Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. BaZz (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2009 19:16:34.351519 Luie-Die-Nadel695
 
Kannst du nicht mal versuchen vom Stimmeinsatz her etwas weniger zu quietschen? Ansonsten rappst du ja ganz lustigen Scheiß.. Xerxes1
 
Dein Stil find ich einfach erfrischend im RBNA Dschungel. Kommt locker geflowed und gerappt. Textlich eigen :D deputy fresh1
 
Ich verstehe die papst line akkustisch nicht, was tragisch ist, weil sonst keine line wirklich trifft...doch der Dart vers ist klasse. Stimmlich fresh test491
 
Danke für das Intro. Dein verspielter Style gefällt mir. Vocals könnten etwas lauter kommen oder Beat leiser. Text is durchschnittlich. Bass Line is da schon das Highlight. Punkt test511
 
Runde 1 rück 15.09.2009 16:27:33.308972 BaZz631
 
Wow, die Jesus Line.. ich hab ja lange kein Entry und Train mehr gevotet, also nett die mal wieder zu hören. Aber ganz ehrlich.. bevor ich jetzt hier anfange deinen Style auseinanderzunehmen, beschränke ich es hier aufgrund meines mangelndem Zeitbudgets darauf dich darüber zu informieren, dass du das gewünschte Niveau der Adv. momentan noch nicht ganz erreicht hast. Xerxes0
 
Also man merkt du kommst nicht wirklich auf dem Beat zurrecht. Oft nicht onpoint. Total unterlegen. deputy fresh0
 
Bist du drunk? lingt sehr geleiert. Konter zu dünn gesäht test490
 
Kommst hier lang nicht so souverän und routiniert wie dein Gegner. Stimme gefällt mir allerdings. Style find ich sogar auch ziemlich cool allerdings klingt das eher wie n guter Freestyle^^. Schränkeline is nun wirklich mehr als nur alt^^ test510
 
Runde 2 hin 17.09.2009 14:44:22.676236 BaZz639
 
Das Problem ist halt, dass dein Rap sehr klischeehaft daherkommt. Versuch einen eigenen Style zu kreieren statt die Dinge, die du als Input bekommst zu reflektieren. Deine Vergleiche sind sehr flach. Deine Reime sind zu simpel. Dein Flow klingt unroutiniert.. üben.. üben.. üben.. am besten in der Entry. Xerxes0
 
Man merkt deutlich dass du technische Mängel hat, das fängt mit dem FLow an und endet mit den REimen. Üben deputy fresh0
 
KLingt echt als wärst du dauernd unter drogen. Kann ich wegen der vortragungsweise leider nicht sehr ernst nehmen. test490
 
Auf dem Beat gefällst du mir gar nicht. Du nimmst das mit dem Sprechgesang vielleicht etwas zu ernst. Da muss etwas mehr Fluss rein bei dir. Text is auch schwach. test510
 
Runde 2 rück 19.09.2009 14:33:45.794197 Luie-Die-Nadel677
 
Bisschen arg schwach abgefertigt. Flowlich arg zäh teilweise.. ne.. ich hab hier keine Miene verzogen, obwohl die Vorlage massig Angriffsfläche bot. Versuch zu entertainen, auch wenn der Gegner eher schwach ist. Xerxes0
 
Leck mich am Arsch du fauler hund...dafür kriegst du auch nichts. deputy fresh0
 
Power Einstieg. Stimmlich bist du ganz obere advance. Besser! test491
 
Auf den Beat kommst du auch nicht so gut klar. Schwach gekontert. Einstieg is cool dann baust du allerdings ab. Kriegst hier trotzdem noch knapp den Punkt. Da du trotzallem deinem Gegner noch ein wenig überlegen bist. test511
 
Runde 3 hin 21.09.2009 13:53:42.02053 Luie-Die-Nadel604
 
Wow.. wahnsinnig innovatives Wortspiel zu Begin der Runde ;D War jetzt nix sonderliches Unterhaltsames dabei. Plätschert halt so vor sich hin.. aber zumindest besser als deine RR2. Xerxes1
 
Du reisst dir kein Bein aus, mach ich jetztz auch :) deputy fresh1
 
Nette Runde zum abschluss. Textlich annehmbar test491
 
Das is wohl eher wieder ein Beat für dich. Hier kommst du wieder sehr cool. Beste Runde von dir in dem Battle. Kurze Runde...da is sich jemand wohl sehr sicher^^. Stimmeinsatz nice. Gute Runde! test511
 
Runde 3 rück 21.09.2009 16:31:35.859911 BaZz550
 
Jetzt noch American History X Lines? Es nervt mich etwas, dass mehr als die Hälfte deiner Runde aus der nicht mal sonderlich frischen Hook besteht. Du konterst die Lines aus der Vorlage auch nur sehr spärlich. Ne.. reicht nicht. Xerxes0
 
siehe kommentar hr2 deputy fresh0
 
Überlegen line ist uralt. Denkst du 8 Zeilen reichen? test490
 
Bei dir seh ich auf jeden Fall Potential. Gute Stimme. In Sachen Flow, Style und Technik bist du deinem Gegner allerdings noch klar unterlegen. Text solltest auch noch dran arbeiten. test510