Battledetails

Sorgenkind vs. DeeLah (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2009 23:02:29.906142 Sorgenkind2333
 
Wieder mal eine fantastische Runde... Flowst perfekt zum Beat. Nicht umsonst mein Fav Mc in der RBA. Schade nur dass du keine Hook gemacht hast. Hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Taishu1
 
Die Runde gefällt mir vor allem vom Gegnerbezug her ganz gut. Sonst gibt’s nicht viel zu meckern.. schicke Vorlage! Xerxes1
 
Stoffwechsel line ist geil. Textlich gehts klar. Technisch gibts nichts zu meckern. Aber gab schon deutlich geilere runden von dir. Mag den beat auch nicht. test491
 
Stil und FLow find ich sehr fett. Textlich auch nice. Gibt nix zu bemängeln. deputy fresh1
 
HR1: straight durch geflowt. du harmonisierst echt sehr gut mit dem beat. Textlich auch ne runde sache. Auch wenn ich mir n bisschen mehr erhofft hätte. Hook fehlt mir hier schon krass. trotzdem gute vorlage xtras1
 
Runde 1 rück 09.09.2009 19:44:50.230405 DeeLah1522
 
Die ersten 2 Zeilen klingen leicht neben dem Beat. Danach wirds deutlich besser, schön Abwechslungsreich gerappt etc. Gute Runde, jedoch reicht es nicht gegen die starke Vorlage. Taishu0
 
Du steigst flowlich etwas zu experimentell und dadurch eher unsauber ein. Im weiteren Verlauf der Runde flowst du allerdings auch ganz cool. Was die Konter angeht schießt du auch ganz ordentlich zurück. „Das fickt mich noch bei Weitem nicht“ klingt etwas zweckmäßig formuliert. Reimtechnisch gefiel mir die Vorlage nen Tick besser und auch im Gesamtbild sagt mir die HR aufgrund einiger Feinheiten etwas mehr zu. Xerxes0
 
schon in den ersten zwei zeilen zwei flowfehler. Stoffwechsel line wurde gut gekontert. Verstehe nicht ganz wieso du den penis deines gegners als frosch titulierst. Hälst ganz gut dagegen. Reicht fürn knappes draw. test491
 
Deeelah hier auch nicht shclecht, allerdings einstieg ein wenig verkackt. kommt nicht ganz ran deputy fresh0
 
RR1: kommt stellenweise echt unroutiniert. da ist zu viel verhaspelt. flowfehler, undeutlichkeiten und dafür deutlich gecutted. technisch reichts hier bei weitem nicht. auch wenn du textlich ganz gut mit hältst.->punkt an hr xtras0
 
Runde 2 hin 11.09.2009 16:27:10.077246 DeeLah1302
 
Hier klingt deine Stimme aber krass anders als in der Rückrunde 1. Passt jedoch gut zum Beat. Die Runde ist wieder sauber geflowt, der Text ist ok. Gute Vorlage! Taishu1
 
Runde. Xerxes1
 
Hasch line eigentlich cool. Aber auch nicht ganz richtig. Haschisch bezeichnet man ja meistens nicht als gras, sondern eher den oppornenten von cannabis. Reimtechnisch ganz cool. Stimme klingt für mich etwas zu gepresst. Runde geht in ordnung test491
 
Runde deputy fresh1
 
HR2: style sagt mir garnicht zu, viel zu aufgesetzt.. freu dich dass keine rr kommt ;) -> punkt xtras1
 
Runde 2 rück 13.09.2009 14:56:17.052536 Sorgenkind1077
 
keine Rückrunde. Schade! Taishu0
 
Nix. Generell plädiere ich in solchen Fällen ja immer auf 5-10 Sekunden, aber die Helge Schneider Parodie ist schon ganz lustig. Xerxes0
 
Klasse imitation. Hat sichs anhörn doch gelohnt! test490
 
keine runde deputy fresh0
 
RR2: keine runde.. xtras0
 
Runde 3 hin 14.09.2009 22:04:42.997275 Sorgenkind1508
 
Hm, der Part ist doch von eurem Mixtape.. Auf dem Track war soweit ich weiß auch noch MPH vertreten. Schade. Auch wenn der Part sehr nice ist! Taishu0
 
Alle Jahre wieder „maßgebend“ und „maßgeblich“ Lines. ;) Gegnerbezug wie in Runde 1 wäre mir lieber gewesen.. schade, dass du hier alte Parts recycelst. Xerxes0
 
Erstes wortspiel verstehe ich und finde ich nice. Hm die beiden darauf verstehe ich nicht so ganz. Klingt eher wie ne wiederholung der ersten beiden. Maß gebend line hab ich inzwischen zu häufig gehört. Runde is wieder lässig, aber ich weiß, dass du mehr kannst test491
 
Irgendwie ist die Runde voll komishc. Kenne deutlich bessere Runden von dir - geht so -hmpf deputy fresh1
 
HR3: schade dass ich dir runde schon kenne ;) warum forderst du, wenn dus nicht gebacken kriegst was zu schreiben.. part is zwar nice aber keine rba runde xtras0
 
Runde 3 rück 16.09.2009 19:46:37.911687 DeeLah1070
 
Runde unterlegen, aber da Sorgenkind sich nicht die Mühe gemacht hat (warum auch immer) eine Runde gegen dich zu droppen geht der Punkt hier an dich. Taishu1
 
Versuch inhaltlich das Niveau zu halten. Falls es zu einem Voting gekommen wäre hätte es knapp werden können. Xerxes1
 
Finde ich auch zu monton. Stimmeinsatz ganz lässig, klingt aber auf dauer zu unbeteiligt. Hr fand ich n ticken innovativer test490
 
Hmm finde dich hier weder schelchter noch besser. Fass mich kurz draw deputy fresh1
 
RR3: style gefällt mir hier schon besser, komisch wenn du die punkte eh kriegst strengste dich an. flow hakt immernoch. aber verdient den punkt geholt xtras1