Battledetails

SkillZ vs. blesk (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2009 14:35:07.707608 SkillZ618
 
Lasst doch den Autotune weg. Technisch Advanced reif, aber textlich ist mir das nicht genug, hat weder wortwitz noch style is irgendwie stanislavsky deputy fresh1
 
Wie man einfach merkt dass du ein Kollege von Piotro bist. Der Style ist sehr ähnlich, aber auch sehr nice. Gefällt mehr sehr gut! Der Text ist jedoch noch ausbaufähig. Taishu1
 
Du hast einen coolen Style, allerdings machst du inhaltlich und reimtechnisch teils noch zu wenig daraus. Xerxes1
 
ich hoffe der name hält was er verspricht: haha tierisch am arsch line schonmal gut ! style fett ! kommst wirklich dope auf den beat ! hättest du die hook weggelassen ... wärs ein super part gewesen. paar leichte flowschwäche aber das fällt kaum auf ! gut vorgelegt ! Brustbein1
 
Runde 1 rück 02.09.2009 14:40:29.81319 blesk536
 
Gehst auf die Hr gut ein. Technisch auf augenhöhe. Aber ist jetzt kein Konter dabei der die HR auf irgendeiner weise die HR zerlegt. deputy fresh1
 
Der Flow und der Style ist deutlich unterlegen. Textlich ebenfalls schlechter! Runde gefällt mir nicht. Punkt klar an Skillz. Taishu0
 
Der erste Reim war sehr vorhersehbar. Deine Betonungen klingen teils etwas erzwungen. Versuch natürlicher zu betonen. Du neigst stellenweise dazu die Lines etwas zu verleiern. Auch die abgehackt geflowten Lines sagen mir weniger zu. Deine Hook hebt sich ganz nett vom Rest ab, ist inhaltlich allerdings auch keine Meisterleistung. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, schaffst es dann aber nicht durch die Konter zu entertainen. Insgesamt merkt man, dass viel Mühe in der Runde steckt, wobei mir eine etwas kürzere Runde, in der du dich auf die besten Konter beschränkt hättest mehr zugesagt hätte. Xerxes0
 
einstieg auch fresh ! autsch, cut ziemlich aufällig. style und flow noch etwas unausgefeilt! da fehlt noch routine! aber potenzial is da! geht jedoch an die hr! Brustbein0
 
Runde 2 hin 02.09.2009 14:46:38.558998 blesk505
 
Die Runde von dir gefällt mir schon eindeutig besser! An manchen Stellen is es nicht ganz onpoint. Runde is okay. weiter machen. deputy fresh1
 
Auf den Beat kenn ich jetzt nur den Track von Djin und Sorgenkind. Hör dir diesen mal im Vergleich zu deiner Runde an. Der Flow ist noch ausbaufähig, was mich jedoch am meisten stört ist dein Stimmeinsatz - oder es liegt daran dass du einfach noch so jung bist! Ich würde dich jetzt mal auf 14 schätzen von der Stimme her - dafür gehts allerdings schon sehr gut klar! Taishu0
 
Teilweise ganz nett um die Ecke gedacht.. allerdings solltest du versuchen deine Wortspiele so zu verpacken, dass sie deutlicher punchen, oder entertainen. Momentan klingt das alles noch recht bemüht. ŽVom Stimmeinsatz her wirkt diese Runde homogener auf dem Beat als deine Rückrunde. Reimtechnisch steigst du etwas zweckmäßig ein, schaffst es allerdings im Gesamtbild die Anzahl der gereimten Silben auf einem ordentlichen Niveau zu halten. Xerxes1
 
ab und zu fehlt dir eine silbe. das führt dazu dass du ne line sehr künstlich lang ziehen musst, was wiederrum oft zu offbeatproblemen führt. flow ist einfach noch nicht richtig sicher! das ist schade. den deine tonation ist ziemlich cool ! textlich musst du jedoch auch noch mehr bringen Brustbein0
 
Runde 2 rück 02.09.2009 14:48:56.390372 SkillZ558
 
Bettnässer Line war zwar simple aber witzig. MAcht mal generell nicht zu erzwungene Vergleiche, simpler is manchmal einfach besser. deputy fresh1
 
Der Flow leidet hier etwas. Liegt glaube ich an dem Beat. Du hast recht viele kleine Pausen eingelegt die etwas stören. Der Style ist jedoch wieder haushoch überlegen. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Knapper Punkt hier an dich! Taishu1
 
Der erste Vergleich ist ziemlich dämlich :D Die Line bei 0:41 ist sehr vorhersehbar. Flowlich hast du hier im Vergleich zu deiner Vorlage stark nachgelassen. Auch inhaltlich kommt da kaum was rüber. Ich hätte hier deutlich mehr und vor allem stärkere Konter von dir erwartet. Ich sehe die Hr hier knapp im Vorteil.. Xerxes0
 
bam ! voll eingeschlagen! aber hier vercheckst du ab und zu auch den takt! warum?! ihr tut euch beide schwer mit diesem beat! aber leicht besser! spätestens nach der doubletime. Brustbein1
 
Runde 3 hin 02.09.2009 14:52:32.276136 SkillZ469
 
nix deputy fresh0
 
Das war wohl nix. Taishu0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
obviously no part ! Brustbein0
 
Runde 3 rück 02.09.2009 15:00:35.402106 blesk497
 
nix deputy fresh0
 
fair! Taishu0
 
Fair. Xerxes0
 
same thing ! also kleiner, noch bisschen üben und dann wird das schon noch! Brustbein0