Battledetails

Sqeeze vs. CRIT (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2009 15:39:18.785113 Sqeeze456
 
flow ok aber textlich echt stumpf mhh aber besser als gegner,pkt! Jim Carrol1
 
Wieso nehmen alle für ihr erstes RBA Battle DIESEN Beat? Sprecht ihr euch ab? Flow hast du aber da fehlt mir textlich und Style technisch das Entry Niveau. Cuts sind hörbar. PikAssØ0
 
flowst onpoint, kommst schon sicher auf den beat, brauchst noch n paar mehr punches, alles in allem aber schon gut. Punkt an dich. Per Wers1
 
die runde kommt ganz und gar nich rund... Achte mal drauf, dass du den Text in einem Take durchrappen kannst... Das hört sich nämlich so an als würden sich die Lines überschneiden, weil sonst der Flow nicht passt. Sowas ist whack! Das meinte denk ich auch CRIT mit seiner Cut-line Marc en Artikel0
 
bor beat ausgeluscht ansonsten is der flow ok aber einen zaunbauer gibt es nicht text trotzdem ok Splifftastic1
 
Runde 1 rück 09.10.2009 14:53:40.224013 CRIT437
 
auch nich gut textlich wie flowlich laaangweilig!kein pkt! Jim Carrol0
 
Jap bist sicherer auf dem Beat. Yeeah ein Ratinger! "Punchlinegott / Angstschweiß tropft" von Kollegah oder Gregpipe beide hatten es finde dich aber Style und Flowtechnisch überlegen. PikAssØ1
 
joa bis auch meistens onpoint, musst noch mehr kontern. Diesmal der Punkt an deinen Gegner. Per Wers0
 
punches besser, obwohl es zum Punchlinegott noch ein langer weg is... Flow und stimmeneinsatz könnten besser, kommt monoton so, aba immernoch besser als dein Gegner Marc en Artikel1
 
die lang gezogenen wörter und pausen hemmen den flow etwas textlich etwa gleichwertig flow der hr kam für meinen geschmack flüssiger daher knapper punkt an hr Splifftastic0
 
Runde 2 hin 11.10.2009 12:21:30.462872 CRIT430
 
puu gefällt mir echt nich sry kein pkt! Jim Carrol0
 
Stimme ist zu laut abgemischt so ist das onpoint bleiben sehr schwer zu bewerten. Flow ganz nett. PikAssØ1
 
die richtigen Punches fehlen noch, flow is onpoint, aber diesmal Punkt an deinen gegner. Per Wers0
 
Bis auf ein paar lines alles standard! Wurde schon 100 mal gebracht, dazu Flow wieder monoton und reime sind auch nich der burner Marc en Artikel0
 
mmh textlich nix besonderes flowlich auf dauer etwas monoton und gegen ende irgendwie seltsam auf dem beat Splifftastic0
 
Runde 2 rück 12.10.2009 13:37:14.163124 Sqeeze458
 
auch nich krass aber schon ok flowlich&textlich übertlegen also pkt! Jim Carrol1
 
Bist nen tick chilliger auf dem Beat unterwegs finde dich in der Runde überlegen der Doubletimeversuch passt nicht rein lass ihn lieber weg ich geb hier mal ein Draw. PikAssØ1
 
auch wieder onpoint, konter sind vorhanden, kommt gut. Punkt an dich. Per Wers1
 
hehe, er is mit mir einer Meinung, dass in dieser Runde CRIT's lines nich sehr originell sind. Aba das mit Röntgenstrahlen is ja jetzt auch nichts neues... aba egal, konter sind ganz ok, jedoch zieht deine Doubletime alles so dermaßen Runter, dass ich dir dein eigentlich verdienten Punkt nich gebe. Wäre besser gewesen ohne Doubletime! Marc en Artikel0
 
flowlich stärker der doubletime zieht das gesamtbild jedoch runter lass das wenn du es nicht kannst;) textlich überlegen Splifftastic1
 
Runde 3 hin 13.10.2009 15:45:32.198618 Sqeeze454
 
Yoar erste gute Runde liegt aber auch am beat,fätes ding pkt! Jim Carrol1
 
komms cool auf den beat, flowst gut. Diesmal n draw. Per Wers1
 
Du harmonierst nicht wirklich mit dem Beat. Haha der Break ist so lustig :D den finde ich mal richtig fresh! Ganz coole Textansätze flow geht klar. PikAssØ1
 
hm... ich denk mir mal dein schlechten doubletime( 00:43 bis 00:50) weg und geb dir ein Punkt, weil das sonst deine Beste Runde war, in Sachen Punch und Flow. Marc en Artikel1
 
flow wieder sicher aufm beat aber lass die doubletimes weg die ziehen das so nach unten wenn sie nicht onpoint sind mmh textlich jetzt nix was hängen bleibt aber geht klar Splifftastic1
 
Runde 3 rück 15.10.2009 15:32:01.103587 CRIT404
 
boar nervt echt sry aber echt nich mein fall so shit monoton kein pkt! Jim Carrol0
 
Finde dich in der Runde unterlegen die Polen line gabs auch schon oft. Misch deine Stimme leiser ab. PikAssØ0
 
flowst auch onpoint, kontern tutse auch. Diesmal n draw Per Wers1
 
joa wenn ich gerecht bin und dein schlechten Part( wo du auch schneller wirst) ebenfalls nich beachte, ist die Runde gleichwertig daher kriegste auch ein Punkt Marc en Artikel1
 
oha die runde gefält mir garnicht kommt sehr unroutiniert hier stimme is zu laut flowlich unsicher an hr Splifftastic0