Battledetails

Akademik vs. DerSchwede (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2009 19:23:11.931003 Akademik611
 
KEINE RUNDE Warren peace0
 
keine runde Dupash0
 
toller anfang.. ..b-tayn..0
 
geil........................... Xyn0
 
............... Chronic660
 
nix niente nada bastardo :D B-H!gh0
 
keine runde. Djmcd0
 
Runde 1 rück 05.10.2009 10:41:35.923576 DerSchwede548
 
KEINE RUNDE Warren peace0
 
keine runde Dupash0
 
joa auch keine runde ..b-tayn..0
 
geil............................ Xyn0
 
................. Chronic660
 
fair ;) so gehört sich das B-H!gh0
 
keine runde. Djmcd0
 
Runde 2 hin 05.10.2009 22:29:07.760738 DerSchwede822
 
Runde sehr Stabiel, an sich ne gute Vorlage fronter sind gut Warren peace1
 
flowlich nice, textlich ganz ok,klingst aber noch ein wenig unsicher. kein punkt Dupash0
 
schöner beat, doubletimeansätze sind recht cool, text/flow gefällt mir auch, stimmlich auch sehr cool,passt ich find deine runde klingt insgesamt einfach angenehmer ^^ ..b-tayn..1
 
gute vorlage, textlich auch gute sachen dabei, stimme gut eingesetzt..gefällt schon Xyn0
 
beat kuhl..flowmäßig und stimmeinsatzmäßig kommst du eigentlich ganz kuhl... text geht kla wa..reime ok für entry Chronic661
 
beat ist nice stimme kommt auch cool kann man nicht meckern also coole runde mal sehn was gegner bringt B-H!gh0
 
flow nicht schlecht aber geht noch was. style find ich fresh. textlich geht auch mehr. Djmcd0
 
Runde 2 rück 07.10.2009 14:36:43.222503 Akademik814
 
JAA...... flow is sehr aggressiv kool produziert flow sitzt auf jeden fall, aber anstrengend zu hören, aber naja paar freshe lines dabei DRAW Warren peace1
 
flowlich auch sehr nice, hast power in der stimme, kommst besser, doubletime sauber. punkt Dupash1
 
der text is cool.. flow auch sehr cool, betonungen/stimme sind meiner meinung nach bisschen zu übertrieben..geht in meine ohren nicht so gut rein ..b-tayn..0
 
paha dudelsack line :D textlich schön den kontervorteil genutzt, gute ironie dabie..gute flowvariationen..doubletime auch sauber..punkt an dich Xyn1
 
setzt flowmäßig gut was hin..konter komm auch ganz cool..ständig zugekifft wa xD reime auch ok für entry Chronic661
 
wow auch nich schlecht schöner druck in der stimme flow abwechslungsreich text auch cool pkt an dich! B-H!gh1
 
stimme kommt hier auch ganz gut. flow find ich nicht schlecht. textlich gefällts mir etwas besser, aber nicht viel. sehr knapp an dich weils insgesamt etwas routinierter kommt. Djmcd1
 
Runde 3 hin 09.10.2009 13:39:14.364421 Akademik930
 
Flow diesmal cooler als rr, CHEA sehr freshe sache, find ich gut hab nichts dran ausszusetzen reime gut ddoubbles besser nice one Warren peace1
 
textlich ok, flowlich nice, runde gefällt mir aber nicht so. kein punkt Dupash0
 
ein kasper wie hauser !? naja..das ist ungefähr so wie "heiß wie feuer" :D diesmal ist die stimme aber nicht so übertrieben.. angenehmer als rr2. flow wieder cool.. beim doubletime versteh ich nich ganz viel ..b-tayn..0
 
schöne beatwahl, nich son standard scheiß..technikerline kommt auch gut.. punk, gucken was der gegner bringt Xyn1
 
Oo beat is irgendwie kuhl aber auch scheiße voll komisch so...doubletime is aufjedenfall ausbaufähig.. Chronic660
 
erinnerst mich an kwin^^ beat is nicht so cool 2 runde warst du besser aber trotzallerdem straighte runde doubletime nice B-H!gh1
 
flow kommt ganz gut, wobei der teilweise mir vllt etwas zu straight ist. aber geht gut nach vorne. text jetzt nicht der knaller aber style läuft. Djmcd1
 
Runde 3 rück 10.10.2009 19:47:26.598741 DerSchwede647
 
Dein Flow is auch gut, aer du hast kein druck ind er stimme, Reime und conter auch gut aber flow is unterlegen.... Warren peace0
 
flowlich find ich dieses mal besser, textlcih auch ganz ok. punkt Dupash1
 
wo sind deine doubletimeansätze !? das ja mal was ganz neues :D stimmlich gefällste mir wieder besser, paar coole konter drin.. flow geht kla.. punkt an dich ..b-tayn..1
 
auch gute sachen dabei, aber stimme nich so cool eingesetzz.. hättest mehr kontern können.. Xyn0
 
kommst irgendwie kuhler auf dem beat als gegner..konter vorhanden..flowmaäßig nen tick besser auch Chronic661
 
mh hier kommst du auch cool fällt mir schwer hier pkt zu geben ich geb mal ein draw! B-H!gh1
 
runde ist auch nicht schlecht, aber vielleicht hättest du etwas straighter bringen müssen, finde so kommt die hr powervoller. punkt wieder knapp an hr, auch wenn du nicht so krass unterlegen bist. Djmcd0