Battledetails

DerGlücksBärchie vs. TeEs (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 03:52:41.407106 DerGlücksBärchie561
 
Jo bist zwar besser aber mach die zähne noch weiter auseinander Dr.Crank Dr.Crank1
 
du bist manchmal vernuschelt. die cuts hört man. du hast keinen flow. versuche allgemein flüssiger zu rappen. Lenz1
 
Gefällt mir nicht! Stimmeneinsatz ist schlecht. Text Standart! T.T.T0
 
ist das rap??? naja aber besser als das andere Basstek1
 
was geht bei dir ab tausende stimmen auf einmal oder was...jo bis ja hart unterwegs .pantah.1
 
Das aussehen einer Frau... das ist ja schon fast nen eigendiss. Flow hört sich manchmal an als wenn du am labern bist. Text finde ich so lala. Zniper1
 
Runde 1 rück 26.09.2009 18:30:31.696337 TeEs536
 
Hast du mim Headset recordet oder was da Rappt meine Oma ja besser Dr.Crank Dr.Crank0
 
kauf dir ein mic. allgemein auch nicht besser als dein gegner. du hast keinen flow. konter? Lenz0
 
Ihr seit beide auf einem Level. Kein Punkt. T.T.T0
 
sehr schlechte qualli... skillz auch noch wenig ausgeprägt Basstek0
 
der ist da schon besser flowlich .pantah.0
 
Flowlich textlich unterlegen Punkt an HR Zniper0
 
Runde 2 hin 29.09.2009 21:32:16.284412 TeEs481
 
Hör einfach auf zu Rappen depp Dr.Crank Dr.Crank0
 
deine betonungen sind schlecht. inhaltlich hast du nichts zu bieten. versuche zu flown. Lenz0
 
Schlechte Qualität. Dich versteht man auch schlecht. Schreib mal Doppelreime. T.T.T0
 
text mäßig unterer standert...skillz unausgeprägt Basstek1
 
monoton alta...sonst geht so .pantah.0
 
Flowlich scheisse. Textlich net so gut. und verstehen tu ich dich auch nicht immer. Schade um den Beat. Draw Zniper0
 
Runde 2 rück 30.09.2009 00:07:26.432172 DerGlücksBärchie475
 
Jo besser halt ne Dr.Crank Dr.Crank1
 
der einstieg war schlecht. konter vorhanden aber schlecht. deine betonungen sind ebenfalls schlecht. trotzdem allgemein ein bischen besser. Lenz1
 
Ein bisschen besser hier in dieser Runde. T.T.T1
 
ihr seit gleichwertig Basstek1
 
flowlich überlegen auch wenn du manchmal komisch klingst .pantah.0
 
Flowlich klingts net so gut man hört das du dich nicht anstrengst Draw Zniper0
 
Runde 3 hin 30.09.2009 00:24:15.621882 DerGlücksBärchie469
 
Eindeutig besser Dr.Crank Dr.Crank1
 
einstieg wieder schlecht. der beat ist zu laut. nuschel nicht. leg mehr druck in die stimme. der westerwelle-vergleich ist auch als selfdiss auffassbar. Lenz1
 
Dein Stimme passt nicht zum Rappen. Ihr seit beide Schlecht! T.T.T0
 
der arme beat... aber beste runde bis jetzt in dem battle Basstek1
 
pokerface beat ? geil alla dein text große scheisse schreib mal was kreatives... .pantah.1
 
Stimme passt nicht auf den Beat. Text manchmal echt kacke. Flow auch net das wahre.Und die Betonung... sag ich am besten nichts zu. Zniper1
 
Runde 3 rück 03.10.2009 15:34:53.278699 TeEs441
 
Boah bei dein Rap bekommt man ja ohrenkrebs hör einfach auf... Du bist nicht bei den Heads und zu zuHause hast du ein billiges set kauf dir lieber mal ein anständiges Headset... Dr.Crank Dr.Crank0
 
du kommst wieder nicht an deinen gegner ran. deine konter sind schlecht. Lenz0
 
Deine Runde ist ebenfalls schlecht.. aber finde dich hier wenigstens besser als deinen Gegner. T.T.T1
 
texte schreiben schreiben schreiben!!! und noch mehr schreiben Basstek0
 
draw diesmal find die runde deine beste .pantah.1
 
Textlich kacke. Flow geht so BEtonung ebenso kacke. Punkt an HR Zniper0