Battledetails

Cosa vs. Ned Flanders (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2009 15:07:44.084209 Cosa482
 
du lispelst.hand noch fuß line is cool-der rest is eher stanni.Reime ganz ok.Flowlich gibts in der entry besseres.aber is schon noch ok.Stimmer is recht langweilig und dünn.runde geht so test451
 
Ja ganz cool geflowt.Text geht so. Mr.Waks1
 
- gute vorlage - geile beatwahl^^ so ein zufall PUNKT KAMy1
 
beat is kool...gute vergleiche drin, flow auch on point ma guckn was dein gegner bringt Saceoner1
 
Reime nicht schlecht, flow geht grade so durch, für gegner reichts Marv1
 
flow is schonma solide, nichts außergewöhnliches, aber passt.. text is ganz schlechter durchschnitt, nichts besonderes, recht langweiliges phrasengedresche Gr!su1
 
Runde 1 rück 07.08.2009 15:06:19.651601 Ned Flanders474
 
man versteht eigentlich nur die doppel spur-schwierig da zu bewerten.was man versteht is ganz gut-aber gesamtbil unterliegt test450
 
Zu leise abgemischt.Ansonsten auch nix tolles dabei.Punkt an Gegner Mr.Waks0
 
- reicht nicht - flow nix besonders - text auch net KEIN PUNKT KAMy0
 
in allen belangen unterlegen...brauch nich nicht viel zu sagen Saceoner0
 
wer hat den denn in die entry gelassen?? Marv0
 
style gefällt mir hier besser, aber die stimme is etwas sehr leise stellenweise, is schwer zu verstehen.. die pausen zwischendurch stören auch ein wenig das gesamtbild! das bisschen was ich verstehe gefällt mir auch nicht besonders.. nächstes mal die main lauter und die doubles leiser! punkt an hr Gr!su0
 
Runde 2 hin 08.08.2009 17:26:19.015233 Ned Flanders449
 
Wieder mieserable mische.Flow is ganz chillig.paar lustige lines(bauern-line).stimme is halt schlecht abgemischt aber hat gute ansätze.Runde is ganz ok test451
 
Ja schon besser als Rückrunde.Wieder bisschen zu leise und die Punches sind so lala.Punkt an Gegner Mr.Waks0
 
- die mische is hier aber net besser oO! bei euch beiden immer "das rauschen" am start ;) - flow unsauber KEIN PUNKT KAMy0
 
beat is ok du bist ziemlich schwer zu verstehn...flow hat schon was...aba nix was wirklich puncht..gebn draw okilidokili Ned?!;) Saceoner1
 
ab mische auch schlecht ! :D sry.. Aber reime sind ANSATZWEISE schon ganz cool .. 2-3 vergleiche waren ganz ok Marv0
 
stimme wieder zu leise... flow find ich etwas schwächer, aber wenigstens versuchste ein wenig mit der stimme zu spielen.. text sehr aufn reim geschrieben, puncht nich wirklich gut Gr!su0
 
Runde 2 rück 10.08.2009 14:17:02.17779 Cosa451
 
Flowlich relativ gleichwertig.aber deine atmer stören hin und wieder.Schachkonter ganz gut.Der doubletime ansatz is etwas misslungen.mische is besser aber insg is mir die runde nur ein draw wert test451
 
Ja ganz cool geworden.Gut gekontert.Kriegst den Punkt Mr.Waks1
 
- punsht mehr - flow besser als hr2 - teilweise noch net flüssig aber das wird durch übung PUNKT KAMy1
 
naja deine runde überzeugt hier aba auch nicht so Saceoner1
 
bischn besser als gegner aber flow is monoton und ööde.. Marv0
 
textlich schonma besser, auch ganz akzeptable konter dabei.. deinem gegner ausgelutschte lines vorzuwerfen und danach direkt den insekten-spit zu bringen war aber nich so gut überlegt.. flow etwa gleichwertig, aber im gesamtbild besser, geht an die rr Gr!su1
 
Runde 3 hin 10.08.2009 17:24:42.37682 Cosa410
 
nur beat test450
 
Nur Beat hochgeladen. Mr.Waks0
 
- haben ziemlich ähnlichen beatgeschmack, aber wo is der rap!? xD schade KEIN PUNKT KAMy0
 
mieser beat...mehr aba auch nicht...schlecht! und die aktion mit hinrunde + rückrunde von deinem gegner peil ich auch nicht ganz Saceoner0
 
beat find ich jetz eher scheiße als toll .. keine runde kein punkt Marv0
 
keine runde, aber den ganzen beat bitte nich mehr hochladen, 2 sekunden file hätte auch gereicht Gr!su0
 
Runde 3 rück 12.08.2009 15:25:53.79232 Ned Flanders415
 
gegen die regeln test450
 
bitchmove! aber egal das recht dazu haste... PUNKT KAMy1
 
Was ist das jetzt bitte?Naja kriegst für die Paar Zeilen noch den Punkt. Mr.Waks1
 
naja schlechter bitchmove...da man ja bis 2:17 warten muss bis dein part beginnt...geb dir knappn punkt...aba wozu du 2:17 min den hast laufen lassen versteh ich nicht! Saceoner1
 
beat find ich jetz eher scheiße als toll .. keine runde kein punkt Marv0
 
bitchmove, aber die 2 minuten beat am anfang zähl ich als zu langes intro, is einfach ne frechheit und besonders gut für den rba-server, keine punkte für beide Gr!su0