Battledetails

SkillZ vs. VidaLoca (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 18:24:45.774616 SkillZ995
 
Beat find ich geil. Puh weiss nicht was ich großartig zu der Runde sagen soll, muss ja kein Punchinerap auf dem beat sein, aber irgendwas fehlt deputy fresh1
 
Senkel line ist ganz funny. Lines die ezk(esc) oder ähnliches enthalten sind bei deinem gegner sicher ausgelutscht. Sämtliche am arsch oder am hintern lines sind das übrigens auch. Breit gebaut kennt man in gleicher ausführung von kollegah. Insgesamt hätte es etwas innovativer und abwechslungsreicher sein können. Style taugt aber schon test491
 
jo...stimmeneinsatz nicht ideal aber klingt nice. wirkt n bisschen desinteressiert. Lyrisch okay.flow überzeugt mehr, als der von deinem gegner. Test481
 
Senkel Line hat gute Ansätze hätte man aber besser umsetzen können...Ansonsten is text mehr Durchschnitt...keine Line die wirklich hängen bleibt. Teilweise is die Runde etwas anstrengend zu hören...was vielleicht ab und an etwas am Stimmeinsatz liegt. Ansonsten aber ne ganz coole Runde test511
 
Runde 1 rück 25.09.2009 10:29:56.772377 VidaLoca660
 
Hey hoe, dein Rap zielen mehr auf Punhcines und Vergleiche ab, da bist du besser. Worin mir die orlage besser gefällt ist die Stimme und das klangbild, geht mehr auf den beat ein. deputy fresh1
 
brennende hotpants klingt sehr weit hergeholt und eher wie n gewzungener konter. Senkel konter überzeugt mich auch gar nicht. Klingt textlich etwas gepuzzlet am ende. Gegner kam homogener auf dem beat. Punkt an hr test490
 
du liegst n tik weiter hinter was den flow betrifft. wirkst teilweise leicht unsicher auf den beat.hast auch noch weniger power in der stimme als die Hr. manko ist, dass du zwischendurch den flow nicht wechselst. Test480
 
Schlecht gekontert. Am Text solltest du arbeiten. Stimmeinsatz gefällt mir hier nich. Flow noch sehr unroutiniert. Gegner is dir hier deutlich überlegen. test510
 
Runde 2 hin 26.09.2009 20:51:19.001626 VidaLoca600
 
Maggie Simpson Line find ich am besten. was auffällt ist dass du viele "wie" Vergleiche hast kann man auch anders verpacken. deputy fresh1
 
Wieder einige ausgelutschte lines wie an der flasche hängen oder die dreier line. two and a half men und katzenklo line kommen da cooler, obwohl man die katzenline besser formulieren könnte. Ingesamt steht dir der beat. Gut gestylt. Finds gut test491
 
einstieg is zu rein gestolpert. wieder kein flowchange.hast auch ein zwei flow fehler drin.(z.b.panzerglas werfen) hast dir beim text versucht mühe zu geben. muss aber noch mehr gehn Test480
 
Auf dem Beat kommst du ganz schlecht. Stimmeinsatz viel zu schwach. Da muss mehr power an Start. Text hier auch wieder extrem schwach. Die Runde schwächelt sehr stark. test510
 
Runde 2 rück 28.09.2009 18:23:49.379899 SkillZ648
 
Ja find ich jetzt auch nicht besser als die HR. Der Beat liegt dir nicht wirklich. deputy fresh1
 
Alles in allem etwas abwechslungsreicher klingt aber öfters unkoordiniert. Konterlines überzeugen nicht. Manchmal holperst du etwas. Reicht nicht für das draw test490
 
Stimmeneinsatz überzeugender.flow geht auch klar aber passt nich immer hundert prozentig. zum schluss wirds schlechter. Doubles sind vielleicht n bisschen zu laut. Du hast auf jedn fall mehr style als dein Gegner. Test481
 
Technisch spielst du in ner anderen Liga als dein Gegner. Obwohl dir der Beat auch nich so wirklich liegt. Trotzdem coole Runde. Konter waren zwar keine Glanzleistung allerdings reichts trotzdem für die Hinrunde. Punkt test511
 
Runde 3 hin 30.09.2009 15:56:13.473123 SkillZ812
 
Die Hook find ich irgendwie kool. Flow find ich cool obwohl ichs teilweise komisch finde :D Ansonsten okay deputy fresh1
 
Hook hat was, aber gibt sicher welche die sie besser ,,gesungen'' hätten. Stimmeinsatz in dieser runde steht dir nicht so finde ich. Flow mit kleinen schwächen. Dir fehlt etwas die luft. Text ist durchgehend freetype. Renner line is aber cool:D test491
 
Hook is komisch.aber hat style.Lines in der hook jetzt nich unbedingt einfallsreich. Flow is aber ganz nice auch im part. straight... Gesamthörbild is gut Test481
 
Stimmeinsatz nice...Beste Runde von dir in diesem Battle. Technisch bist du auf nem guten Level. flow kommt ziemlich straight auf dem Beat. Könnte man evtl. noch n paar Variationen einbauen. Gute Runde. Text könnteste noch ne Schippe drauflegen. test511
 
Runde 3 rück 02.10.2009 13:25:44.657246 VidaLoca567
 
Die Runde find ich weder schlechter noch besser als die Hinrunde. Irgendwie klingst du wie Mr Knight frag mich net warum :D deputy fresh1
 
Bin jetzt etwas enttäuscht. Bin der Meinung das diese runde die entscheidung bringt. Bist anscheinend nicht auf dem beat klar gekommen. Offbeat und zu vernuschelt. Kontertechnisch reisst du auch nichts mehr. Meiner meinung nach klarer punkt an die hr test490
 
kommt wieder langweiliger. is auch nich dein beat. gesang is mies. Textlich kannste hier auch nix reißen. must unbedingt flown üben. Test480
 
Kommst auch hier nicht an deinen Gegner ran. Schwache Konter. Technisch kannst du nicht mithalten. Etwas mehr Druck in der Stimme würd auch nicht Schaden. Punkt an HR test510