okay.mehr aber nicht. Dennoch ziemlich gutes level.nice. Test480
 
ruspa0
 
Runde 3 rück 29.10.2009 15:15:06.009331 Scotch860
 
Wegen Regelverstoß an die RR. Xerxes1
 
Eine regelgerechte Runde. Punkt. Gutes Battle von euch beiden, das vllt. deutlicher ausfallen könnte als es euren Leistungsunterschied widerspiegelt. HighEnd1
 
Sie mein Herr sind ein gewinner test491
 
kommt überraschend agressiv. Hast in sachen Flow noch einen oben drauf gesetzt.Hook is nice.Gesamthörbild überzeugt wieder.Hast einfach mehr Style als dein Gegner.Echt schönes Battle .. Test481
 
ruspa0