Battledetails

Marv vs. Globe (19 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2009 11:26:59.029073 Marv527
 
cooler flow aber quali mies ey Harox1
 
beat geil...flow ist richtig doope...weiter so gibst nicht viel zu schinden hihi... .pantah.1
 
style geht mehr, text ist schon ok und flow find ich cool. gute hr. Djmcd1
 
Stimme taugt mir. Kommst gut auf den Beat klar. Reimlich bist du gut dabei, aber inhaltlich könnte da deutlich mehr kommen. Da is nix, was raussticht oder hängenbleibt. Raplich geht das schon gut klar, aber da könntest du noch ansetzen. Sonst okŽe Runde. Ezkey1
 
beat nice,der flow geht ab auch bei den doubletimes,textlich auch ganz funny,Hook is der Hammer!PKT! Jim Carrol1
 
Doubletime cool und vorallem sauber! Es fehlen aber dicke Vergleiche und ein bissl härtere Punches. Im grossen und ganzen coole Runde, Style gefällt, trotzdem kein klarer Sieger in Runde 1 -Draw- Mighty1
 
pass dich mehr dem beat an!! sons is der flow an sich langweilig allerdings kommen die dteinlagen sehr gut, text nich der überburner, aber wie gesagt mehr dem beat anpassen. BriX1
 
Runde 1 rück 21.09.2009 19:35:46.100837 Globe454
 
doubletimeversuch nicht gut also nicht deine runde Harox0
 
runde auch gut...flow sitzt aber vom gegner besser...diagnose 1187 kennt man schon von kolle -.- .pantah.0
 
flow ist auch nich schlecht, aber hr kommt da etwas besser. text reicht jedoch nicht für den punkt, find ich irgendwie lahm. Djmcd0
 
Raplich gleichwertig, lyrisch fast noch ne Ecke ausgereifter. Stylevariationen sind passend, gefällt. Gesamtbild ergibt für mich dennoch nur Draw. Ezkey1
 
auch guter flow auch gut gekontert nich schlecht aber meiner meinung nach reichts nich ganz gute Runde aber nich besser! Jim Carrol0
 
Eintagsfliegenline/ 187 Line schon im Battle Jaw vs Pitvalid Runde 1! Textlich ganz gut gekontert aber es fehlt so das letzte bissl härte, das böse ^^ Vom Style ist es auch nicht schlecht...kein klarer Sieger in Runde 1 -Draw- Mighty1
 
besser zum beat allerdings klingst du unsicherer, dtpassagen kommen auch nich so locker, dein text is aber hin und wieder lustig, knappes draw. BriX1
 
Runde 2 hin 23.09.2009 16:03:30.209494 Globe524
 
wo is der zusammenhang? die lines passen nich zusammen Harox0
 
runde ganz ok,aber kann man mehr drausholen .pantah.0
 
finde auf den beat kommst du nicht wirklich cool. text gefällt mir auch nicht wirklich, da geht mehr auch wenn ich der liga wirklich schon viel schlechteres gehört hab. autotune falsche tonlage, eher peinlich, hört sich nebenbei auch echt scheiße an. Djmcd0
 
Einstieg minimal daneben. Rap geht mir für den Beat zu wenig nach vorn, da hätten sich Doubletimeeinlagen angeboten. Textlich sticht da jetzt nix raus, da würd ich ma noch n paar Highlights setzen. Was bitte ist ein Guten-Abend-Kuss? Hook etwas nervig. Ezkey0
 
Hast echt nen coolen style hast gute ideen yoar fääte Runde! aber deine Autotune hook is nich toll!trotzdem PKT! Jim Carrol1
 
Der Beat is derbe scheisse.. ^^ Guten Abend kuss (zweckreim?) heisst umgangsprachlich doch Gutenachtkuss, oder? Reime am Anfang richtig gut für entry. Aber es fehlen paar lustige Vergleiche. Hin und wieder bist du offbeat wenn du die DT ansetzt... Hook ist, sorry, scheisse! Auch kein klarer Sieger in Runde 2 -Draw- Mighty1
 
text naja, flow auch nich so der hamma was aber auch am scheiß beat liegt, hook naja. BriX0
 
Runde 2 rück 25.09.2009 09:56:16.459882 Marv493
 
doubletime wäre fett gekommen.. aber besser Harox1
 
routinierter und überlegen .pantah.0
 
auch dein flow gefällt mir hier nich so gut wie der aus deiner hr1, jedoch ist der beat auch echt schwach. textlich besser, dein punkt. Djmcd1
 
Einstieg schon besser. Stimmlich etwas kräftiger, Vortrag aber genau so abwechslungslos auf den Beat, da gebt ihr euch deutlich zu wenig. Textlich auch nich grad besser. Haha, GutenAbendKuss. Right. Warum klingt deine Hook obwohl du ja Autotune schwul findest trotzdem danach als hättest dus benutzt? Knappstens an RR. Ezkey1
 
Hammer gekonter das nenn ich gegnerbezüge,flow konstant gut,und wie du die Autotunehook nachmachst is power!PKT! Jim Carrol1
 
...du triffst keinen takt - line...offbeat xD mhh...du bist der boss, nutte? Kollegah gehört? Könnt ihr auch mal was anderes erzählen als fick deine mama und blas mir einen scheiss? Deine hook ist auch nicht cool. Auch kein klarer Sieger in Runde 2 -Draw- Mighty1
 
kommst besser aufen beat. BriX1
 
Runde 3 hin 25.09.2009 09:59:56.995787 Marv608
 
nice lines du hälst Backen wien Slip :D dein punkt Harox1
 
als ob ich dein vater wär lein kennt man schon...aber sonst gut weiter so gutes entry niveu .pantah.1
 
flow wieder cooler, text nichts überragendes aber geht klar. stylst auch im prinzip ganz cool, nur nochn bisschen mehr übertreiben. Djmcd0
 
Vom Style her wohl deine beste Runde. Betonungen passen, Flow is rund. Textlich haut mich wieder nix um. Alles zu gesagt würd ich sagen. Ezkey1
 
wieder schicker beat!wieder konstant gute Runde mmhh hohes niveu dieses Battle,Flow&text wieder dick vorgelegt,Hook is nice!PKT! Jim Carrol1
 
Deine beste Runde im Battle. Style cool aber text is wieder bissl einfallslos... wieder schwanz lines... OMG habt ihr nur sowas drauf...verbale schwanzvergleiche? Wie ist es denn mal mit auf den Namen des Gegners eingehen? Zum beispiel ne Globe-trotter-line oder sowas? Dein Flow kommt sicherer, hier und da ne Punchline, und rettet dir das -Draw- Mighty1
 
flow geht klar, text joaa. BriX1
 
Runde 3 rück 26.09.2009 17:27:05.37298 Globe593
 
komisch das verwirrt mich Harox0
 
kommt nicht ran,aber style ist schon sehr ordentlich .pantah.0
 
ganz cool gekontert, flow etwas schwächer, diesmal trotzdem dein knapper punkt. Djmcd1
 
Auch du wächst hier über deine bisherigen Leistungen hinaus. Manche Lines hatten durchaus Unterhaltungswert. Kann mich hier nicht entscheiden. Draw. Solides Entrybattle von beiden. Ezkey1
 
auch geil gekontert mußte echt paarma lachen hast echt was drauf bist aber nich klar besser also gib ich hier ein Draw! Jim Carrol1
 
Deine Style gefällt mir iwie nicht so in der Runde...Aber textlich deine Beste..gute Konter, hälst die Backen -line sticht hervor. Aber auch bei dir gilt das gleiche wie bei deinem Gegner! Deine Konter sind im Vergleich zu deinen anderen Runden richtig dick, aber dein Style/Flow ist unsicher/ausbaufähig -Draw- Mighty1
 
schwächer als dein gegner. BriX0