Battledetails

Fabulous vs. DerPatePhatToni (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2009 15:50:00.377085 Fabulous467
 
naja, sich fabulous zu nennen, und dann noch diesen beat zu nehmen, ist schon gefährlich, aber du kannst im gegensatz zu deinem gegner schon flowen; nun ja, textlich bist du aber leicht unterlegen, und weil dein part etwas unsauber gemischt ist, gibts hier ein DRAW BulletProof6661
 
xD.. Name Fabulous, beat von Fabulous!! lool joo klingt schon cool, dein flow gefällt mir sehr.. dein text is auch sehr cool.. quali is hörbar.. is nur ein wenig leise.. Phab1
 
flow is ganz okey... text geht so punkt an dich Pado1
 
stimme kommt pervers auf den beat diqqaa gefällt !!! Free_Rhyme1
 
achso du nimms nich nur seinen namen sondern auch seinen beat! Stimmlich errinerst du mich an microflow! Flow ist on point aber deine betonungen vernuschelst du oftmals extrem! Deine S-Laute sind voll savas! Entwickel lieber n eigenen style, steht dir nicht sich so an berühmtheiten zu orientieren! DeeLah1
 
Runde 1 rück 22.09.2009 11:33:51.773149 DerPatePhatToni474
 
also textlich zwar leicht überlegen, aber dein flow braucht echt übung, und die DT-versuche, brauchen wir garnicht drüber zu reden, insgeasmt grade noch so ein DRAW, aber das nur, weil man deinen gegner wegen seiner mische schwer versteht BulletProof6661
 
iss teilweiße offbeat.. bitte rede nicht mehr im intro klingt kacke.. naja text: konter sind vorhanden aber reissen nicht viel.. deine quali is schlechter als die von fabulous. ich geb den vote an die hr1 Phab0
 
flow is unterlegen .... doubletime versuche kommen net so cool Pado0
 
ebenfals sehr gut für train finde aber gegner en takken besser !! Free_Rhyme0
 
abgedroschn :D!!! Naja dein gegner macht auf savas, du auf kollegah! Da bist du übrigens der dritte heute! Doubletime kannst du garnicht! Punkt an Hr1! Text ist ganz in ordnung aber du verkacks konstant die doubletime! DeeLah0
 
Runde 2 hin 22.09.2009 18:04:21.03806 DerPatePhatToni408
 
dein flow ist hier etwas besser, kommt aber net an den gegner ran, textlich vll. minimal vorteile für dich, aber der gesamteindruck geht an gegner BulletProof6660
 
okay fronter. rappers.in beat bääähh kommt nicht cool immerhin biste besser als in dem konter aber gibt mir nicht den kick so da fehlt noch viel. Phab0
 
flow geht net ins ohr... solltest mehr punchen aber du leierst alles runter Pado0
 
bisschen unverständlich !! Free_Rhyme0
 
haha die ersten 4 zeilen rocken! Leider ist dein Flow wieder son bischen überhastet! du hast oftmals zu lange zeilen und haspels die noch schnell in den takt! versuch dich ersmal ohne doubletimepassagen, dann würde das schon ansatzweise abgehen! text auch eher etwas flach! DeeLah0
 
Runde 2 rück 22.09.2009 20:28:54.247625 Fabulous402
 
du flowst auf jeden besser, textlich etwa ausgeglichen, vll. minimal dein gegner besser, aber insgesamt dein PUNKT BulletProof6661
 
was hier los? warum is die quali aufeinmal schlechter? okay viel gekontert.. einige gut einige nicht.. die pitch am ende gefällt mir überhaupt nicht lass das bitte.. macht den rest kaputt.sonst top. vote an dich.. Phab1
 
flow wieder besser textlich auch punkt wieder an dich Pado1
 
geht an dich die runde !! Free_Rhyme1
 
ich komm nach wie vor nich auf dein genuschel klar, aber klar ist dass deine runde einfach runder bzw. gerappter klingt! Wieder dein Punkt, aber irgendwie sagt mir dein style trotzdem nicht zu! du bis sone mischung aus snaga, savas und micro! DeeLah1
 
Runde 3 hin 22.09.2009 20:31:59.553712 Fabulous445
 
Flow auf jeden Entry-Niveau, wenn du den genauso hinkriegst, aber noch etwas klarer verständlich, dann würds auch für advanced reichen; dein PUNKT BulletProof6661
 
warum bist du trainz alta? kommt richtig cool flow is tait, da kack ich aufn text.. yoo 3:0 für dich! Phab1
 
wieder top runde für training... punkt an dich 3:0 Pado1
 
yeah killer diqqa nice beat nice stimmeinsatz nice flow passtt alles ab in die entry !! Free_Rhyme1
 
kooler beat! "isch kacke deSS hin" man junge kannst du nich normal rappen? naja ich denke mal dass du schon weiß was ich meine! es kommt auf individualität an beim rappen, da ist es kaum hilfreich wenn man sich zu sehr an anderen mcs orientiert! aber da kommse noch hinter! zur runde: Style nich mein fall, Flow on point und text eher durchschnitt! DeeLah1
 
Runde 3 rück 22.09.2009 23:39:40.599589 DerPatePhatToni441
 
deine beste runde, aber kommst net an deinen gegner ran BulletProof6660
 
BITTE REDE NICHT IM INTRO!!!.. yo teilweiße wieder offbeat .. fabulous kommt einfach routinierter auf den beat und flowt mehr.. haustdu Phab0
 
gegner wieder überlegen tut mir leid Pado0
 
ne soryy battle an gegner !! der was zu hoch für dich in meinen augen !! Free_Rhyme0
 
deine intros sind viel geiler als deine rapps diggah, dein akzent brint mich voll zum lachen! Naja zur runde muss ich nich viel sagen, du flows wieder irgendwie so kreuz und quer durch den beat! wie gesagt arbeite dran! punkt an hr! 3:0 DeeLah0