Battledetails

blesk vs. SpliffTastiC (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2009 20:03:37.188914 blesk692
 
Ja, keine Runde, is ja klar. Ezkey0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
niX Test480
 
erste runde gleich ausgefallen, überlegt euch das vorher... test530
 
keine runde abduladarula0
 
keine runde test450
 
Keine Runde. Taishu0
 
test490
 
Runde 1 rück 23.09.2009 17:05:26.802319 SpliffTastiC704
 
alter, wenn man das im loop hört kann man dazu voll toll kopfnicken... aua. Ezkey0
 
Fair. Xerxes0
 
niX Test480
 
erste runde gleich ausgefallen, überlegt euch das vorher... test530
 
keine runde abduladarula0
 
keine runde test450
 
Fair. Taishu0
 
test490
 
Runde 2 hin 25.09.2009 16:41:25.121805 SpliffTastiC1034
 
Kommt cool auf den Beat, welcher irgendwie arg abfuckt. Style, Flow und Text kommen cool, Stimme sagt mir auch zu. Ich könnt jetz hier noch 4 Stunden schreiben dass es mir gefällt, aber irgendwie hab ich da keinen Bock druff xD Ezkey1
 
Der Beat ist etwas zu laut. Klingt sehr überladen das Ganze. Vom Gegnerbezug her recht lustig verpackt teilweise. In der Hook säufst du inhaltlich ziemlich ab. Ansonsten aber eine recht solide Vorlage. Xerxes1
 
style geht klar. Beat nervt etwas.aber flow sitzt.sicheres ding.Text is gut.Stimmeneinsatz auch kontrolliert.hook geht auch klar Test481
 
flowlich klingt das nice, deine stimme ist sick, rhymes sind nice, starke vorlage test531
 
gehst irgendwie bisschen unter,der beat ist recht power,vll stimme n bisschen lauter machen wär ganz gut gewesen,sonst part ganz ok ohne wirkliche highlights. abduladarula1
 
finde der beat steht dir nich so. im vbt haste bessere gepickt. textlich paar coole dinger dabei und auch gut um die ecke gedacht-flowlich und stimmlich ebenfalls ziemlich solide-obwohl du wegen dem beat etwas untergehst.Runde is gnaz nice aber beat zieht das gesamtblid für meinen geschmack etwas runter test451
 
Was ein tighter Beat. Sehr fresh. Runde auch nice. Schön abwechslungsreich gerappt. Tight vorgelegt. Taishu1
 
geiler beat. Korrekter gegnebezug. Diesbezüglich schöne wortspiele eingebaut. Mische vielleicht etwas verkehrt. Hooktechnisch gabs von dir sicher ebsseres. Flowlich gibts nix zu meckern test491
 
Runde 2 rück 28.09.2009 07:49:46.492901 blesk641
 
Gleichwertig. Du gehst stimmlich nur etwas im Beat unter, find ich. Textlich nett, musste grinsen, Style und Flow gleichwertig... Öh. Draw? Ezkey1
 
Die „Banknoten“ Line ist kewl um die Ecke gedacht. Inhaltlich entertaint mich deine Runde teils ganz gut. Stellenweise solltest du allerdings versuchen deine Ideen etwas straighter zu verpacken. Versuch etwas mehr mit Betonungen zu spielen. Flowlich ist mir das teilweise etwas zu experimentell. Achte darauf, dass die Präzision nicht unter der Variation leidet. So im Gesamtbild schießt du hier allerdings ganz gut zurück Arbeite an den Mankos.. viele sind es nicht mehr. Du hast definitiv Potenzial. Versuch inhaltlich noch etwas mehr um die Ecke zu denken. Xerxes1
 
is nicht so schön aufm beat wie der gegner. deine Stimme sagt mir auch weniger zu. liegst flowtechnisch und lyrisch hier weiter hinten. Test480
 
deutlich unterlegen, textlich sehr standard ( In die Hosen gegangen Line zB ), teilweise nicht sicher auf dem beat, üb freestyle um ein Gefühl für den Beat zu bekommsen ! test530
 
part nicht schlecht aber nicht ganz so überzeugend und rund wie in der hinrunde,konter hauen mich jetzt auch nicht um,knapp an die hinrunde. abduladarula0
 
hmm.du kommst weit hakeliger über den beat.und die stimme könnte auch mehr abwechslung vertragen.textlich is es ganz ok-die konter gehn im großen und ganzen auch klar.jedoch is dein rap einfach nich so souverän die der der hr.knapper punkt an spliff test450
 
Kommt hier nicht ran. Du rappst nicht so rund und routiniert wie Spliff. Reicht nicht. Taishu0
 
erster konter eher schwach. Der hässliche kinder konter klingt auch eher so nach selber sagen. pedophil line check ich nicht. Klingt insgesamt als hättest du probleme mit dem beat. Holperst etwas. Teils zu offbeat. Hinrunde war n level besser test490
 
Runde 3 hin 29.09.2009 23:42:47.767405 blesk650
 
Gefällt mir nicht so wirklich. Wirkt etwas lieblos runtergerattert. Textlich weiterhin okay, aber es sticht jetzt nix wirklich raus oder so. Das dümpelt so an mir vorbei, versuch doch noch ne Ecke an Unterhaltungswert da reinzubekommen. Ezkey1
 
Bei der „Ende im Gelände“ Line verhaspelst du das „e“. Die Hook hebt sich zu wenig vom Rest ab. Versuch da mehr zu variieren. Es heißt „Diablo“, nicht „Diabolo“. HdR ist doch killer.. wo ist da der Punch? ;) Reim- und Flowtechnisch gefällt mir die Runde ganz gut. Inhaltlich wären ein paar durchdachtere Stilmittel sicher kein Fehler. Xerxes1
 
Flow passt hier besser.nice.setzt deine stimme hier gut ein. hast den beat mehr im griff als den letzten.Diablo 2 lines feier ich nicht. zumal heute jeder freak nur noch wow spielt.text überzeugt mich sonst auch nicht durchgehend.paar lines geh aber klar. sido schluss finde ich gut. Test481
 
was n scheiss beat...sicherer auf dem beat als in runde 2,reime deutlich besser, stimme auch besser eingesetzt, bau hierdrauf auf, gute Runde ( bis auf die Hook ) ;) test530
 
part hier auf jeden fall cooler geflowt,schon recht schöne straighte lines dabei,textlich ganz ok aber nix was besonders hervorsticht. abduladarula0
 
klingst ziemlich jung.Rap geht an sich klar von flow und stimme her-textlich auch solider durschnitt-aber nix was mich flashen würde-musst dich noch mehr von den leuten hier abheben-gibt 1000andre die rappen wie du-machs durch derbe punches oder heftige flows-momentan fehlts die an beidem.runde geht hier rein und da raus-was nich heißen soll das sie scheiße is -aber einfach stanni test450
 
Runde hier schon besser als deine rr2. Was mich allerdings arg stört sind die Cuts, von denen man so gut wie jeden raus hört! Etwas mehr Mühe geben beim aufnehmen. Der Gegnerbezug ist ganz gut, allerdings gehen wenig Punshes direkt in die Fresse. Taishu0
 
Betonungen besser als in der letzten runde. Deutliche steigerung. Beat steht dir besser. Runde ist okay test490
 
Runde 3 rück 01.10.2009 18:52:50.917141 SpliffTastiC688
 
die ersten 20 Sekunden waren arg anstrengend. Part an sich is aber ne Art Entschädigung. Wobei ich mich nicht entscheiden kann wen ich besser finde. Draw. Ezkey1
 
Die Hook klingt von der Betonung her grausig. Schade, dass du keine eigene Hook gemacht hast. Deine Konter dürften deutlicher punchen.. du greifst allerdings Einiges aus der Vorlage auf und verpackst das überwiegend auch ganz anständig. Es heißt aber immer noch „Diablo“! ;) Flowlich klingst du etwas präziser. Reimtechnisch in etwa ausgeglichen.. ein paar gereimte Silben mehr hätten dir aber gut getan. Inhaltlich waren in der Vorlage sogar ein paar durchdachtere Lines dabei. Wo ist der Punch bei dem „Ork“ Konter? Auch vom Stimmeinsatz her klang die Vorlage aggressiver und überzeugter. Du harmonierst etwas besser mit dem Instrumental, klingst aber gechillter. Bei einer eigenen Hook hätte es knapp werden können. So sehe ich die HR hier knapp im Vorteil. Das Problem ist aber auch, dass die Hook indirekten Gegnerbezug beinhaltet. Das würde man wahrscheinlich sowieso als Regelverstoß werten. Ich denke, dass bei dir potenziell mehr gegangen wäre.. man sollte den Gegner nicht unterschätzen. Xerxes0
 
weiß nich, hook klingt wie ne schlechte samy imitation von Blumio oder so. aber der part geht gut klar.Text is okay. Blitz-blesk-konter okay.Flow sitzt hier auch wieder gut. Test481
 
schwer verständlich die hook, dann der part sicher und deutlich, gut ausgekontert (das Weite suchen ), die Hook ist uncool, aber es reicht für einen punkt test531
 
wenn die hook ein spass sein soll ist er unlustig. part hier nochn tick souveräner geflowt,stimmlich auch fresher und variabler,konter ganz ok,reicht für den punkt. abduladarula1
 
in so ziemlich allen belangen überlegen.hast das meiste von deinem gegner in deinen kontern aufgegriffen und dein rap is n ganzes level höher-kontervorteil gut genutzt-diesmal deutlicher punkt an dich test451
 
Das am Anfang ist nicht dein Ernst? In die Jahre zu kommen Line sehr nice gewesen :-D Flow deutlich überlegen. Punkt. Taishu1
 
was ne scheiß hook:D Kalender line ist funny:D Text überzeugt wieder deutlich mehr. Flowlich sicherer. Wieder n klarer punkt test491