Battledetails

LeXuZ vs. Xx-Cane-xX (21 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2009 23:34:29.039294 LeXuZ554
 
Textlich schwacher als dein Gegner. Flow besser knap. Aber gegner hat gut gekontaht S.k.o.r.e.0
 
wünsche mir mehr stimmeinsatz kommt zurückhaltend Ruffy-d1
 
Bis deim Gegner bisschen unterlegen in dieser runde Relativ0
 
jo nichts besonderes aber bist besser als dein gegner Mr nice guy1
 
stimmeinatz find ich cool gemacht. du klingst en bisschen gelangweilt aber sonst ganz cool geflowt. Text is durchgehend standart. Die "was erreicht" line hättest du besser betonen können MrMiller1
 
wasser reicht blubb, gabs doch schon 100000mal. Flow find ich nice, Stimme cool. Weiß nicht gibts das Wort Sündigung? Noch nie gehört..aber kp. Ordentlicher Auftakt. Alman0
 
anfangs bist du on beat, so ca. ab der zweiten hälfte bist du nur noch neben dem beat - achte darauf den reim zu ende zu bringen und nicht plötzlich einen neuen anzufangen, wenn du auf die letzte zeile noch nicht gereimt hast. einfacher text ohne besondere zeilen. paar vergleiche, aber nix besonderes dabei. wasser reicht / was erreicht gab es oft genug. Existences1
 
lexuz kommt stylisch, mische aber besser ab, hört sich an als obn du lispelst obwohl du es sicherlich nicht tuhst Dupash1
 
tighter beat, wasser-reichen line uralt, flowlich schön locker, textlich doch noch eher standard, arbeite an deinem text und das wird n rundes ding test531
 
nasbeat?^^ flow ok.. aber text recht weak für entry muss mehr komm... mehr variationen auch bring Chronic661
 
Runde 1 rück 15.10.2009 19:44:17.653803 Xx-Cane-xX482
 
Guter Kontah, textlich besser. Am Flow musst du arbeiten kommt noch bisschen abgehackt S.k.o.r.e.1
 
lines eig schwach , einigermaßen im takt geblieben gut hmm gebe ma nen draw Ruffy-d1
 
Guter Kontah Beat passt zu dir Flow aber ausbauen! Relativ1
 
jo dein flow ist nich on point und kommt etwas überhastet...dahe4r keinen punkt Mr nice guy0
 
ich find deine stimme auf ejden fall cooler udn flow gefällt mir wesentlich besser. Reime sind wirklich zu standart. klingt zwar insgesamt etwas besser aber weil du dir nichmal die mühe gemacht hast glecih viele lines zu machen draw MrMiller1
 
Raptechnische seid ihr auf einem ähnlichen Niveau. Du greifst die lines aus hr aber fein auf und nimmst sie auseinander. deswegen holst du dir hier den punkt. Alman1
 
die reime sind viel zu einfach. kaum doppelreime dabei. konter sind da, aber keine die wirklich punchen. wenn nicht so viele reime so schlecht gesetzt wären, dann wär der flow besser, aber leider klingt es bissl off beat, wenn einige reime zu spät kommen. draw. Existences1
 
kommt an die hr nciht ran, weder flowlcih noch textlich Dupash0
 
Das sind die mit Abstand die schlechtesten Reime die ich je gehört habe in der RBA, flowlich ist das in ordnung, aber die konter sind hier auch eher standard, gebe hier aufgrund des runderen gesamtbildes an die hinrunde test530
 
in allen belangen unterlegen. mehr druck reinbring du Chronic660
 
Runde 2 hin 17.10.2009 16:55:52.731209 Xx-Cane-xX501
 
Einsatz sitzt nicht ganz hast dich dann aber gut gefangen. Wieder Knap der Punkt dan dich S.k.o.r.e.1
 
gegner kommt mit dem beat bessa find ich Ruffy-d0
 
Guter einsatz. Hast eine klare steigerung zu RR1 Relativ1
 
ja geht zwar klar aber dein gegner ist ein stückchen besser Mr nice guy0
 
die idee vom flow is nich schlecht, aber schlecht umgesetzt. Reime wieder sehr standart, bring mal en paar doppelreime. Textmäßig is auch nix dabei was man nich schon tausend mal gehört hat MrMiller0
 
Zeilenende vernuschelst du hier ein paar mal. textlich hab ich jetzt nichts wirklich herausrragendes gehört. Runde okay. Alman0
 
besser als rR1. sowohl der flow, als auch der text, obwohl einige vergleiche ausgelutscht sind (..models auf stage). du solltest darauf achten jede silbe deutlich zu betonen und wenn du merkst, dass der flow darunter leidet, dann musst du einfach den satz bissn umformulieren. stellenweise hat mich der flow + betonungen an kks erinnert. Existences1
 
nicht so gute beatwahl,flowlich geht, textlich schlecht Dupash0
 
flowlich wie gesagt gute ansätze, betone abwechslungsreicher und arbeite am text, dann hat das Zukunft test531
 
vergleich zu standart. kein wortwitz. flow schwach. stimme sehr drucklos. oh oh oh mach was! das is traineesniveu digga Chronic660
 
Runde 2 rück 18.10.2009 23:50:15.081109 LeXuZ583
 
Flowlich wieder besser textlich bisschen unterlegen. Diese Paus im Part kamm echt schlecht das hat dich reingerissen S.k.o.r.e.0
 
finde dich hier minimal bessa Ruffy-d1
 
Gegner kommt auf dem Beat besser stimme fett aber doppels unsincron Relativ0
 
jo reicht aus für diese runde aber..ist nichts besonderes..konter sind jetzt auch nicht der hammer aber gehn..draw Mr nice guy1
 
intro is zwar ganz lustig aber hat nix mit dem battle zu tun. dein style und flow passt besser zu dem beat. reimmäßig auf ejden fall besser, kontervorteil auch ausgenutzt. schritt halten line is ganz nice. punkt MrMiller1
 
Beat steht dir besser als deinem Gegner. Konter sind jetzt nicht der burner, aber wenigstens vorhanden. nimmst hier den Punkt mit. Alman1
 
die runde an sich ist ungefähr aufm gleichen niveu, aber da das die rück runde ist, werden auch mehr konter erwartet. wenn diese gut genutzt wären, würde mindestens ein draw dabei rausspringen. daher punkt an die hR2. Existences0
 
intro haha, runde einfach überlegen Dupash1
 
lol...flowlich sicher, stimme böse, auch hier der text noch dein manko,aber besser als die hr war das nicht unbedingt, gebe hier an knappes draw test531
 
in allen belangen überlegen wa. klingst wie el bandito^^ Chronic661
 
Runde 3 hin 18.10.2009 23:56:58.139623 LeXuZ648
 
Beat find ich krass aber dein Gegner kommt besser darauf klar als du Textlich bist du Train nivau S.k.o.r.e.0
 
joa der beat :D nich grade battlemäßig aba bockt part konstant und monoton durchgerappt ma guckn ob gegner das bessa umsetzt Ruffy-d1
 
BEat fett stimme fett aber gegner Kontaht besser Relativ0
 
eigentlich dürftest du allein wegen dem beat keinen punkt kriegen..naja ziemlich ausgeglichen Mr nice guy1
 
geile idee aber flow is einfallslos und text wie du schon selbst sagst nich tight. draw MrMiller1
 
Hier kommst du richtig gut. Flow und Style. Text puncht halt leider so gut wie gar nicht. Als Track wäre die Runde ganz nice, im Battle eher nicht so. Knapper Punkt an Gegner. Alman0
 
selbes problem, wie in der ersten runde. diesma klingt es etwas besser, aber da geht noch mehr. die paar vergleiche hier, gefallen mir besser als deine vorherigen. größtes, auffallendes problem ist das timing der reime, liegt eventuell an zu langen zeilen. Existences1
 
haha beat s nice, kommst überraschend sehr gut drauf, flowlich sehr kuhl, textlcih auch ganz ok, schöne runde :D das battle eindeutig an dich 3:0 peace Dupash1
 
Alexander Markus in der RBA? Was ist denn das für ein Scheissbeat?Nee das ist nichts, auch son 0815 text, arbeite an deinen texten digga test531
 
xd.. yeah.. manchmal find ich son scheiß cool man...^^ dein win wa Chronic661
 
Runde 3 rück 19.10.2009 20:31:31.19553 Xx-Cane-xX556
 
Wieder sehr gut gekontaht das liegt dir. Vergleiche find ich nicht ganz so gut aber Beat passt zu dir Punkt S.k.o.r.e.1
 
joa machst das gleiche keiner hebt sich vom andern ab DRAW Ruffy-d1
 
Fette lins drin. Gut gekontaht beat steh dir. Relativ1
 
ist gleichwertig mit dem shit deines gegners...spiel mal mehr mit deiner stimme..oder doubletime oder iwie sowas...naja draw Mr nice guy1
 
flow genau so einfallslos text genau so standart. draw MrMiller1
 
Angenehm das du Beat nicht so lange läufen lässt. Flow auch recht nice. Knapper Punkt. Alman1
 
hier merkt man, dassu ein wenig probleme mit der luft bekommst und somit einige silben verschluckst, da solltest du entweder deine zeilen etwas kürzen um öfter luft nehmen zu koennen, oder cutten. textlich musst du auch noch zulegen, deine reime sind sehr schwach, du soltlest nicht direkt den ersten reim und die erste zeile aufschreiben, die dir in den sinn kommt. draw. Existences1
 
sek 4 fail? runde nicht so tight Dupash0
 
auch so monoton gerappt, kannst hier auch nicht überzeugen,textlich puncht sowas wie : Ich bin besser einfach nicht...hier bekommt ihr ein draw test531
 
flow guckste dir von gegener ab... aber kriegst es nicht so hin wie er.. Chronic660