Battledetails

Jasko47226 vs. FleX187 (0 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2009 19:41:11.288466 Jasko47226521
 
Aller ich kick mich weg deine Stimme am Anfang xD. Ziemlich wenig, naja Gegner hat auch nicht mehr. °Jayka°0
 
Part ziemlich kurz! Kaum Punches! Kommst auch nich wirklich gut auf den Beat! !_Porta_!0
 
Ich finde dein rap ist noch eine baustelle und bissjen mastern könntest auch an deinen Track's und füll den beat mal textlich mehr aus dein gegner Klingt better!! Dr.Joint Dr.Joint0
 
Naja du hast eher den Beat gefickt;) Runde nicht so stark, flow is nicht so cool, Stimme is nciht so schlecht.... Keine Starke Runde... Warren peace0
 
HAHAHa das intro ist so krass peinlich... naja runde zu kurz irgendwie textlich nix flowlich auch unsicher Splifftastic0
 
intro whack :( flow schlecht, text schlecht, runde schlecht. kein punkt Dupash0
 
Runde 1 rück 06.10.2009 21:40:28.704926 FleX187529
 
Flowlich bietet mir die Runde mehr, dein Punkt, Kontervorteil genuzt °Jayka°1
 
Punkt bekommste auf jeden Fall! Kommst viel besser auf alles klar! !_Porta_!1
 
Joar Gut gerappt gemastert is da nichts das ein Fehler mach kurze runden schau aber pls das die auch gemastert sind!! Punkt an dich!! Dr.Joint Dr.Joint1
 
Bessere Runde, Flow sitzt Qually is gut, stimme kommt zu geltund, mansche Lines zulang aber besser als Gegner Warren peace1
 
flow besser text besser runde besser Splifftastic1
 
offbeat, flowlich besser, textlich gleichwertig. punkt Dupash1
 
Runde 2 hin 06.10.2009 22:41:59.396828 FleX187544
 
Beat = Bombe. Nachgelassen im ggsatz zu Runde 1 aber mal schaun was der gegner bringt. Textlich nichts besonderes aber okay °Jayka°1
 
Runde kommt ziemlich gut! !_Porta_!1
 
Hehe geht doch textlich schön quali ganz oki doki so gefällt mir das !! nice Beat ;-) Punkt for you Dr.Joint Dr.Joint1
 
Runde Vorlage, flow sitzt für Train garnicht soo schlecht, text is Ok könnte aber mehr Punchen, bring ma mehr druck in die stimme YoO Warren peace1
 
die doppels etwas daneben teilweise stört den flow doubletimes auch noch etwas unsicher textlich naja Splifftastic1
 
shizo beat nice, flow geht, textlcih nicht gut. punkt Dupash1
 
Runde 2 rück 07.10.2009 00:24:48.543507 Jasko47226528
 
Der Beat is geil man, Hmm kommst nicht drauf klar, schade eigentlich.KOnter nicht so tight °Jayka°0
 
Dein Gegner war einfach besser! !_Porta_!0
 
Hurensohn Hurensohn mehr nicht??? nee Diggah finde seine stimme besser und das hurensohn ist nur gay und dein Rap ist sehr unsicher textlich naja ok aber nicht der burner dein gegner Bämst dich in dieser Runde Dr.Joint Dr.Joint0
 
Konter nciht so stark, bis bissl Offbeat, stimme kommt diesmal nicht so gut zurgeltung.. dein Flow is nicht der Burner musste bissl merh üben Warren peace0
 
bor dein intro ist wieder so peinlich kann mir deine runde nicht geben ohne mich fremd zu schämen Splifftastic0
 
beat is sehr nice, text whack, flow whack, gar kein style. kein punkt Dupash0
 
Runde 3 hin 07.10.2009 16:28:46.18649 Jasko47226453
 
in letzter Zeit kursiert dieser Beat immer und ich versteh nicht was ihr danan mögt. Schöne Story aufgebaut, leider nicht im Takt. Ich weiss nicht, dein Rap liegt mir nicht so, aber du bist gut, muss man dir lassen °Jayka°0
 
Komischer Beat! Dein Gegner ist einfach das ganze Battel über besser gewesen als du! Üben Üben Üben! !_Porta_!0
 
ehmm such dir nächste mal lockeren gegner isn Tick so dick für dich üben üben und Pls weniger Hurensohn benutzen und gib dir textlich mehr mühe !!" Dr.Joint Dr.Joint0
 
Deine Stärkste Runde, aber stark Offbeat, stimme kommt diesmal ganz gut, aber mehr druck in die stimme, am flow arbeiten und dann könnte das was werden, bist ja noch jung;) Warren peace0
 
junge spar dir die scheiss intros beat echt scheisse da war der in runde 2 cooler deine runde gefällt mir raptechnisch wieder garnicht Splifftastic0
 
sehr schlecht Dupash0
 
Runde 3 rück 07.10.2009 23:15:00.693595 FleX187513
 
Wie gewohnt besser als Runde 2. Schwarze im KZ is fies, Auf ne beatbox gerappt. nice hast die selbst gemacht? °Jayka°1
 
Runde geht klar! Punkt! !_Porta_!1
 
Schöne Runde.. mehr gibts datzu nichts zu sagen passt alles das battle haste gewonnen wenn nicht hat die Jury was geraucht xD Dr.Joint Dr.Joint1
 
Deutlich besser, aber vergleiche sind nicht so gut, deine punches sind auch net soo starkt aber konter is OK und für train auch nicht so schlecht Warren peace1
 
jop hier wieder dein punkt in allen belangen überlegen findich outro ganz nice^^ Splifftastic1
 
auch nicht das gelbe von ei, aber besser Dupash1