Battledetails

Gafo Fernandez vs. 277 (21 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2009 19:21:38.201387 Gafo Fernandez468
 
Gute HR, Flow und text passt Chariz1
 
kommst cool auf dem beat, hört sich aber iwie manchmal an, als wenn der part ne hook wär, weil du so eig. artig flowst, aber gesamtbild is voll okay! schöne vorlage Xyn1
 
netter beat kommt gaz nett rüber mal abgesehen von ein paar flowfehlern Lesco fight1
 
ah einer aus dem forum. Runde ist ziemlich gut geflowd. Textlich auch über dem train niveu. Kanonenmeister Jim1
 
Beat is schön... flow passt auf den beat... paar aggressive punches drauf auf jeden fall überlegen Rolexking1
 
schöne hr kann da nix zufügen (P)itsch(a)1
 
coole style.. was machst du in der training.. ab und zu so komischer akzent Klomann1
 
Runde 1 rück 17.10.2009 12:20:58.140468 277411
 
hm du doppelst zu laut und zu ungenau, passt nicht so ganz, Flow auch nicht das Beste Chariz0
 
das meinst du nich ernst, oder? üben üben üben, und orderntlich abmischen.. Xyn0
 
naja kommst nicht an hr ran stell deine vocals lauter und konter mehr Lesco fight0
 
du flowst ziehmlich komisch kollege. ist nicht ganz offpoint aber iwie hängst du hinter der snare. Textlich kannste nicht mithalten. geht an hr1 Kanonenmeister Jim0
 
nee der flow ist nicht gut... textlich auch nich hamma und viel zu leise abgemischt... pkt für gegner Rolexking0
 
kommst ganz und garnicht an den gegner ran..stimme zu leise text nicht gut und flow nicht vorhanden (P)itsch(a)0
 
ok das ist schon mehr trainingniveau.. etwas elanlos soviel verstehe ich gar nicht, dass ich den text bewerten kann Klomann0
 
Runde 2 hin 20.10.2009 15:40:49.209873 277406
 
flowlich und textlich schwächer als gegner Chariz0
 
hier kommst du flowlich viel cooler..text ganzt okay, gucken was der gegner bringt.. Xyn0
 
man hört voll dass du abließt sehr monoton, und wenig punchlines!!! Lesco fight0
 
beat ist schwul. flow ist diesemal etwas besser. mir fehlt die power vllt liegt das aber auch an deiner quali. textlich ists okay. Kanonenmeister Jim0
 
reimtechnisch bist du ziemlich weit unten... flow besser als letzte runde aber immer nich gut wieder unterlegen Rolexking0
 
die zwei stimmen nerven wieder nicht gut (P)itsch(a)0
 
hat irgendwie was cooles aber auch irgendwie ist es schlecht kp wie ich das erklären soll.. hast aufjedenfall was interessantes an dir.. reimtechnisch ist das noch unterentwickelt Klomann0
 
Runde 2 rück 23.10.2009 16:10:14.984111 Gafo Fernandez402
 
Runde gefällt mir durch und durch, für Train schon gut Chariz1
 
ganz klar besser, was willste inner training? Xyn1
 
besserer stimmeneinsatz konter sitzen nicht soo aber klar besser!!!!! Lesco fight1
 
Flow gefällt mir hier viel besser. textlich biste auch stärker. Punkt geht an dich Kanonenmeister Jim1
 
was soll ich dazu sagen? für die liga auf jeden fall sehr schöner flow... eindeutig besser Rolexking1
 
ganz klar besser (P)itsch(a)1
 
natürlich meilenweit überlegen gehörst auch 1-2 ligen höher Klomann1
 
Runde 3 hin 27.10.2009 13:27:15.607148 Gafo Fernandez392
 
Text ist ok und Flow auch, passt alles Chariz1
 
punkte an dich, hier & da flow fehler, aber okay! Xyn1
 
jaja textlich nicht soo der bringer aber für gegner reichts Lesco fight1
 
Kommst cool auf dem beat! flow kommt auch cool. textlich nicht so stark aber wird reichen^^ Grüße SenT ! Kanonenmeister Jim1
 
beat is fürn arsch;) aber trotzdem gut draufgeflowt textlich diesmal nicht sooo geil aber trotzdem ok... wieder pkt Rolexking1
 
3:0 ..bla bla bla..11 zeichen.. (P)itsch(a)1
 
beat passt zu dir.. wie gesagt cooler style.. muss glaub dir gar kein feedback geben Klomann1
 
Runde 3 rück 31.10.2009 12:22:36.70608 277376
 
musst noch flown lernen, manchmal offbeat, Punkt an Gegner Chariz0
 
kommst hier nicht so cool, dein gegner kommt besser! dran bleiben Xyn0
 
flow daneben du kommst nicht an deinen gegner ran Lesco fight0
 
Kommst unsauber auf dem beat. flow auch nicht so stark wie in der hinrunde, textlich auch nicht gut. Schade, punkt geht an hr Kanonenmeister Jim0
 
1. glaub ich dir nicht das es freestyle is... 2. für nen geschriebenen tet scheisse 3. selbst wen es doch freestyle is ist der gegner klar besser... keine konter usw. Rolexking0
 
das ist nix...wiederma kein punkt (P)itsch(a)0
 
du versuchst zu stylen aber komplett falsch und unpassend zum beat.. der hat nicht nur snares ;) Klomann0