Battledetails

[S]hiN vs. B-High [Galiero] (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2009 09:53:58.436902 [S]hiN480
 
Die Idee deinen Namen auf die Weise in die Runde zu integrieren ist nicht übel, aber es hapert teils noch etwas an der Umsetzung. „Er nennt sich nur Rapper, dass..“ klingt grammatikalisch fragwürdig. Was deine Vergleiche angeht ist mir das teils noch etwas zu naheliegend. Der Part an sich ist technisch in Ordnung. Die „Hook“ ist allerdings Müll. Xerxes1
 
Der beat ist saunice. Stimmeinsatz ist gut, aber passt mäßig auf dem beat. Textlich so lala. Hook und nebengeräsche sind nervig. Flow hat ein paar unsaubere stellen test491
 
style find ich fresh...beat find ich auch chillig... Stimme gut eingesetz.smooth... dinger-line gefällt mir.sonst is der Text nix besonderes... Flow is okay...eins zwei haker drin... Test480
 
Der Beat is so n Brett. Dein Style gefällt mir ziemlich gut auf dem Beat. Shit die Hook find ich sogar ganz schick...behindert aber cool^^. Text ist etwas schwach auf der Brust...keine wirkliche Line dabei die raussticht. Daran könntest du arbeiten. test511
 
Souverän gerappt von dem Aspekt her nichts zu bemängen. Text ist mir zuviel mit Vergleichen. JEdem das seine. Hook is mir zu schlecht deputy fresh1
 
Wie ich den Beat liebe. Kommst sauber drauf, textlich einige nette Ansätze, aber auch viel Lücken füllendes. Konzentrier dich da auf mehr Höhepunkte, Wortspiele und echte Punches. Der Hookverschnitt tut mir irgendwie weh. Sonst okay, das Ding. Ezkey0
 
Runde 1 rück 13.09.2009 19:39:11.691813 B-High [Galiero]507
 
Technisch nehmt ihr euch im Grunde nicht viel.. dein Stimmeinsatz gefällt mir halt etwas besser. Dafür konterst du kaum. Deine Hook klingt schrecklich. Bitte nicht singen! Xerxes1
 
test490
 
Flow is nice. gefällt mir echt gut.Stimmeneinsatz flasht mich. Lyrisch überlegen. kommt straight, da du kaum pausen machst, und das ding so durchziehst. lediglich das outro nervt... Test481
 
Raptechnisch kommst du hier sehr nice. Kontervorteil hast du gar nicht genutzt. Was dich schlussendlich auch den Punkt hier kostet. Arbeite an deinen Texten! Und du bringst alte Lines z.B die mit dem Zahnarzt...Line ansich puncht nich wirklich und auch noch unvorteilhaft ausgedrückt! test511
 
Runde ist auch ganz okay,...ich kann mich hier net festlegen. deputy fresh1
 
Flow is runder und straighter. Textlich find ich dich jetz auch nich Messias-mäßig, aber du greifst die HR gut auf. Raplich is das recht stark. Hook auch igitt, Gesamtbild Tendenz RR. Schwöre. Ezkey1
 
Runde 2 hin 15.09.2009 15:08:30.170812 B-High [Galiero]469
 
Puh.. man darf in der Liga ja gerne mal was ausprobieren, aber ein paar Takes mehr hätten der Präzision wirklich gut getan. So wirkt das nach einer Weile eher blamabel wie du anfängst zu leiern. Xerxes1
 
Noch ein saugeiler beat. Flow zu schnell für dich. Zu unpräzise. Anscheinend hat dir die flowstruktur keine guten punches ermöglicht test490
 
Du schneidest dir ins eigene fleisch, bei so ner beatwahl.... wirkt sehr unkontrolliert und gehetzt.versteh auch nich alles... Der stylechange bei 0:30 is mies... Test480
 
Verhaspelst dich hier ziemlich oft...Beat war vielleicht doch ne Nummer zu schnell^^.war hier wohl n Eigentor. Flowansätze ganz cool aber rennst mehr dem Beat hinterher und der Text zieht es noch weiter runter. Schade! test510
 
Schön geflowed, find ich cool. Auch vom klangbild ganz cool. deputy fresh1
 
Nicer Einstieg. Du kommst mit der Geschwindigkeit gut klar, ohne was zu vernuscheln, sauber. Textlich n paar nette Dinger, aber nix was mich umhaut. Schöne Runde. Ezkey1
 
Runde 2 rück 17.09.2009 04:21:47.546099 [S]hiN440
 
Du hast ja Recht was das Intro betrifft, aber ich hätte hier ehrlich gesagt wesentlich mehr von dir erwartet. Dein Gegner war zwar stellenweise unpräziser, dafür aber auch flowlich abwechslungsreicher. Reimtechnisch hatte dein Gegner ebenfalls mehr zu bieten. Du gehst auch kaum und wenn, dann eher oberflächlich auf die Lines deines Gegners ein. Dadurch, dass es auch inhaltlich teils eher niveaulos ist, geht der Punkt hier noch knapp an deinen Gegner. Xerxes0
 
Vortragungsweise besser. Sicherer, Abwechslungsreicher. test491
 
is besser als die Hr aber auch nicht wirklich krass... text is ok. ab 0:36 find ichs ganz geil... Test481
 
Intro ;) auch nich die Überrunde aber berappst den Beat souveräner wie dein Gegner. "Ich würge dich am Hals und nenn es Atemnot" auch bei dir könnte da noch viel mehr kommen. Ganz Ganz knapper Punkt hab lang überlegt. test511
 
Runde auch souverän, Hr fand ich stylischer. deputy fresh0
 
Du flowst recht variabel auf das Ding. Eigentlich sollst du ja kontern, wovon ich gar nix gemerkt habe. Ansonsten geht das durchaus auch gut klar. Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 18.09.2009 20:30:31.704734 [S]hiN430
 
Keine Runde. Xerxes0
 
test490
 
nix Test480
 
Keine Runde Knappes Ding hier test510
 
nix deputy fresh0
 
Wenigstens bist du ehrlich. Ezkey0
 
Runde 3 rück 20.09.2009 16:56:32.95526 B-High [Galiero]414
 
Fair. Xerxes0
 
test490
 
nix Test480
 
Fairplay. Knappes DIng hier test510
 
nix deputy fresh0
 
Fairplay. Props dafür. Ezkey0