Battledetails

Jamor vs. Der Mythos. (13 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2009 13:07:38.541915 Jamor490
 
hurensohn kommt wack, vorallem wenn du nicht onbeat kommst un im takt ist das auch. MC Slash1
 
gute erste runde für trainingsliga nicht schlecht doubletimes zwar etwas unverständlich klingen aber cool punkt für dich Andy-K1
 
doubletime versuche kannste sein lassen, hast manchmal so komische pausen das kommt net gut Pado0
 
von und zu / auf und davon line find ich ganz witzig, aber eigentlich ist text und flow schlecht. mach lieber nicht so lange runden, schreib weniger und intensiver. Djmcd1
 
ehm .. du bis offbeat .. flow sehr schwach .. reime sind auch schwach naja üben Kaart Kaart0
 
intro überflüssig bist wohl noch am anfang deiner karriere,beat zu leise,stimme zu laaut,triffst oft den takt nicht,textlich is nix gutes bei,aber nunja so hab ich auch angefangen.freestylen,freesytlen dann wirds besser LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Hm? woher kenn ich deine Stimme? kommt mir sau bekannt vor.. Was soll ich zur Runde sagen? Klingt gefreestyled. Runde gefällt mir nicht.. Exitus1
 
hmm sehr schlechte runden von beiden kann mich nicht entscheiden A.v.e0
 
Geiler Beat. Intro unnötig. Viel zu laut abgemischt. Tortzdem unverständlich. Text nich wirklich gut _Key_0
 
intro wack. beat ist dreck. dein part schlecht. Sordeo1
 
Runde 1 rück 12.09.2009 14:45:46.078344 Der Mythos.483
 
fuck it, wasn das fürn motherfucking gay dialekt :O abgesehn davon, rappst du nciht sondern redest...sry mit dialekt seh ich keine zukunft für dich in deutschland... MC Slash0
 
ich packs nicht ein rappender sachse XD ist zwar witzig aber das mit dem battlerap solltest lassen ist nur gut gemeint punkt für deinen gegner! Andy-K0
 
ihr seid beide gleichgut, aber weil du net versucht doubletime zu machen kriegst du den punkt Pado1
 
hört sich an wie ein schlechter witz, auch wenn du dir teilweise mühe gegeben hast zu kontern. der akzent passt wirklich garnicht zu rap. naja ihr flowt gleich schlecht, knapper punkt an hr. Djmcd1
 
am anfang hab ich nix verstanden .. auch nich im takt .. text besser .. akzent zwar lustig aber ok runde geht an dich Kaart Kaart1
 
waaaas? haha verstehe nix,bin Deutscher :D ahh sachse.intro überflüssig,hmz triffst noch weniger den takt als dein gegner ,punkt an gegner,schau dir meine tipps an! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
AHAHAHA wie ich im Intro nix verstehe außer am Ende "Müssgäbüät". Boah die Runde geht nich klar. Das is Ohrenkrebs. Exitus0
 
hmm sehr schlechte runden von beiden kann mich nicht entscheiden A.v.e0
 
Ich weiß es .-) Auch zu laut abgemischt. Ist das acapella? Get gar nich. Sry aber kann dafür kein Punkt geben _Key_0
 
der achsent und der stimmeneinsatz ist nicht dein ernst. Sordeo0
 
Runde 2 hin 13.09.2009 10:08:11.462088 Der Mythos.445
 
hab glaub ich schon alles gesagt MC Slash1
 
witzige idee mit dem anknüpfen an der rr1 aber ich verweiße auf meine erste aussage dein rap bringts einfach nicht man kann dich nicht ernst nehmen sorry Andy-K0
 
dein akzent nervt, 2 min. runden auch^^ Pado1
 
intro gelaber interessiert keinen. naja ist wenigstens so halbwegs im takt, aber style, akzent und flow eigentlich trotzdem nix. die runden müssen nicht immer 3minuten sein wenn eh nur scheißgelaber kommt. Djmcd1
 
manchmal sogar im takt ..waldorf zeile lustig.. flow is sehr arm .. text in ordnung .. hook is fürn arsch Kaart Kaart1
 
intro schwachsinn,ohhh das kann ich mir garnicht geben,ohrenkrebs lässt grüßen,üben üben üben bevor ihr euch hier anmeldet und so nen.... bietet,nunja schlechte runde LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Alter! Ich weiß nicht was ich hier zu sagen soll... ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du länger rappst als ein Jahr solltest du es lassen. Wenn du grad angefangen hast dann üb noch viel! Exitus0
 
diese runde geht der punkt an dich A.v.e1
 
Muss ich da Intro kapieren? Wieder genau gleich wie RR1. _Key_1
 
Intro wack. Wieder regt mich dein achsent auf. haha. dein rap ist eher zum lachen als alles andere. Sordeo1
 
Runde 2 rück 15.09.2009 12:17:47.821086 Jamor411
 
sry, regelverstoß....-.- auch wenn ich ungern dem dialekt nem punkt gebe...abgesehn viiieeelll zu lang, gibt sich nicht mal jemand der im knast sitzt un zu viel zeit hat... MC Slash0
 
Fremdsprache das bringts auf den punkt XD cool gemacht nur die quali und lautstärke kommt nicht cool trotzdem wieder punkt für dich Andy-K1
 
was hastn gemacht? ... punkt an gegner Pado0
 
intro muss auch nich sein. und diese nachmache ist weder witzig noch irgendwas, einfach schlecht. epische runde ums mal nett auszudrücken... da mich deine runde dieses mal einfach noch mehr nervt geht der punkt an hr, das nächste mal ganz normal rappen dann wäre es deiner. Djmcd0
 
intro lustig .. alter alles schlecht du machs dich lächerlich mit deinem akzent .. nich im takt von flow keine rede runde geht an gegner Kaart Kaart0
 
:D laber nicht soviel INTRO REGEL 40sek! damit bekommt gegner die PUNKTE.REGELN DURCHLESEN!hhahaha i-wie bringst du mich zum lachen xDDDD LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Naja warum machste jetz auch son Mist? Exitus0
 
40sec intro..verboten A.v.e0
 
Intro 40 sec MAN. Deswegen runde an an Hr _Key_0
 
was soll das denn bitte sein? Punkt verschenkt. Sordeo0
 
Runde 3 hin 18.09.2009 13:27:17.779055 Jamor418
 
langweiliges intro...außerdem klingts irgendwie rassistisch :D wie davor, offbeat, nicht im takt. sonst mehr vergleiche, wortspiele un bessere reime keule... MC Slash1
 
das mit dem intro gefällt mir kommt zwar manchmal wie gerede rüber aber hast nen coolen text 3:0 für den Kampfkoloss! da hockt dein gegner der hurensohn auf seinem hurenthron und kassiert nen hurenlohn ;) Andy-K1
 
ihr seid hoffnungslose fälle^^ punkt an beide, draw... Pado1
 
hier auch wenigstens halbwegs im takt, aber flow, text, usw. wieder schlecht. insgesamt ist das battle bisher einfach müll. Djmcd1
 
text in ordnung flow besser .. aber nix besonderes beat zu leise .. alter rap im takt weizen zeile gut reime sind zu simple Kaart Kaart1
 
3min 30 RUNDE?:D cooler beat :D find dich bisschen besse rals gegner PUNKT! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Auweia wieder keine gute Runde. Exitus0
 
hmm sehr schlechte runden von beiden kann mich nicht entscheiden A.v.e0
 
Schon wieder regelverstoß Au man. Sry, mit dem bekommst von mir kein Respekt _Key_0
 
Wieder sehr sehr schlecht wie ich finde. Sordeo0
 
Runde 3 rück 21.09.2009 19:03:14.518731 Der Mythos.415
 
ohne worte... MC Slash0
 
echt miese quali und das mit dem intro hast du von deinem gegner gebitet egal ob du nun ein ossi oder ösi bist lass das mit dem rap werd lieber synchronsprecher für ne kindersendung^^ Andy-K0
 
ihr seid hoffnungslose fälle^^ punkt an beide, draw... Pado1
 
grauenhafte runde und das nicht wegen der tonqualität, punkt geht an den gegner, da er hier weniger scheiße ist. Djmcd0
 
dein akzent is einfach scheisse .. du bis nich im takt .. eij wofür gibts takte überhaupt? du ignoriers sie total .. konter au nich stark . du rapps nich du redes .. runde an gegener Kaart Kaart0
 
oh man ,sorry da macht das bewerten echt kein spaß mehr,gegner ist besser auch wenn er nicht gut ist,fertig! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Ja wie schon vorher kann man sich nich geben. Exitus0
 
hmm sehr schlechte runden von beiden kann mich nicht entscheiden A.v.e0
 
Etwas schlechte quali? Ja, es reicht wegen regelverstoß. _Key_1
 
Wieder total lustig. punkt durch entertainmentfaktor. Sordeo1