Battledetails

Carnifex vs. Hadezzz (15 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2009 15:55:50.48381 Carnifex506
 
Text: Vergleiche Vorhanden teilweise gut, andere nich so dolle / Flow: geht klar für train Nycres1
 
Paar nette Vergleiche, Flow geht noch mehr A-MaZin One1
 
musst am takt feeling arbeiten flow kommt ziemlich monoton rüber die punchlines wo sind sie könnte echt besser sein Rap kid is back1
 
Schöner Beat, misch mal besser ab dann versteht man dich klarer und das kommt besser. Die Runde ist auf jeden fall lustig, dein Flow ist durch die Betonung echt cool. Vlt. hilft dir das: http://www.youtube.com/watch?v=2Jy_XgoPBzM Mk11
 
Goethe-Faust lines gibts schon wie Sand am Meer. Rap mal mit bisschen mehr Elan, das klingt alles sehr zurückhaltend. Textlich insgesamt fast alles schonmal gehört, da muss noch mehr gehen. Draw mit Tendenz zu dir. Alman1
 
find ich eigentlich sehr gut für die training, vor allem textlich viel gutes zeug dabei, flow/style etc. müsste man noch ausarbeiten, aber hast auf jeden potenzial Azreem1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash1
 
Runde 1 rück 20.10.2009 12:37:01.08692 Hadezzz498
 
Text: der Windpocken Konter is killa, die andern Konter sind zwar vor handen aber ginge teilweise besser / Flow: hier deutlich unsicherer und unroutinierter, deshalb Punkt an Gegner Nycres0
 
Auch bei dir, einiges Lines haben mir gefallen. Draw A-MaZin One1
 
bist dem gegner unterlegen sorry punkt an gegner Rap kid is back0
 
Verbesser deine Luft / Atmung. Die Stimme klingt sehr gedrückt, reiß mehr den Mund auf^^ Die Konter sind okay, doch dein Gegner flowt besser, deshalb kriet er den Punkt. Mk10
 
Dialekt kommt cool. Rap eher nicht. Flow noch sehr unroutiniert und paar mal neben dem Takt. Faust Konter ganz nett. Knappes Draw. Alman1
 
oh auch nich schlecht textlich (fritzl-line z.b.), flowmäßig allerdings noch ziemlich unsicher, aber was solls ich geb hier mal ein draw Azreem1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
Runde 2 hin 20.10.2009 16:49:10.544669 Hadezzz490
 
Text: spricht mich nicht an / Flow: zu wenig druck und power, üb das flown Nycres0
 
Flow kommt nicht flüssig genug, und da muss mehr Power rein! A-MaZin One0
 
der beat is echt für den arsch die quali auch scheisse und rap technisch fehlt da noch einiges punkt wieder an gegner Rap kid is back0
 
Du flowst locker auf den Beat, sehr dope. Aber atme mehr beim rappen aus, luft holen in den Pause. Dein Text ist aber etwas zu simpel. Mk10
 
Wie gesagt, Rap muss noch routinierter werden. Textlich sind einige bessere Stellen (Afrikacup), aber auch etliche ziemlich langweilige. Geht so. Alman0
 
ja das gleiche wie oben, flowlich musst du noch was machen, dein akzent is übrigens killa... Azreem0
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
Runde 2 rück 24.10.2009 00:36:34.609407 Carnifex607
 
Text: "Sabbat" Line gefällt mir, rest nich so die wucht / Flow: hier flowst schon geil, aber doppler ungenau üben das die genauer werden, Punkt an dich Nycres1
 
Kommst besser, ist dein Punkt A-MaZin One1
 
auch nich der hammer aber besser als gegner is aber auch nich schwierig die punches sind wieder schwach Rap kid is back1
 
Nimmst den Beat anders auf, was aber auch gut kommt. Deshalb passt dein Flow gut drauf. Dein Text ist gut-Konter sind fett. Punkt wieder an dich, diesmal nicht so knapp Mk11
 
Doubletime eher schlecht. Dafür echt paar lustige Konter am Start. Die sichern die hier auch den Punkt. Alman1
 
keine schlechte runde, flowlich bist du hier überlegen und der text is auch gut, z.b. der africa-cup-konter... ich geb hier klar an die RR Azreem1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash1
 
Runde 3 hin 27.10.2009 16:56:52.683748 Carnifex453
 
JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nycres0
 
Keine Runde, kein Punkt A-MaZin One0
 
keine runde kein punkt Rap kid is back0
 
okay, schade, aber war echt schönes Battle mit Niveau! Mk11
 
keine Runde... Alman0
 
keine runde Azreem0
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
Runde 3 rück 27.10.2009 20:05:41.170463 Hadezzz453
 
netter Kerl, haut rein, MfG Nycres0
 
Keine Runde, kein Punkt A-MaZin One0
 
cool kein bitch move Rap kid is back0
 
Find ich korrekt von dir. Sehr schönes Battle von euch beiden. Würd auf ein Battle freuen! Mk11
 
fair geblieben... Alman0
 
fair von dir Azreem0
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0