Battledetails

Spechtone vs. skitroxx (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2009 18:57:31.029354 Spechtone468
 
keine runde... Bloody dick0
 
keine punkte ! Freaz one0
 
krankenhauuuuuuuus Onizuka0
 
chillig, muss ich nichtmal viel schreiben °Jayka°0
 
Keine runde kein Punkt _Key_0
 
Keine Runde! Tomzen Tomzen0
 
Sorry für dich, da der Gegner nen Bitchmove gemacht hat, werte ich die erste Runde nicht! Krayzie Stylez0
 
HIER GIBTS NICHTS ZU SEHN BITTE GEHN SIE WEITER!!! DzumF0
 
keine runde No PoInT.. X-K-L-U-S-I-V0
 
schade specht kriegts aber trotzdem den punkt ich weiß ja was du drauf hast bmok-mfg Bmok-mfg /Jury-edit0
 
Runde 1 rück 24.09.2009 18:57:36.365124 skitroxx447
 
bitchmove.... Bloody dick1
 
keine punkte ! Bleib fair digga Freaz one0
 
cht ist definitiv besser Bmok-mfg0
 
war kein bitchmove wegen 0 puches. Onizuka0
 
Für Bitchmove gibs nichts digga °Jayka°0
 
Kein gegner bezug. Wenn es trotzdem gegen. Kein Punkt _Key_0
 
Nen Bitchmove, wie nett! Aber den Punkt! Tomzen Tomzen1
 
Bitchmoverunden werte ich nicht sorry! Krayzie Stylez0
 
HIER GIBTS NICHTS ZU SEHN BITTE GEHN SIE WEITER!!! DzumF0
 
geht besser..aber geht klar point.. X-K-L-U-S-I-V1
 
Runde 2 hin 26.09.2009 12:20:38.466161 skitroxx450
 
flow n bischen abgehackt und reime auch nich so dolle Bloody dick1
 
er hat halt keine runde , nix besonderes in deiner runde naja punkte gehen an dich Freaz one1
 
hätte specht den part klar gemacht werst du weg..;) Bmok-mfg0
 
trainingsliga-mittelstand. geht schon. die lines könnten mehr puchen. Onizuka1
 
Nicht das wahre aber naja, punkt °Jayka°1
 
Standart reime. zwei-vorbei... Flow könnte besser sein _Key_1
 
Gesicht schreibt man bei dir wohl mit eeeee oder ää!?!?! Mieser Part! Aber Punkt Tomzen Tomzen1
 
Diese Runde muss ich werten, also sage ich mal es ist dein Punkt, obwohl es keine gute Runde ist!!! Du musst noch üben und an deinen texten arbeiten, das ist nichts hinter! Krayzie Stylez1
 
HIER GIBTS NICHTS ZU SEHN BITTE GEHN SIE WEITER!!! DzumF0
 
okay die runde is schwächer also die letzte....nichts besonderes. X-K-L-U-S-I-V1
 
Runde 2 rück 30.09.2009 08:48:45.650368 Spechtone463
 
keine runde Bloody dick0
 
keine runde , keine punkte Freaz one0
 
schade specht kriegts aber trotzdem den punkt ich weiß ja was du drauf hast bmok-mfg Bmok-mfg / Jury-edit0
 
gute besserung Onizuka0
 
Hauste rein und so aber diesmal geb ich dem gegner den Punkt weil er macht runden und da muss ich ihm das battle zusprechen °Jayka°0
 
Keine runde Kein Punkt _Key_0
 
Wieder keine Runde. Hättest die Telefoneinlage auch für nen kleinen Freestyle nutzen können und hättest bestimmt locker den Punkt wenn man die 3te hört! Punkt an HR Tomzen Tomzen0
 
Diesmal muss ich es werten, deswegen bekommt er ein Punkt! Osnabrück?!? das ja gleich die Nachbarschaft von Lengerich ;) Krayzie Stylez0
 
HIER GIBTS NICHTS ZU SEHN BITTE GEHN SIE WEITER!!! DzumF0
 
Gute besserung dir homeZ....gibt nen ehrenpunkt.. X-K-L-U-S-I-V / Jury edit0
 
Runde 3 hin 02.10.2009 14:59:49.733053 Spechtone538
 
gantz guter flow aber n bischen abgehackt.. text auch nich so dolle Bloody dick1
 
Style kommt viel dicker , fette runde , dicker style und gute geschichte punkt kla an dich Freaz one1
 
haha sag ich doch du haust ihn weg.. Bmok-mfg1
 
jo cooler track. kannst auf jeden besser rappen. keine punchlines, aber du sagst ja selbst, der gegner gewinnt sowieso.. Onizuka1
 
Gefällt mir digga was suchst du train? war aber irgendwie nicht so auf den gegner eingegangen °Jayka°1
 
Zwar auch nicht wirklich gegnerbezug, aber überzeugt mich so, dass ich dir den Punkt gebe:-) _Key_1
 
Netter Part aber ja nich wirklich nen Battle! Also in die Training gehörst du auf jeden Fall nich! Tomzen Tomzen1
 
Also ja man, ehrlich du hast es drauf, verstehe ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt noch in der Train bist! Deine Runde ist zwar jetzt nicht battlebezogen, aber das auch scheiss egal! Sprichst da nen gutes Thema an, hier sind meist Fristverpeiler, habe auch schon welche durch! Du hast echt Style, deine runde kann man sich einfach so gut geben wenn man mal wieder nen verpeiler hat *g* peaze Krayzie Stylez1
 
Aber hier ganz klar an spechone schönes ding rein therotisch hast mit dem ding ganze battle gewonn aber naja .... DzumF1
 
Überlegen gegenüber deinem gegner.....Flow kommt FäÄt..läuft gut..point X-K-L-U-S-I-V1
 
Runde 3 rück 02.10.2009 15:55:55.115328 skitroxx425
 
alles n tick schlechter Bloody dick0
 
Hast gut gekontert doch gegner VIEL besser kein punkt an dich Freaz one0
 
man nicht cool specht flowt einfach besser auf den beat Bmok-mfg0
 
du bist textlich unterlegen, aber mach weiter so.. mach am besten weniger bitchmoves demnächst, es ist nicht cool, besonders wenn der gegner im krankenhaus ist^^ Onizuka1
 
Spechtone spricht mir mehr zu ehrlich. aber ist knapp °Jayka°0
 
Bist unterlegen. Punkt geht an Gegner. _Key_0
 
Ganz mies, noch schlechtere Reime sind teils nich möglich! Wiederholt das mal. Sieg hier nich auf Grund von Talent oder so, Bitchmoves Rule! An HR Tomzen Tomzen0
 
Sorry ich bin ehrlich, gegen den Gegner kommst du Style/Flow mäßig einfach nicht an, kannst froh sein das er im KK lag ;) sonst hättest verloren! so ist es ein unentschieden! peaze Krayzie Stylez0
 
textlich eher unter dem durchschnitt reicht hier lange noch net ! DzumF0
 
deutlich unterlegen..textlich schwächer...punkt geht an gegner.. X-K-L-U-S-I-V0