Battledetails

Der NeGro vs. Drunken Luc (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2009 20:22:11.768576 Der NeGro473
 
stimme kommt ganz cool auf den beat... textlich ok... mal schaun was gegner bringt Raptorone1
 
flowtechnisch zwar keine wirklichen fehler, aber ich hab in der train schon besseres gehört, textlich geht eigentlich klar, aber gegner flowt dich in grund und boden BulletProof6660
 
man erkennt irgendwie kein reimschema, das zieht die runde irgendwie runter. flow und stimmeneinsatz lassen es aber gut klinken. Sordeo1
 
am anfang offbeat :) stimmlich ist das schon ok könnte sicherlich noch mehr drin sein,... Bräute line nett ansonsten passt das ab und zu mit den reimen nicht ...Runde an sich ok Donroyal0
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash1
 
Komische Flow technik, hab Leider keine Guten vergleiche und gar keine guten Rhymes rausgehört.. Testostyrone0
 
Runde 1 rück 20.10.2009 20:30:50.885962 Drunken Luc487
 
dein gegner ist hier ein klein wenig besser...sonst ganz ok Raptorone0
 
flow geht ab, gute konter, textlich insgeasmt auch ok, dein PUNKT BulletProof6661
 
nicht besser als die vorlage. klingst unsicher und nicht so routiniert. Sordeo0
 
@intro konter :) mhm also Flowlich leicht unterlegen klingt aber angenehmer..doubble-Time noch nicht so ganz sicher,...Dschungel fraun und kopf an kopf konter nett^^runde finde ich leicht besser Donroyal1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
Dein Dopple time ist nicht schön gerappt, aber dein Konter gefällt mir Besser.. Testostyrone1
 
Runde 2 hin 22.10.2009 15:00:03.896205 Drunken Luc474
 
beat ganz chillig =) kommst hier wesentlich besser als deine letzte runde... nice geflowt Raptorone1
 
flowlich, auch die DT kommste diesmal schlechter als in runde 1, aber immer noch besser, textlich haste dich gesteigert, klarer PUNKT BulletProof6661
 
kommt schon besser als die vorlage. klingt wieder leicht unsicher. Sordeo0
 
Chilliger Beat :) Deine Zeilen länge ist noch nicht ganz optimal ....Edel gase nice shot gun ^^ die runde mal deutlich besser :) weiter so Donroyal1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
Gutes zeug was de da gekritzelt hast, nur deine art wie du das rüberbringst ist voll für den Arsch, arbeite mal an deinen Betonungen.. Testostyrone0
 
Runde 2 rück 23.10.2009 20:16:01.626623 Der NeGro441
 
auch nicht schlecht.... aber hier is dein gegner etwas besser wieder... hast hier etwas abgelassen Raptorone0
 
ne kommst in keiner hinsicht an gegner ran BulletProof6660
 
kommt wieder routinierter und sicherer rüber. dadurch hast de dir den punkt geholt. Sordeo1
 
Tennis spieler line gut...Flowlich diesmal bisschen schwächer der beat liegt dir nicht so gut...kommst hier nicht ganz ran Donroyal0
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash1
 
Bessere runde, du hast diesesmal n paar gute dinger gebracht und dein style passt besser zum Beat.. Testostyrone1
 
Runde 3 hin 24.10.2009 15:27:14.065153 Der NeGro438
 
heftiger beat fürn battle ab und zu zu viele lücken im text... deine runden davor waren besser Raptorone0
 
kommst auf den beat schon besser, aber gegner besser BulletProof6660
 
bist an einigen stellen offbeat. kommt aber ganz gut. deine schlechteste runde in diesem battle. Sordeo0
 
also..auf dem Beat hast du leichte schwierigkeiten :) oder es klingt einfach nur so unsicher ab und zu ...Textlich war da halt nur die Bodybuilder line die mir so aufgefallen ist aber so storytelling auch mal ganz nett Donroyal1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash1
 
Hier hast du wieder den Komischen Style wie in deiner hr1 angewendet, arbeite mal an deinen Flows.. Testostyrone0
 
Runde 3 rück 25.10.2009 21:14:22.969459 Drunken Luc437
 
flowst hier besser ab als dein gegner... diese runde geht an dich Raptorone1
 
geht schon, die idee, als story zu bringen, auch technisch und textlich besser, also, sehr schwer zu erraten, dein PUNKT BulletProof6661
 
ich gebe diese runde n draw da ich keinen hier wirklich besser finde. Sordeo0
 
Bodybuilder konter funny ...Flowlich liegst du besser auf dem Beat...seid hier beide gleich auf Donroyal1
 
shiit hab verdrückt... sry nur punkte Dupash0
 
dein Flow ist besser, aber mich nerft das du ohne betonungen deine Texte runterrasselst, aber Cooler storytelling, dein Punkt.. Testostyrone1