Battledetails

Mister Bingo vs. Repro (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2009 13:13:03.318822 Mister Bingo418
 
keine runde keine punkte...es heisst piece und nicht nicht päice...dulli Sordeo0
 
Keine Runde. †rust Confiance0
 
Okay, aussfall.. Ich freu mich auf nächste Runde! Testostyrone0
 
Alles klar! Keine Runde, keine Punkte! HeadLine0
 
keine runde Capone rhymes0
 
.................... Kchilla0
 
keine runde keine punkte... TobsenBloodSkillz0
 
rundenausfall! nix zum hören da! DeeLah0
 
Runde 1 rück 10.10.2009 15:33:46.594717 Repro643
 
keine runde keine punkte.......aba du hast voll recht mit dem was du sagst... auch wenn die ausdrucksweise nicht so die beste ist ... Sordeo0
 
Keine Runde. †rust Confiance0
 
Was war das ? Muss nicht sein !! Naja, war aber besser als n Bitchmove Part !! Testostyrone0
 
joa ebenfalls keine Runde, fair geblieben...nur beleidigungen;) HeadLine0
 
auch wenn du bisschen recht hast, ist das ne reudige aktion Capone rhymes0
 
schikst du mich weg Kchilla0
 
lol... du aggroschieber xD wie goil. aber fairplay. nice TobsenBloodSkillz0
 
uiuiuiui! du bis aber aggressiv! DeeLah0
 
Runde 2 hin 10.10.2009 15:44:45.680144 Repro535
 
solide runde. mir fehlen hier für entry nur die flow variationen. part ziemlich kurz. Sordeo1
 
flow is ok, textlich halt irgendwie wack, da muss mehr gehn. punkt an dich. †rust Confiance1
 
Beides nicht so Prickelnd, ich geb hier n Draw !! Testostyrone1
 
Stimme ist ganz ok, aber textlich noch etwas standart, muss mehr kommen...Ansonsten ganz ok. HeadLine1
 
übetriebener stimmeinsatz, nervt schon derbst, du bist auch kein gangsta. flow is ok, text niveaulos, aber knapper punkt Capone rhymes1
 
hart unterwegs...dreh mal die stimme leiser Kchilla0
 
schrei nich so. flow ok. doubles sitzen. textlich ok. reime standart. TobsenBloodSkillz1
 
dein stimmeinsatz is ganz in ordnung! jedoch muss ich sagen, dass dein text mir nicht so wirklich gefällt! vieles is mir einfach zu oberflächlich oder uralt "kollabiern von ColaBier" hatn Bart! Runde geht schon, aber nix überdolles! DeeLah0
 
Runde 2 rück 12.10.2009 15:42:48.799806 Mister Bingo513
 
kommt nicht soo cool wie die vorlage. flow unterlegen... Sordeo0
 
textlich auch nich grad soo das gelbe von ei. bei deinem flow is noch viel luft nach oben. punkt an hr. †rust Confiance0
 
Beides nicht so Prickelnd, ich geb hier n Draw !! Testostyrone1
 
Naja coole Konter sind jetzt nicht zu hören, textlich gleichwertig auch bei dir muss mehr kommen...kann mich hier nicht entscheiden, deshalb gibts ein draw. HeadLine1
 
flow stockt und reime sucken. übe daran, dass sich wenigstens die letzten wörter über mehrere silben phonetisch reimen Capone rhymes0
 
auch nicht grade entrywürdig Kchilla0
 
flow schwächer. textlich und reime nen ticken schwächer. stimme brauch mehr druck. punkt an hr TobsenBloodSkillz0
 
du flows n ticken angenehmer aber konters nicht wirklich überzeugend! desweiteren muss ich sagen, dass deine reime mir viel zu simpel sind, was nicht schlimm wäre wenn die Linez wenigstens punchen würden! ich gebe in dieser runde keinem einen Punkt! DeeLah0
 
Runde 3 hin 13.10.2009 16:56:56.533519 Mister Bingo680
 
der flow hängt manchmal hinterher. stimmeneinsatz eher wack. Sordeo0
 
Runde wieder viel zu unsicher berappt, glaub nich, dass daran die technik schuld is. †rust Confiance0
 
Naja, etwas besser als die vorrunde, du müsstest an deinen Betonungen, an deinem Flow und an deinen Rhymes arbeiten, das hört sich gar nicht richtig auf den Beat an !! Testostyrone0
 
gefällt mir schon besser! Kommst besser auf den beat klar als in deiner rr2. Textlich gefällt mir das ganze auch schon besser...Gute Vorlage im Gesammtbild! HeadLine1
 
flow kommt viel besser als als in rr2! Capone rhymes1
 
ok abber rr diesmal besser Kchilla0
 
aha... informatives im intro xD. betonungen sind teils etwas gay, manchma kool. stimme teils etwas vernuschelt. textlich muss die viel mehr komm. mehr punchlines die treffen etc... TobsenBloodSkillz0
 
beschwer dich nicht, wenn du forders muss du battlen...! Flow geht scon in Ordnung, aber diese Doubletimestelle ist verkackt! Textlich haut mich daswieder nicht um! Arbeite mal an deinen Texten und probier vorallem mal deine Stimme aggressiver einzusetzten! DeeLah0
 
Runde 3 rück 15.10.2009 11:30:36.047624 Repro468
 
machst zu sehr ein auf beaf. der text und flow sind aber überlegen. Sordeo1
 
flow hat nachgelassen. text is dafür viel besser. †rust Confiance1
 
Dein Gerede am anfang hättest du dir auch sparen können, aber hörst dich besser an.. Coole Konter aber an den Rhymes sölltest du Arbeiten, da kannst du noch ne ganze menge rausholen !! Testostyrone1
 
Textlich unterliegst du diesmal deinen Gegner sind nämlich auch viele sinnlose lines dabei und dazu noch Standartreime. Flowlich ist das gleichwertig. Diesmal Punkt an Hr. HeadLine0
 
deine reime sind auch scheisse... hr kam etwas angenehmer auf den beat Capone rhymes0
 
jop diesmal holste den punkt Kchilla1
 
lol... das intro. cooler einstieg in die runde. mitte der runde schwächelst du etwas. reimlich könntest du auch noch etwas aufbauen. ansonsten gute runde für entry. punkt TobsenBloodSkillz1
 
stimmeinsatz diesmal wieder gut! Textlich bzw. reimtechnisch musst du aber auch dringend ne Schippe drauflegen! Manche reime sind so simpel dass sie nichtmal richtig gereimt klingen! Flowtechnisch bist du genauso schlecht wie dein gegner! ich geb dir hier mal de Punkt, auch wenn in jeder deiner Runden jemand kollabiert ;) hast hier durch den besseren Einsatz deiner Stimme gewonnen! DeeLah1