Battledetails

Ingolstadt  vs. VidaLoca (4 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2009 19:57:38.943414 Ingolstadt 615
 
flowlich und stimmlich langweilig und mit wenig druck-gegen ende schleichen sich in den letzten 4 zeilen flowfehler ein.textlich ganz guter standard aber einige ideen sher offensichtlich bzw schon bekannt(wie die kartenline zb).runde langweilt etwas-bleibt nix hängen test451
 
Deine Vergleiche wirken teils etwas zu erzwungen. Die Affen-Line ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich frage mich wieso du bei 0:27 nicht „wie bei Jogastunden“ rappst. Das wäre reimtechnisch sauberer und würde zudem inhaltlich mehr Sinn ergeben. Schimpfwörter als Lückenfüller empfinde ich immer als etwas einfallslos. Die „Jesus“ Line ist auch schon ziemlich altbacken. Ich würde versuchen inhaltlich etwas kreativere Lines einzubauen. Versuch reimtechnisch das Niveau zu halten. Versuch flowlich etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Die Runde wirkte nach Advanced Standards eher durchwachsen. Xerxes0
 
Flowlich nicht so schlecht, aber für advance doch zu schwach test490
 
Runde 1 rück 05.09.2009 17:48:03.728426 VidaLoca578
 
Haha, die „Augenweide“ Line kam richtig geil. Ansonsten bestichst du zwar auch durch ordentliche Reime, aber ich würde mir mehr Wortspiele dieser Art wünschen. Im Gesamtbild kommst du technisch straighter daher. Der Punkt geht hier an dich. Xerxes1
 
schleuder line cool. Deutlich cooler gestylt. test491
 
flowlich ziemlich gleichwertig vll minimal besser.jesus idee auch nicht wirklich neu.Konter gefallen mir nich so.Stimme bisschen harlos-besonders das ende-das sollte doch erst recht nochmal an stimmlichem volumen gewinne und nichso lach aufhören.Naja hier find ich keinen von euch beiden so dope-gibt n draw test451
 
Runde 2 hin 07.09.2009 14:25:34.867563 VidaLoca532
 
flow hier besser.stimmlich auch nich schlecht klingte recht eigen.textlich is es ebenfalls ganz gut gelungen- die runde is aufjeden ne deutliche steigerung zur vorherigen.insgesamt style lässig.Nette runde test451
 
Dicke Beatwahl. Geht gut nach Vorne. Du hast hier scheinbar mehr auf Reime und Flows, als auf durchdachte Stilmittel geachtet. Geht klar.. technisch auf jeden Fall straight. Die Hook ballert ebenfalls. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes1
 
Flowlich und reimtechnisch kommt es fresh daher. Guter beat. Gut gestylt. test491
 
Runde 2 rück 09.09.2009 11:39:56.174373 Ingolstadt 426
 
keine runde test450
 
Keine Runde. Bitte keine ganzen Beats hochladen, wenn du keine Runde machst. 5-10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
test490
 
Runde 3 hin 10.09.2009 20:59:03.667124 Ingolstadt 463
 
hausaufgaben line alt.Stimme monoton und schwach-selbes trifft auf den flow zu.textlich kommt da ebenfalls nicht viel bei raus-ich denke du wärst in der entry weitaus besser augehoben-runde is nevig zu hören.das muss an allen ecken und enden besser werden test451
 
Das Gelaber im Intro wirkt stupide. Er hat aufgegeben? Du hast doch keine RR2 gemacht :D Die „hau auf die Kacke“ Line ist ganz funny. Flowlich verhaspelst du dich teils etwas. Du wirkst stellenweise noch etwas unroutiniert. Ein paar nette Ideen sind ja dabei, aber du schaffst es nicht wirklich zu überzeugen. Ähnliche Mankos wie in Runde1. Zum Rebattle: Beachte die Votes bei diesem Battle und versuch es beim nächsten mal umzusetzen. Sonst siehst du auch bei dem Rebattle (aber auch allg. in der Advanced) keine Sonne. Xerxes1
 
hast aufgegeben wortspiel ist falsches deutsch. Kacke line ist cool. um die ecke line alt. Flachgelegt line auch. Flowlich ziemlich langweilig, monoton und schleppend test491
 
Runde 3 rück 10.09.2009 21:17:31.845874 VidaLoca414
 
keine runde test450
 
Puh, schade.. wenn jetzt einer keine Runde machen kann und man dann keine RR macht is das ja okay. Aber die Vorlage schrie doch nach einem Konter. Whatever.. viel Spaß beim Rebattle! Xerxes0
 
wieso machst du keine runde? test490