Battledetails

Jim Carrol vs. Message (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2009 17:51:00.424563 Jim Carrol462
 
cooler flow,schön auf die claps. könnten mehr punches rein.text find ich nich so battletauglich.aber n guter part Snarebert droehnemaier1
 
Am Anfang ein Flowfehler aber danach flowlich echt gut. Stimme finde ich zu laut. Punshes komme zum teil nicht so an. Zniper1
 
noch ein bissl an der betonung pfeilen dann gehts schon. Meinkess Magestik0
 
Flow hängt, Man hört deine Cuts raus, viele zweckreime und text teils sinnlos... Ausserdem stimme zu laut und beat zu leise gemischt... Knuste-rap1
 
Jimmy wird immer besser dennoch klingst du irgendwie gelangweilter hab ich etwas besser in erinnerung! mal sehen was die RR bringt Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 13.09.2009 11:44:55.762136 Message454
 
harte letzte line;). ich geb mal n draw.Kommst punchiger Snarebert droehnemaier1
 
flowlich und textlich deinem Gegner unterlegen. Flow muss sicherer werden. Zniper0
 
ja guter konter,aber da kann man noch so einiges rausholen... Meinkess Magestik1
 
Du hast Probleme im Takt zu bleiben sehr sehr schlechte reime, du musst üben doppelreime zu machen sonst wird das nichts... klingt alles zu unrund Knuste-rap0
 
einstieg schonmal ziemlich niveaulos und viele zweckreime sind auch dabei - flow ist unterlegen Ingolstadt 0
 
Runde 2 hin 15.09.2009 09:43:59.515632 Message445
 
die juden line kannsde dir in den arsch stecken. denk mal nach. sonst ok mit holprern hier und da Snarebert droehnemaier0
 
Hook ist einfach scheisse... doppels zum teil sehr unsauber, aber flowlich besser als in Runde 1 Zniper0
 
ein bissl lockerer flow,nicht so angespannt ansonsten gute runde,weiter so... Meinkess Magestik0
 
Diese Runde ist Cooler von dir. du must noch viel an deinen texten arbeiten du denkst nicht nach wie du dein gegner punshen kannst du denkst nur drüber nach einen reim zu finden und das hört man weil du kaum bezug zu deinem gegner hast... Knuste-rap0
 
es gibt schon verrückte member's die auch mal gerne trainieren aber das hättest du lassen sollen. schlechte vorlage Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 16.09.2009 13:54:14.449214 Jim Carrol445
 
cool gekontert. Flow kommt rund...diesmal bessere punches.Punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
Hook gefällt mir auch nicht so gut aber wenigstens gekontert. ansonten auch wieder deinem Gegner überlegen. Punkt für dich Zniper1
 
ja war aufjednfall schon besser als die erste runde. Meinkess Magestik1
 
Sehr schöne Runde... Punshes sitzen du musst nur mehr druck in die stimme setzen. das die runde geht klar an dich... Knuste-rap1
 
kommst besser und konter sind auch dabei. richtig so! Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 17.09.2009 13:13:53.007299 Jim Carrol443
 
dicker beat !!!!deine Tonspur hat zuviel höhen.das ist unangenehm vorallem bei den s lauten.Ändern.kommst sehr cool auf den beat Snarebert droehnemaier1
 
garnicht mehr klar... panische angst... wo ist da der reim? auch andere reime ergeben null sinn... eindeutig deine schlechteste runde hier. DRAW Zniper0
 
ja das war doch mal ne runde... Meinkess Magestik1
 
Einsatz verpasst. Deine schlechteste runde Knuste-rap0
 
bah hässlicher beat sry! kommst aber trotzdem damit klar bis auf ein oder zwei stellen soweit ich das gehört habe... textlich ist das hier solala Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 18.09.2009 12:06:16.35051 Message434
 
konterversuch...gescheitert.flowcool...gut mit druck.gegner n tick besser Snarebert droehnemaier0
 
zum teil besser als deine Runden davor aber irgendwie immer noch nicht so das wahre... punshes sins zum teil total sinnlos DRAW Zniper0
 
das er die bibel geschrieben hat war doch nicht witzig,spinner... Meinkess Magestik0
 
deine stärkste runde... Hier geht der punkt an dich... Knuste-rap1
 
beste runde von dir aber die HR gefällt mir flowlich besser kommt sicherer als du! trotzdem hier mal gut mitgehalten Ingolstadt 0