Battledetails

J-X vs. djmcd (17 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2009 17:47:27.40008 J-X585
 
hmmm trainingsliga oder was äääh ja kp ... hm.. Marv0
 
cooler beat. kommst ganz gut drauf. Sordeo1
 
beat passt zu dir ; flow und style sehr cool,, text find ich auch "ok" aber geht mehr...gute vorlage Kchilla1
 
sehr lässiger style, beat is geil, kommst ganz cool. tlw. etwas unsicher noch, aber egintl. ganz gut FrisB331
 
stimme kommt cool ... dein stayle ist auch easy ... text ist standart. ich geb erstmal ein draw !limit!1
 
Cooler Style.. Testostyrone1
 
fetter beat. stimme nich so cool eingesetzt. flow variationen vorhanden, auch wenn eher unauffällig. textlich is das nix großartiges was hängengeblieben bis auf die jedi mind tricks line. alles sehr reimfixiert irgendwie. punkt an dich Lyric20091
 
beat sagt mir 0 zu.introo zZZzz. Style cool, flow find ich auch cool- im text sind paar lustige sachn drinne (:. Punkt Herr Lich1
 
Runde 1 rück 10.10.2009 12:16:10.144669 djmcd510
 
gleiches bild wie in hr ... seehr schwach .... schade. Marv0
 
ich verstehe nur die hälfte. im gesamtbild geht die runde an die vorlage... Sordeo0
 
flows bischen verkrampft auf den beat...versteh auch nicht alles...style unterlegen...an hr Kchilla0
 
deine stimme fuckt n bisschen ab im gegensatz zur ersten. ne du bist auch ansosnten untelregen FrisB330
 
manche lines gut gekontert ... text und flow auch standart .... augrund von kontervorteil geb ich doch ein draw !limit!1
 
stimmlich irgendwie sehr stressig. animal rap konter cool. flow is besser, aber weniger variationen. hättest mehr kontern sollen Lyric20090
 
Geht ja überhaupt nicht klar, du Betonst viel zu hell und Rapst viel zu unverständlich !! Testostyrone0
 
quali nicht schö, am flow musst du was machen - das hört sich nicht gut an.konter vorteil nicht genutzt. Herr Lich0
 
Runde 2 hin 11.10.2009 18:30:57.297006 djmcd485
 
hmm ich finds nicht gut ... train.... geh ma üben, no front Marv0
 
scheiss bushido beat. kommst gut drauf. vom text her nicht gut und man hört die cut's stark raus und der taschenmesser klassenbesser reim is ausgelutscht. Sordeo0
 
booba beat, fett...besser als die rr...(aschenbescher,taschenmesser,klassenbesser) rhymes schon zu oft gehört Kchilla0
 
deine reimbetonungen und der stimmeinsatz sind scheiße, arbeite da mal bisschen dran FrisB330
 
beat ist geil !! deine stimme klingt ziemlich verschnupft und text reist auch nichts raus !! dein flow gefällt mir aber besser . draw !limit!1
 
beat irgendwie komisch. stimmmlich wieder sehr anstrengend.punches treffen nich. flowlich auch nich mein fall Lyric20090
 
Du Nuschelst viel, das macht es mir Schwer dich zu verstehen, das was ich verstanden hab hörte sich auch nicht verkehrt an, aber dein Gegner ist besser Testostyrone0
 
besser als deine rr. man hört jeden cut -.-, viele lines schon gehört klassenbester taschenmesser ... Herr Lich0
 
Runde 2 rück 13.10.2009 17:06:16.660125 J-X520
 
besser aber auch wieder nicht gut.. flow sehr schwach mann. Marv1
 
kommt viel besser als die hinrunde. dadurch halt der punkt. aba ansonnsten scheisse. Sordeo1
 
anfangs hast du mich nicht überzeugt aber gegen ende schon ;) diesmal knapp an dich Kchilla1
 
du harmonierst nich wirklich mit dem beat, aber du flowst an sich natürlic trotzdem gut FrisB331
 
paar fehler drin . man merkt dass du dir nicht sehr viel zeit genommen hast für konter + text . schade hätte nach runde 1 mehr erwaretet aber dein flow kommt nicht so gut auf den beat !! draw !limit!1
 
stimmmlich chilliger und cooler. konter fett. wieder sehr reimfixiert. cuttest wie rabbi fett.punkt Lyric20091
 
Sehr Geil, mach weiter so !! Testostyrone1
 
haha xD schönes ding - finds geil =) punkt Herr Lich1
 
Runde 3 hin 15.10.2009 16:17:48.934212 J-X459
 
keine runde... hmmmmmmmmmm Marv0
 
keine runde keine punkteeeeee Sordeo0
 
keine runde...gute besserung...aber bis du die bewertung erhalten hast biste eh wieder gesund Kchilla0
 
agindigadngiadgjoadbgadga FrisB330
 
keine runde !limit!0
 
keine runde Lyric20090
 
Naja, gute besserung.. Hau rein !! Testostyrone1
 
ausfall..............gg Herr Lich1
 
Runde 3 rück 15.10.2009 20:08:04.036232 djmcd445
 
fair geblieben ,,,,,,,, ok ok Marv0
 
keine runde keine punkteeeeee Sordeo0
 
adgadgadgadgadgdagadgd FrisB330
 
sehr fair.... Kchilla0
 
keine runde !limit!0
 
faires ding Lyric20090
 
Coole sache, bis zum Nächsten Battle !! Testostyrone1
 
fair....................gg Herr Lich1