Battledetails

Redefluss vs. Jim Carrol (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2009 16:15:22.622711 Redefluss461
 
beat schonmal cool flow okay textlich muss mehr kommen quali natürlich richtig ecklig Kelle0
 
schlecht gedoppelt, schlecht gecuttet, schlechter stimmeinsatz, unsauber geflowt, schlechtes klangbild. punkteloses draw in runde 1 Sichtwaise0
 
Flow als Idee gut. Umsetzung hapert etwas. Vieles zu unpräzise geflowt. Nettes Reimschema test491
 
beat kacke flow etwas seltsam textlich auch nix tolles,mhh kein pkt! Marv0
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T0
 
nasale Aussprache, ist nicht so mein Fall aber nicht bewertungsgegenstand, im Ggensatz zu unangenehmen Doppels. Mach sie sauberer und leiser, dann passts. Flow bisschen unsauber aber nicht schlecht. Der Elan gefällt mir, stimmlich vielleicht noch bisschen mehr reinhängen. test261
 
Runde 1 rück 13.10.2009 14:26:27.315913 Jim Carrol449
 
stark übelergen flowlich tight textlich auch gut konter sitzen pkt ombre Kelle1
 
langweilig geflowt, text ist schlecht, stimmeinsatz teilweise zu gekünstelt. punkteloses draw in runde 1 Sichtwaise0
 
Machst es dir hier mit langsamen flows zu einfach. Texlich reisst du nichts test490
 
flow aufjeden passender auf diesembeat textlich gut gekontert punkt an dich! Marv1
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T1
 
hmm, sauberer, aber in meinen Augen nicht besser, zusammengeklatscht, kein echter konter dabei überzeugt mich nicht. draw test261
 
Runde 2 hin 15.10.2009 13:21:19.727373 Jim Carrol423
 
beat droppt derbst flowlich tight textlich gut gefällt Kelle1
 
ganz cool geflowt. cuts müssen deutlich sauberer werden. am besten ohne machen. text naja. Sichtwaise0
 
Von der vortragungsweise gut für entry. Muss aber abwechslungsreicher sein. Inhaltich madig test490
 
geiler beat,Flowlich klingts sicher textlich mhh nich toll aber ok,gute Runde,pkt! Marv1
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T1
 
deutlich besser al deine erste runde, kommst gut auf den beat. textlich auch etwas besser, gute Vorlage, scheinst ein fronter zu sein test261
 
Runde 2 rück 17.10.2009 12:55:15.186316 Redefluss402
 
Konter schwach flowlich unterlegen sowie auch textlich Kelle0
 
deutlich besser als runde 1. flow hier auch fresh, textlich besser, geht gut nach vorne. auch dein stimmeinsatz is hier viel besser. Sichtwaise1
 
Intro ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Stimmeinsatz passt hier doch deutlich besser auf das instrumental. Insgesamt muss es doch präziser werden. text ist punchvoller. Punkt test491
 
intro nervt dein flow klingt als wenn du vor etwas abhaust,konter sind ok,mhh ich find aber gegner besser! Marv0
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T0
 
hm gar nicht so leicht hier, konter besser als erwartet. kann ich mich wieder nur fürn draw entscheiden. test261
 
Runde 3 hin 18.10.2009 23:07:27.519561 Redefluss447
 
beat nen brett intro auch krass doch textlich nicht gut flowlich okay ein zwei hacker Kelle0
 
intro deutlich zu lang. warum nimmst du beats, auf die denen du nicht gut klingst? naja insgesamt gehts schon klar. stimmeinsatz hier schon etwas extrem. Sichtwaise1
 
Schade, dass dein kollege in der hook unerlaubter weise gegnerbezug ergriffen hat. Fand die runde fresh. Achja der sehnsemann als nickname ist kacke:D test490
 
fäter beat,mhh flow ok aber textlich wieder seltsam,ok ansich gute Runde! Marv0
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T0
 
hm wandelbar bist du, das ist gut, gefällt mir nicht schlecht. textlich würd bei euch beiden mehr gehen, aber insgesamt kann ich mir das anhören. runder flow, kann was draus werden! test261
 
Runde 3 rück 20.10.2009 14:21:05.607898 Jim Carrol412
 
Textlich stark überlegen flowlich gut konter sitzen pkt Battle stark dominiert Kelle0
 
flow is gleichwertig, kommst mit weniger power. hook ist verdammt schlecht und versaut dir das draw. Sichtwaise0
 
Punkt wegen regelverstoß vom gegner test491
 
hohes nivu dieses battle runde von gegner gut aber da du gut gekontert hast gib ich dir den pkt! Marv1
 
RBA hat sich grad aufgehangen..gebe nur punkte hab die runden aber gehört! Rus-T1
 
stimme zu leise, nimmst dir den beat nicht gut vor, Betonungen teils wie prinz Pi. diesmal an hr test260