Battledetails

Illery vs. VzumR (19 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2009 20:40:58.674256 Illery562
 
Flow ist ok, paar nette Lines. Aber keine direkten Gegnerbezüge...aber ok fürne Hinrunde Chariz1
 
hook gefäält mir nicht so °Jayka°0
 
Text: Reime sind gut, Text an sich auch ok, Vergleiche sind da. Die Reißen-Line ist cool Flow: Manche Zeilen sind zu lang, hört sich dahingehaspelt an. Nycres1
 
stimme gefällt mich nicht..flow geht klar..aber die runde von deinem gegner is oberweak.....point X-K-L-U-S-I-V1
 
flow hat noch paar aussetzer aber läuft im prinzip. style nochn bisschen zu dumpf, text naja. hook ist jetzt nicht so mein ding. Djmcd1
 
schön gemischt!! gute Runde Dr.Joint Dr.Joint1
 
solide vorlage für die liga.. versuch die lines nich immer so voll zu propfen..weniger ist beim rap meistens mehr ;) hook cool mit der stimme gespielt Xyn0
 
Runde 1 rück 23.09.2009 11:22:33.842312 VzumR463
 
hm Stimme zu leise. Ich versteh nich viel. Abr hör das Flow ganz ok ist. Chariz0
 
dreh mal lauter, gefällt mir flowlich und stimmlich einfach besser. Konter auch vorhandem °Jayka°1
 
Text: schlechter als der Gegner, zwar gekonter, aber ginge besser Flow: Sicherer als der Gegner, aber zu leise abgemischt Draw. Nycres1
 
hab wirklich alles getan um etwas zu verstehen...hab ich dann auch.. aber nur "BAHNHOF"...punkt geht an gegner..."dreh das...naja mit dem was du aufnimmst lauter .. X-K-L-U-S-I-V0
 
flow kommt schlechter. text weil er auch zu leise ist nichts wirklich dagegen, höchstens gleich kein plan man hört so wenig. punkt an hr. Djmcd0
 
Schade glaub dein Flow ist gut nur war mir alles zu leise nicks verstanden leider ;-( dein gegner besser wegen voice.. Dr.Joint0
 
ej du körperklaus...wie wärs denn, wenn du deine stimme mal lauter machst? dann muss ich mich nicht so konzentrieren..aber da ich hier flow & text bewerte, hast du gewonnen..mehr wortspiele & soliden flow, besser einfach Xyn1
 
Runde 2 hin 26.09.2009 16:39:52.117789 VzumR680
 
endlich lauter gefäält mir wie die runde davor °Jayka°0
 
Diesmal doch schon besser. Flow geht klar. Text ist gut als ne Hinrunde in der Train Chariz1
 
Text: Reime nicht so gut, Punches sind ok, Vergleiche sind ok Flow: Geht klar auf dem Beat Nycres0
 
Rückwärtsgangline kenn ich....steigerung...reicht aber trz. nicht dikka... X-K-L-U-S-I-V0
 
flow noch nicht so ganz routiniert. style naja, schon mieseres hier gehört aber nicht so cool. contergan lines kann ich garnicht mehr hören. Djmcd0
 
Yeahhh endlich kommst du aus deinem Beat Raus....hehe schöner Flow text sicher!!... dein gegner gefällt mir besser..!!Dr.Joint Dr.Joint1
 
geht doch ;) kellner nach feierabend kennt man schon ;) ansonsten ganz solide geflowed..gute vorlage :D Xyn0
 
Runde 2 rück 29.09.2009 23:18:40.160715 Illery491
 
kugel konter gefäält. Reimschema gefällt auch gut Deine Runde °Jayka°1
 
Text ist gekontert. Flow ist auch ok. Aber reicht auch nur für Draw Chariz1
 
Text: Reime sehr gut, gut gekontert, passt alles Flow: Ist sicher und hört sich routiniert an, Punkt an Dich Nycres1
 
text geht klar... druck fehlt jah..überlegen..punkt an dich.. X-K-L-U-S-I-V1
 
flow einfach routinierter, auch wenn der noch nicht ganz rund läuft. text nicht schlechter, punkt. style is immmernoch besser als vom gegner. Djmcd1
 
Naja machst ein voll auf kollegah aber ers besser als du ;-) mich vergleicht man immer mit basstardt xD aber du machst es ja noch extra naja dein punkt...!!Dr.Joint Dr.Joint1
 
packmanline fett gekontert, und stimme cooler eingesetzt, also passt zu dem beat ;) punkt an dich Xyn1
 
Runde 3 hin 02.10.2009 00:09:10.88398 Illery515
 
Dein Flow gefällt mir musst aber Cutten lernen ...dann wird das noch was gutes. Mach weiter so. HR gefällt mir Chariz1
 
hook gefällt mir gut. beat übrigens auch. schöner drop in nach der hook. Reime wieder sauber. nichts auszusetzen °Jayka°1
 
Da passt alles, die Hook gefällt mir, ab in die Entry mit dir Nycres1
 
Fette Runde "UDO LINDENBERG" StYlE yüüa...gefällt mir gut..click dich mal ein www.myspace.com/mcxklusiv...point X-K-L-U-S-I-V1
 
"und meinen bullshit" line kommtn bisschen schwach. aber insgesamt ganz in ordnung, flow text ist halt schon in ordnung aber fehlt noch was. style kommt so wie er ist ganz ok. so singsang hooks sind dein ding, wah. Djmcd1
 
Nette Hook!!Gefällt dem Joint xD Dr.Joint Dr.Joint1
 
solide geflowed hätt ich auf dem beat nich erwartet, aber okay..hook normaler shit.. aber okay 2ter part voll undeutlich am anfang, aber hier & da gute vergleiche Xyn1
 
Runde 3 rück 05.10.2009 23:29:07.635918 VzumR610
 
keine Runde. Gutes Battle trotzdem Chariz0
 
keine runde keine Punkte (für dich) °Jayka°0
 
Keine Runde, hast wohl eingesehen, dass du keine Chance hattest, Punkt an Gegner Nycres0
 
nix das bedeutet nix punkt.... X-K-L-U-S-I-V0
 
keine runde. Djmcd0
 
Nice Beat finde du rappst richtig geil den beat xD xD xD Keine Rundöööööööööööööö Dr.Joint Dr.Joint0
 
nice beste runde von dir ;) Xyn0